Jump to content

kmax

User
  • Posts

    150
  • Joined

  • Last visited

About kmax

  • Birthday 09/03/1991

Profile Information

  • Ich fahre
    885i (T709) BJ ´99
  • Fahrweise
    Panoramatauglich
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    CH-8200
  • Hier zum:
    Suche Infos und Enthusiasten

Recent Profile Visitors

1,186 profile views

kmax's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

12

Reputation

  1. 👃🏼 #1: kmax (Na ja, eigentlich #2, nach @mistoffelees)
  2. Denn damit kann ich kaum noch kommen:
  3. Ich bin dabei. Ob mit kommt darauf an, wie lange die Lieferung des Reifens dauert. Gruss kmax
  4. Heute eine wunderschöne 300 Km-Tour durch den Schwarzwald gemacht, szs. als Auftakt der Saison. Es war Traumhaft Höhepunkt war der Kander, den ich selber noch nie befahren habe. Den können wir gerne mal als Tagesausfahrtsziel nehmen 💪🏻. Grüsse kmax
  5. Och, Leistungsgewichtsquozient berechnet sich aus Leistung und Gewicht. Bleibt das Gewicht, gib mehr Leistung -> besserer Quotient
  6. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei dem Tuning. Sag den Tunern, sie sollen grad noch ein paar PS draufgeben 💪🏻 Ich freue mich dann auf die erste, frühsommerlich-spätfrühlingliche (ist das ein Wort?) Ausfahrt! Grüsse kmax
  7. Hab die Benachrichtigung für die erste Nachricht wohl verpasst. Aber ich bin dabei 💪🏻 Gruss kmax
  8. Gesundes neues Jahr wünsche ich allen. Danke an Dich, @mistoffeleesfür Dein Engagement und die Organisation der Treffs. Ich wäre am 10. mit dabei, somit schon zwei. Finden sich noch 2 weitere unbeirrbare Winterfahrer? Gruss kmax
  9. Ich bin da eher bei weiß✌️ Ich würde auch eher Schwarz sagen. Rahmen weiss, Schutzbügel (wie schon der obere) schwarz. Ausserdem sieht man bei weiss sofort jeden Spritzer Dreck
  10. Ich warte ja noch auf die 1600 GS Es wäre schon schön, wenn Triumph jetzt mal technisch ein wenig aus den Federn käme und innovativ würde. Und damit meine ich nicht, die Tiger bis zum Anschlag mit sinnlosen Gimmiks vollzustopfen sondern sich auf das Essenzielle zu konzentrieren und das dann aber ordentlich zu machen. Auch an der Preispolitik könnten sie ein wenig arbeiten…
  11. In meiner 885i ist die Ausleuchtung sehr unregelmässig. Das Abblendlicht hauptsächlich an den Seiten, das Fernlicht sehr zentrisch vorne rechts. Heller ist es, aber ob es besser ist, weiss ich nicht so recht. Hatte vorher Lightpartz LED Scheinwerfer statt der originalen Hauptscheinwerfer, da war das Fernlicht zwar nicht allzu fern, dafür das Abblendlicht aber sehr gleichmässig. Ich muss den Sitz der Birnen in der Halterung nochmals überprüfen, vielleicht sitzen die nicht richtig.
  12. Die habe ich auch drin. Leider scheint die Fräsung der Gläser nicht passend zu sein, die Ausleuchtung ist bestenfalls sporadisch
×
×
  • Create New...