Raubtierbaendiger Posted February 23 Posted February 23 Diesmal muss ich absagen. Ich bekomme am Tag vorher ein Titan-Tuning. Immerhin mit 25 Jahren Garantie! Quote
waxman Posted February 25 Posted February 25 „Titan-Tuning“? Gibts ein neues Knie, Peter? Dann wünsche ich viel Erfolg und beste Genesung! Gruß Wilfried Quote
Raubtierbaendiger Posted February 25 Posted February 25 Ja, merci, Wilfried! Ich habe mit dieser Art Tuning auch schon positivste Erfahrung und hoffe, dass ich bis im Mai wieder auf 2 Rädern unterwegs bin. Herzlicher Gruss 1 Quote
kmax Posted February 25 Posted February 25 Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei dem Tuning. Sag den Tunern, sie sollen grad noch ein paar PS draufgeben 💪🏻 Ich freue mich dann auf die erste, frühsommerlich-spätfrühlingliche (ist das ein Wort?) Ausfahrt! Grüsse kmax Quote
Raubtierbaendiger Posted February 25 Posted February 25 Merci für diesen Tipp! Und dann auch gleich noch ein Gewichtstuning...... Quote
kmax Posted February 25 Posted February 25 Och, Leistungsgewichtsquozient berechnet sich aus Leistung und Gewicht. Bleibt das Gewicht, gib mehr Leistung -> besserer Quotient Quote
kmax Posted March 3 Posted March 3 Heute eine wunderschöne 300 Km-Tour durch den Schwarzwald gemacht, szs. als Auftakt der Saison. Es war Traumhaft Höhepunkt war der Kander, den ich selber noch nie befahren habe. Den können wir gerne mal als Tagesausfahrtsziel nehmen 💪🏻. Grüsse kmax Quote
mistoffelees Posted March 4 Posted March 4 Da hat jemand das gute Wetter sinnvoll genutzt - ich durfte in der Messehalle stehen und mir die Beine in den Bauch stehen und Ohren volldröhnen lassen vom ganzen Gedöhns und der Polo-Slotmaschine von gegenüber. Motofestival 2024 in Bern - weniger Aussteller als letztes Jahr und gefühlt auch weniger Besucher, bin auf die offizielle Meldung gespannt. Quote
Raubtierbaendiger Posted March 4 Posted March 4 Ja, war am Donnerstagmorgen da. Zum zweiten und wohl letzten Mal. Quote
mistoffelees Posted March 6 Posted March 6 So - in einer Woche wär's soweit - Tigerhöck der Region Zürich wer ist denn nun dabei? Quote
kmax Posted March 6 Posted March 6 Ich bin dabei. Ob mit kommt darauf an, wie lange die Lieferung des Reifens dauert. Gruss kmax Quote
kmax Posted March 7 Posted March 7 vor 19 Stunden schrieb kmax: kommt darauf an, wie lange die Lieferung des Reifens dauert. Denn damit kann ich kaum noch kommen: Quote
mistoffelees Posted March 10 Posted March 10 Sodele - Tisch samt Stühlen ist reserviert. Freue mich auf euch und für spontane Besucher findet sich immer noch ein Plätzchen. Quote
mistoffelees Posted March 26 Posted March 26 ähm ja, bevors im ganzen Osterhasenstress und Gotthardreisestau vergessen geht. Der April-Höck wäre am Mittwoch, 10.04.2024 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg, Kemptthal Wer ist dabei? Vier Nasen und mehr wäre schön... Quote
kmax Posted March 26 Posted March 26 (edited) 👃🏼 #1: kmax (Na ja, eigentlich #2, nach @mistoffelees) Edited March 26 by kmax Quote
Raubtierbaendiger Posted March 27 Posted March 27 Bei mir "geht es" wieder ziemlich gut und ich bin gerne auch wieder mit dabei. Bis bald und Gruss. Peter Quote
mistoffelees Posted April 2 Posted April 2 Moin - finden sich noch welche für nächste Woche zum Höck? Würde euch natürlich mein neues Zweirädle vorstellen Quote
mistoffelees Posted April 7 Posted April 7 Sodele - Tisch ist reserviert und weitere Stühle für überraschende Gäste sind natürlich vorhanden. Wer also spontan vorbeischauen möchte, darf das gerne tun. Quote
Koenigstiger Posted April 9 Posted April 9 Am 2.4.2024 um 18:52 schrieb mistoffelees: Moin - finden sich noch welche für nächste Woche zum Höck? Würde euch natürlich mein neues Zweirädle vorstellen Glückwunschzum neuen Töff! Ich werde ziemlich sicher morgen auch mal wieder vorbei schauen ;-). Theo Quote
ANS Posted April 9 Posted April 9 Wow, schon morgen - dafür gem. Google Maps ziemlich genau 5.2 km bez. max. 20 min mit dem Fahrrad (Pedalenbetrieben) von meinem Wohnort entfernt. Ich muss mich noch entscheiden wohin ich gehe - Mittwoch Abend ist eigentlich der einzige, welche mindestestens einmal elegt ist Quote
mistoffelees Posted April 9 Posted April 9 Du wohnst bei mir ums Eck, also so weit ist es ja nicht ;-) Getrau dich, ist morgen zwar etwas kühl doch immerhin trocken. Habe heute meine Neue schön eingesaut, als ich sie vom Service heimgefahren habe. Quote
mistoffelees Posted May 3 Posted May 3 Der Wonnemonat Mai hat es für mich ziemlich in Sich mit arbeitsintensiven Wochenenden für die IG Motorrad und nebenbei auch mein eigener Umzug von einem Stadtteil in den anderen. Daher im Mai kein Höck, ausser es organisiert jemand anders und diesem würde ich sicher nicht im Wege stehen. Im Juni wär der Höck dann am Mittwoch, 12.06.2024 um 19:00 Uhr und wir sind "auswärts" im Restaurant Frohsinn in Eidberg bei Winterthur. Anmeldungen für den Juni-Höck wie gehabt bis Sonntag davor, also 2.06.2024 - damit wir genügen Stühle zum Tisch haben. cu Thomas Quote
Shouty Posted May 10 Posted May 10 Restaurant Frohsinn ist ja nur ein Katzensprung von meiner Homebase. Bin gerne dabei am 12.6. um 19 Uhr. Freue mich Euch kennenzulernen. LG Uwe Quote
mistoffelees Posted June 6 Posted June 6 Noch knapp eine Woche bis zum Höck, wer ist denn nun dabei? Meldet euch doch bitte bis Sonntagabend, damit ich genügend Stühle zum Tisch reservieren kann. lg Thomas Quote
Raubtierbaendiger Posted June 6 Posted June 6 hoi Thomas Ja, bin mit dabei. Uebrigens mit zwei neuen Rädern Gruss. Peter Quote
Koenigstiger Posted June 9 Posted June 9 Bin auch dabei ... ohne Frau, aber mit 2 neuen Rädern ;-). Gruss - Theo Quote
mistoffelees Posted June 10 Posted June 10 Sehr schön - ein Tisch mit passenden Stühlen ist reserviert. Man sieht sich am Mittwoch hier, nur damit nicht jemand am falschen Ort steht Quote
Shouty Posted June 12 Posted June 12 Ausgerechnet heute!! Sitze noch bei einer Klientin und warte auf den Notfallpsychiater. Bin leider raus für heute, sorry! Euch viel Spass und bis zum nächsten ST. Gruss Uwe Quote
mistoffelees Posted June 23 Posted June 23 (edited) An vergangenen Höcks wurde ja für den Sommer immer wieder mal angeregt, ihn ausserregional zu veranstalten, so dass auch die Anreise zu einer kleinen Tour genutzt werden kann. Diesem Wunsch möchte ich nun Folge leisten Wann: Donnerstag, 11. Juli 2024 um 19:00 Uhr Wo: Hotel Restaurant Arvenbüel ob Amden/SG Spezialität: BIG-Büel-Burger vom Holzgrill, jeweils Donnerstagabend ab 18:00 Uhr von Mai bis September Wer ist dabei? Weil bei schönem Wetter ist eine Reservation von Vorteil und wie gehabt bis Sonntag davor, also 7.07.2024 anmelden. Danke. mistoffelees Edited June 23 by mistoffelees Quote
Koenigstiger Posted July 1 Posted July 1 Donnerstags ist bei mir immer ungewiss, weshalb ich keine feste Zusage machen kann. Sollte das Wetter mitspielen und ich frühzeitig von der Arbeit wegkommen, starte ich um 17:30 Uhr ab dem Landgasthof Adler (https://www.adler-grueningen.ch/ ) mit einer kleinen Tour zum Hotel Restaurant Arvenbüel. Sollte sich noch wer melden und mitfahren wollen, plane ich das fest ein. Quote
Bonnie Posted July 2 Author Posted July 2 Das würde mir endlich wieder mal gehen. Ich bin dabei. Adler Grüningen wäre ein guter Treffpunkt. Gruss Flo Quote
Raubtierbaendiger Posted July 7 Posted July 7 Sollte mir eigentlich am nächsten Donnerstag auch gehen. Habe am Nachmittag noch einen unverschiebbaren Termin und weiss noch nicht, wann ich da loskomme. herzlicher Gruss. Peter Quote
mistoffelees Posted July 8 Posted July 8 Platz sollte es ausreichend haben - jetzt wäre es schön, wenn's schön bleiben würde, gälled sie Herr Petrus. P.S. Donnerstag ist bei mir tendenziell auch anders belegt, doch zwischendurch räume ich den für solche Abendausflüge frei. Quote
Koenigstiger Posted July 8 Posted July 8 Klingt gut. Ich bin jetzt sicher dabei. Ich bin am Donnerstag um 17:30 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber dem Landgasthof Adler in 8627 Grüningen (eingekreistes rotes Kreuz). Wer sich mir anschliessen will sollte pünktlich erscheinen. Abfahrt ca. 17:40 Uhr nach Hotel Restaurant Arvenbüel ob Amden/SG zum BIG-Büel-Burger-vom-Holzgrill-Essen (immer Donnerstagabend ab 18:00 Uhr von Mai bis September). Fahre mit der 1250er GSA, falls jemand etwas anderes erwartet ;-). Tel.-Nr. gibt es auf Nachfrage. Vielleicht bis Donnerstag!? Theo Quote
mistoffelees Posted July 13 Posted July 13 (edited) Zurück aus dem Saarland - zwar etwas anstrengend, doch schön war's. Auch unser auswärtiger Tigerhöck im Arvenbüel hat geklappt, sind glaub alle trocken angekommen und wohl auch so nach Hause gekommen. Geregnet hat's nur kurz während dem Essen - Timing war also gut. Nächster Höck, wieder regulär am Mittwoch, 14. August 2024 um 19:00 Uhr. Wo ist noch nicht definiert - hat jemand Vorschläge? Die Schwägalp wurde auf dem Hinweg nach Amden zum Arvenbüel benutzt, weil wenn schon etwas Zeit, dann auch nutzen Edited July 13 by mistoffelees Quote
Raubtierbaendiger Posted July 14 Posted July 14 Ist die Thalegg aus dem Rennen? Sonst wäre eine Beiz nordwestlich von Winterthur vielleicht auch mal ein Thema für eine vorgängige, kleine Schwarzwaldrunde. Gruss. Peter Quote
Recommended Posts