Jump to content

Recommended Posts

Posted

Liebe Tigeristi

nächsten Mittwoch, 14.07. ist es wieder soweit: Tiger-Höck - diesmal jedoch in Kemptthal im Restaurant Thalegg.

Es bietet Alpenländische Küche und nebenbei Schnitzel und Cordon-Bleus in verschiedenen Fleisch- und Gewichtsvarianten, diversen Saucen und Beilagen verschiedenster Art.

Bitte meldet euch wie gehabt bis Sonntagmitternacht, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann.

cu

mistoffelees

Guest fmantek
Posted

Diesmal bin ich wieder dabei. 

Bis Mittwoch Abend.

Frank

Posted

Tisch ist reserviert - freue mich auf euch.

• 4 weeks later...
Posted

Für die nächsten beiden Höcks, also 11.08. und 8.09. muss ich passen - da bin ich anderweitig beschäftigt.

Wenn ihn also jemand organisieren möchte, dem stehe ich sicher nicht im Wege ;)

Im Oktober, 13.10. bin ich gerne wieder dabei.

• 4 weeks later...
Posted

Wie besprochen würde ich in Stellvertretung von Thomas am nächsten Mittwoch, 8. September, einen Tisch am neuen Ort reservieren. Also im Restaurant Thalegg in Kemptthal.

Wer ist mit dabei? Bitte wie immer bis Sonntagabend melden.

Bis bald und herzlicher Gruss

Peter

• 1 month later...
Posted

Liebe Tigeristi

wegen Betriebsferien verschiebt sich unser Höck um eine Woche:

am Mittwoch, 20.10. ist es dann wieder soweit: Tiger-Höck - in Kemptthal im Restaurant Thalegg.

Es bietet Alpenländische Küche und nebenbei Schnitzel und Cordon-Bleus in verschiedenen Fleisch- und Gewichtsvarianten, diversen Saucen und Beilagen verschiedenster Art.

Bitte meldet euch wie gehabt bis Sonntagmitternacht 17.10.2021, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann. :cat-augenzukneifend_17:

cu

mistoffelees

• 2 weeks later...
Posted

Tisch ist reserviert - freue mich auf euch.

:prost2:

Posted

War ein kleiner feiner Stammi mit interessanten Themen - Motorräder kamen vor, jedoch mehr anderes. :thx1:

Zudem geht der Höck nun in die Winterpause - das Lokal hat weiterhin geöffnet, wer gut und preiswert essen möchte.

Ich denke, im März 2022 starten wir wieder.

cu

• 3 months later...
Posted

Bevor ich es ganz vergesse und weil ich gerade anderswo darauf angesprochen wurde.

Tiger-Höck am Mittwoch, 9. März 2022 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg in Kemptthal

Anmeldungen gerne bis Sonntag davor, also 6.03.2022

:cat-augenzukneifend_17:

Posted

Hallo ihr Lieben,

Mit Freude sähe ich dem Tiger-Höck entgegen, kann aber leider noch nicht sagen, ob ich teilnehmen kann, bei mir ist gerade grosser Umbruch am Werk.

Noch dazu kann ich nicht sagen, ob meine Katze im eventuellen Fall dabei sein kann, ich habe mir durch einen Kurzschluss in der Griffheizung einen Teil meines Kabelbaums gegrillt, sodass jetzt der Tacho nicht mehr geht. Darum muss ich mich erst einmal kümmern, aber momentan ist es einfach zu kalt dafür, Sonne hin oder her.

Daher halte ich euch auf dem Laufenden, was meine Teilnahme angeht.

Liebe Grüsse

kmax :biken1:

• 1 month later...
Posted

Liebes Grosskatzenpersonal :cat-augenzukneifend_17:

nächste Woche wäre es wieder soweit, der Tiger-Höck steht im Kalender.

Mittwoch, 9.03.2022 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg in Kemptthal

Bitte gebt doch bis Sonntagabend durch, wer dabei sein möchte - damits einen entsprechenden Tisch für uns gibt.

Guest fmantek
Posted

Ich denke, wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch da. Freu mich.

Frank

Posted

Auch ich komm wieder mal vorbei. Thomas möchte ja meine SF sehen.:D

Posted

Tisch ist reserviert - ich freue mich auf euch

:prost2:

Posted (edited)

Danke für den Besuch und ich hoffe, ihr seid nicht völlig vereist zu Hause angekommen.

Kam mir wie in einem englischen Club vor, was die Themen betraf: Zigarren, geistige Getränke aus den nördlichen Gefilden und etwas Glamour von alten Fahrzeugen und ihren Reisen. :cat-augenzukneifend_17:

DSCN5967.thumb.JPG.b091d51a29aa76fce7d9ff9edcd79b81.JPG

Edited by mistoffelees
Guest fmantek
Posted

Das war schon recht frisch auf dem Heimweg, aber dafuer hat die Tiger ja Helferlein. Ich bin dann auch noch mit 3 restkilometern an der Tankstelle angekommen - um dann nur 17 Liter zu tanken :)

Wie immer, herzlichen Dank fuers organisieren, und es war wieder ein schoener Abend.

Frank

• 3 weeks later...
Posted

Nächste Woche ist es wieder soweit für den Tiger-Höck Region Zürich

wann: Mittwoch, 13.04.2022 um 19:00 Uhr

wo: Restaurant Thalegg in Kemptthal

Bitte meldet euch doch bis Sonntag, 10.04.2022 23:59 Uhr an - damit ein passender Tisch reserviert werden kann.

cu

Posted

Leider kann ich dieses Mal nicht mit dabei sein. Ich bin an diesem Tag an der Heimfahrt von Lüneburg her. Viel Spass und EN GUETE!

Lieber Gruss. Peter

Posted

Hallo zusammen, 

ich hab nächste Woche Spätdienst. Könnte erst so gegen 23:30 kommen! :D Seit ihr dann noch dort?:bang:

Ich denk mal, das wird nix...

Posted

Ich habe an dem Tag Geburtstag, wenn ich da mit dem Motorrad flüchte, gibs Ärger zuhause.

Kann also nicht kommem.

Gruss Fritz

Posted

Geburtstagsflucht, das wäre mal was :D

Verständlich, wenn man dann nicht kann und auch allen anderen für die Rückmeldungen.

Tisch ist reserviert - für spontane Gäste hat's immer noch Platz.

Posted

War ein kleiner feiner Stammi im ergrünenden Biergarten und Abendsonne, genossen im T-Shirt.

Nächster Termin zum Vormerken wäre:

Mittwoch, 11.05.2022 um 19:00 Uhr

:cat-augenzukneifend_17:

• 3 weeks later...
Posted

Liebes Grosskatzenpersonal

nächste Woche ist es wieder soweit - Tigerhöck Region Zürich.

Mittwoch, 11.05.2022 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg in Kemptthal

Wer kommen kann, vermelde das hier bitte bis Sonntagmitternacht, 8.05.2022.

:thx1:

Posted

ich bin dabei.:biken2:

Posted

Tisch ist reserviert - für Spontis hat's immer Platz ;)