Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 14. November 07


Technikfan

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,nach kurzer Diskussion gestern am ST ist mit überwältigender Mehrheit (zumindest von denen, die zugehört haben) beschlossen worden, das der nächste ST wieder mehr im Süden sein soll und so ist der 2. Mittwoch = 14. November am Glemseck festgelegt.Fangt mal an zu zählen... ;) Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fängst du als Threaderöffner nicht an??? :P Hab dich mal als 1 gesetzt!

Wir wären dann

2 +3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fängst du als Threaderöffner nicht an??? :P Hab dich mal als 1 gesetzt!

Wir wären dann

2 +3!

Hallo Daggi,

wollte mich ja nicht vordrängeln.....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au manndas geht schon wieder nicht, da bin ich in Österreich.Am Mittwoch hatten wir Betriebsversammlung und im September war ich in Italien.Mann ob ich das nochmal hinbekomme...Viel Spaß EuchAndreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 'ne frühe Nummer hatte ich noch nie ;) !5Gruß TigerflixP.S.: Leider die nächsten 4 Monate mit dem Auto unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zidröhn Batmobil Streifenwagen oder den grossen Bus oder doch Tigerwir werden sehn abhängig auch von den klimatischen Randbedingungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zidröhn Batmobil Streifenwagen oder den grossen Bus oder doch Tigerwir werden sehn abhängig auch von den klimatischen Randbedingungen..

Moin Manne,da ich zur Vermeidung von Rüsselsäuche wieder auf den Bus umsteigen werde, schlage ich eine Heilbronner Fahrgemeinschaft mit dem Mannschaftstransporter vor....Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kurt,wäre toll, wenn du die Reservierung übernehmen könntest....bitte, mach mal.Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tisch ist reserviert auf 19.00 Uhr

Habe einen Raucherraum reserviert

Ja das giebt es noch.

Also bis zum 14.11.2007 oder man sieht sich am Wochenende im Schupachtal.

Mfg Kurt und Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tisch ist reserviert auf 19.00 Uhr

Habe einen Raucherraum reserviert

Ja das giebt es noch.

Also bis zum 14.11.2007 oder man sieht sich am Wochenende im Schupachtal.

Mfg Kurt und Michaela

Kurt,

danke für deine Mühen! Da ich ja selbst auch rauche, wenn ich so unterwegs bin, finde ich es nicht schlecht, dass du einen Raucherraum reserviert hast.

Allerdings haben wir auch Nichtraucher dabei, für die es vielleicht ganz schön unangenehm ist, von allen Seiten eingenebelt zu werden. Bisher konnten die sich dem ja nicht entziehen, nach den neuen gesetzen schon.

Also, bevor einer der Nichtraucher nicht kommt, weil er keinen Bock auf den Qualm hat, hätte ich kein Problem damit, draußen zu rauchen und im Nichtraucherbereich zu sitzen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich kein Problem damit,

und wenn naechstes jahr ein gesetz kommt, dass alle backnanger zum baden in der murr zwingt, waers wohl auch kein problem fuer dich :angry: ne, daggi, im ernst: lass doch das faß, bittebitte, die nichtraucher aufmachen. ich heul doch als bayern-fan auch nicht mit den schalker fans :P gruessles egges
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann zapf ich mal weiter am Faß:Selbst als Raucher würde ich mich für einen rauchfreien Raum aussprechen!Find's rauchfrei einfach angenehmer!Gruß Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich im Raucherraum meinen Hinterreifen qualmen lassen darf :bang: wäre ich auch für`n Raucherabteil :smoke1: Aber zum gemütlich Zusammensitzen :nono1: muss nicht sein :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,darf da auch ein (nichtrauchender) Neuling mit seiner Angetrauten, die aber (noch) 1200 er GS fährt, dabei sein (uns täte ein Randplätzchen reichen).:thx1: Wenn ja, dann noch die Frage: Meint Ihr das Hotel Glemseck?Uhrzeit?viele GrüßeHakuin :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hakuin,

es ist das Hotel Glemseck gemeint. Treffen ist immer 19:00 Uhr (+/-). Keine Sorge, Nichtraucher und Fremdfabrikate haben wir noch niiiiiiiiie einer rithuellen Feuerbestattung zugeführt ;) . Kommt vorbei... damit seid ihr 8 und 9 :)

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucky number 13 !

Bin wieder dabei - muss allerdings noch anmerken, dass mir rauchfrei auch wesentlich lieber ist - Essen schmeckt auch besser!!! :P

Ich kann die werten Damen und Herren Starkraucher ja verstehen - war ja selber mal einer. Aber die Einstellung: "mal abwarten bis ein Nichtraucher meckert - solange wirds schon o.k. sein" ist nicht besonders rücksichtsvoll. Von daher fand ich Daggis Einwand völlig o.k. :thumbup:

Nu aber Schulz mit dem Thema - ich freu mich auf den 14. :prost1:

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild, ich liege quasi noch auf der Lauer, ob mein Chef dieses Jahr den Weihnachtseinkauf wieder an unserem Stammtischtermin macht.

Das Einzige, was er seit letztem Mal aber wohl gelernt hat....... :horn::lol::lol::lol: , die Bimota wird wohl in geraumer Zeit einem Triple weichen müssen.....hehehe

Interessante Sache.....von 3 Motorradfahrern in unserem Betrieb erwägen 2 nen Triple zu kaufen....der 3. hat ja schon einen ;) .....hihi :bang:

Manche brauchen eben einfach länger..... :wistle:;):P

Stammtisch?.....ich geb nochmal Bescheid.

Schüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

bearbeitet von Lela1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Eingefügtes Bild, ich liege quasi noch auf der Lauer, ob mein Chef dieses Jahr den Weihnachtseinkauf wieder an unserem Stammtischtermin macht.

Hi Lela,

kann Dich gerne in Renningen zum Stammtisch abholen. Bin also auch mit dabei und nehm die 14.

Nur noch eine Woche und dann stinken wir und unsere Klamotten endlich mal wieder so richtig nach Rauch....

Schwabengrüße

TigerMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuh...hab schon gedacht das wird nichts mehr ;) Ich schieb dann mal die 15 dem allseits beliebten "Unangemeldeten" zu und nehm die

16

:thx1:

:prost2: freu mich schon!! Konnte heute auch eine Geschäftsreise abwenden, von daher ist meine Teilnahme gesichert!

@Mike: Den kleinen Seitenhieb mit dem Rauch habe ich schon verstanden - warte nur :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild......komm eben vom Weihnachtseinkauf!Eingefügtes Bild

....somit sollte nix mehr schief gehen!!!!! :thumbup:

@TigerMike...viiiiielen Dank....stimmt, dort waren wir wieder!

bearbeitet von Lela1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....jaaaaaa, aber damit DU was einkaufen kannst, waren wir heute schon einkaufen..... :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann stinken wir und unsere Klamotten endlich mal wieder so richtig nach Rauch....SchwabengrüßeTigerMike

naja, mike, das wird sich ja in dem grossen nebenraum, fastgar festsaal nicht gar so auswirken :prost2: gruessles egges
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...