Guest Posted February 24, 2018 Share Posted February 24, 2018 Hallole miteinander, am 14.03. ist es wieder soweit. Da Chris und Rebschi die weitesten Anfahrten haben und deswegen oft nicht kommen können, wäre es schön, wenn IHR einen Stammtischvorschlag einstellen würdet. Grüßle Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 6, 2018 Share Posted March 6, 2018 (edited) Nabend miteinander, nachdem bisher kein Vorschlag eingegangen ist, habe ich in Althüttes Pizzeria einen Tisch für 10 Personen reserviert. “Pizzeria Portofino“. Teilnehmer: 1. boldi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. grüßle Werner Edited March 6, 2018 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted March 6, 2018 Share Posted March 6, 2018 Moin, bin auch dabei.... Teilnehmer: 1. boldi 2. technikfan 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted March 6, 2018 Share Posted March 6, 2018 Sollte doch auch klappen ! Griaßle, Frank Teilnehmer: 1. boldi 2. technikfan 3. growaebbl 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
potti Posted March 6, 2018 Share Posted March 6, 2018 Hmh, diemal mit großem Fragezeichen, denn just auf diesem Tag steht noch eine Geburtstagseinladung aus. Ob wir kommen können, wird sich dann wohl erst Montag/Dienstag kommender Woche entscheiden! Aber es erging die Aufforderung, wir sollen uns trotzdem eintragen Teilnehmer: 1. boldi 2. technikfan 3. growaebbl 4. Jürgen?? 5. Sabine?? 6. 7. 8. 9. 10. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne Posted March 6, 2018 Share Posted March 6, 2018 Teilnehmer: 1. boldi 2. technikfan 3. growaebbl 4. Jürgen?? 5. Sabine?? 6. Manne 7. 8. 9. 10. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leo Posted March 6, 2018 Share Posted March 6, 2018 Bin voraussichtlich auch dabei ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiger3nte Posted March 7, 2018 Share Posted March 7, 2018 Würde auch versuchen dazu zu stoßen. Könnte mir jemand mal die Adresse von dieser Pizzaria sagen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 7, 2018 Share Posted March 7, 2018 Moin Tiger3; gebe einfach Pizzeria Portofino, Althütte in Google ein ? Grüßle Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted March 7, 2018 Share Posted March 7, 2018 Wir sind doch alle so hilfsbereit ( ): Schulstraße 4, 71566 Althütte Ristorante Portofino Griaßle, Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiger3nte Posted March 7, 2018 Share Posted March 7, 2018 vielen Dank ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jmcc Posted March 7, 2018 Share Posted March 7, 2018 Servus Das läßt sich doch einrichten. Bin dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinsekatze Posted March 8, 2018 Share Posted March 8, 2018 Sollte gehen, aber noch mit Fragezeichen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaques Posted March 8, 2018 Share Posted March 8, 2018 Habe den Termin fest eingeplant und bin auch mit dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 8, 2018 Share Posted March 8, 2018 Moin miteinander, bite ergänzt die Liste damit ich eventuell noch weitere Plätze reservieren kann...Danke ? grüßle werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted March 8, 2018 Share Posted March 8, 2018 Der Lehrer spricht schon wieder erzieherisch und mahnt zur Ordnung ! Also echt, was für ein disziplinloser, fauler Sauhaufen...... Griaßle, Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonMauzo Posted March 8, 2018 Share Posted March 8, 2018 Tach zusammen, Danke Werner für die Anregung Manne und mich wegen kürzerer Anfahrt was vorschlagen zu lassen. Kam leider nicht dazu nach etwas geeignetem Ausschau zu halten und werde diesmal auch zu 99% nicht dabei sein können. Euch auf jeden Fall viel Spaß. Grüße, Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 8, 2018 Share Posted March 8, 2018 vor 3 Stunden schrieb growaebbl: Der Lehrer spricht schon wieder erzieherisch und mahnt zur Ordnung ! Also echt, was für ein disziplinloser, fauler Sauhaufen...... Griaßle, Frank Nicht der Lehrer sondern der Ingenieur schreibt hier Frank ?und ........... der Lehrer ist bald Geschichte und ......dann gehts in den Unruhestand ? ?????????????????????????????? ?? Grüßle werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speiche Posted March 11, 2018 Share Posted March 11, 2018 Hallo Tigeristi, wenn ich als artfremder noch mit darf würde ich den Termin einplanen - hab gerade Jens getroffen, ansonsten wäre mir das wieder einmal raus gegangen. Grüße Florian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted March 11, 2018 Share Posted March 11, 2018 Griaßle, Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lela Posted March 11, 2018 Share Posted March 11, 2018 ...denke mal wir sind auch wieder dabei....da war's lecker! L&L Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted March 11, 2018 Share Posted March 11, 2018 ....verdammt, hat wer die Liste gesehen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted March 11, 2018 Share Posted March 11, 2018 Moin Frank, ich habe sie gefunden... Teilnehmer: 1. boldi 2. technikfan 3. growaebbl 4. Jürgen?? 5. Sabine?? 6. Manne 7. Leo 8. Tiger3nte 9. Jörg 10. Conny ? 11. Jaques 12. Florian 13. Lela 14. Lars sind doch mehr als 10 geworden .... Weeeeerneeeeer! Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 12, 2018 Share Posted March 12, 2018 Moin Jens, ich habe die die Teilnehmerzahl auf 15 erhöht und hoffe dass auch alle kommen werden ? Grüßle Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinsekatze Posted March 12, 2018 Share Posted March 12, 2018 Teilnehmer: 1. boldi 2. technikfan 3. growaebbl 4. Jürgen?? 5. Sabine?? 6. Manne 7. Leo 8. Tiger3nte 9. Jörg 10. Conny ? 11. Jaques 12. Florian 13. Lela 14. Lars Sorry Kinners, klinke mich aus. Hier geht gerade mal wieder die Burg hoch, berufliche Termine ohne Ende. Viel Spaß, gut Pizza, sehe euch nächstes Mal! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne Posted March 13, 2018 Share Posted March 13, 2018 1. boldi 2. technikfan 3. growaebbl 4. Jürgen?? 5. Sabine?? 6. Manne 7. Leo 8. Tiger3nte 9. Jörg 10. Conny ? 11. Jaques 12. Florian 13. Lela 14. Lars liesst sich wie die 10 kleinen Jägermeister.. weil Negerlein sind ja nicht mehr so gern gesehen.. jedenfalls liege ich hier faul in der Bude und hoffe dass bis zum Wochenende wieder Normalbetrieb möglich ist. Euch an deren einen schönen Abend und viel Spass.. Manne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted March 13, 2018 Share Posted March 13, 2018 ...und dir gute Besserung ! Griaßle, Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
potti Posted March 13, 2018 Share Posted March 13, 2018 Hab Werner vorher angerufen, und uns entschuldigt. War wohl abzusehen, dass wir uns ggf. kurzfristig wieder raus nehmen müssen, daher die doppelten Fragezeichen schon bei der Anmeldung. Trotzdem Sorry!! Euch dann viel Spaß und dem Manne gute Besserung 1. boldi 2. technikfan 3. growaebbl 4. Jürgen?? 5. Sabine?? 6. Manne 7. Leo 8. Tiger3nte 9. Jörg 10. Conny ? 11. Jaques 12. Florian 13. Lela 14. Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 14, 2018 Share Posted March 14, 2018 Damit sind es nur noch 10....und ich kann wieder einenTisch zurückgeben Gute Besserung Manne Grüßle Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 14, 2018 Share Posted March 14, 2018 (edited) Danke an alle die gekommen sind ?? Widererwarten kamen doch die meisten mit dem Motorrad und dürften — bis auf Jens wohl schon zu Hause ein. es war kurzweilig, fast alle kamen zu Wort ? und auch alle wurden satt ? Die Portionen sind wie immer riesig und die Pizzas unglaublich bis zum nächsten mal grüßle werner Edited March 14, 2018 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leo Posted March 14, 2018 Share Posted March 14, 2018 Schließe mich an, und freue mich auf das nächste Mal ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted March 15, 2018 Share Posted March 15, 2018 Um es mal so zu formulieren : selbst beim Anblick der "Wagenräder" verschlug es mir nicht die Sprache ! Griaßle, Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted March 15, 2018 Share Posted March 15, 2018 Moin Frank, stimmt, du warst gestern überaus kommunikativ . Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 21, 2018 Share Posted March 21, 2018 Vorschlag für den aprilstammi ? http://www.ziegelhuette-murr.de/gaestebuch/gbuch.php?seite=2 es ist zwar noch lange hin, aber durch die beginnenden Osterferien am Freitag kommt der ein oder andere vielleicht nicht dazu sich Gedanken zu machen ? Grüßle Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
potti Posted March 21, 2018 Share Posted March 21, 2018 vor 36 Minuten schrieb boldi: Vorschlag für den aprilstammi ? http://www.ziegelhuette-murr.de/gaestebuch/gbuch.php?seite=2 es ist zwar noch lange hin, aber durch die beginnenden Osterferien am Freitag kommt der ein oder andere vielleicht nicht dazu sich Gedanken zu machen ? Grüßle Werner Wir wären dabei, Werner! Hört sich gut an und ist von uns aus auch in vernüftiger Zeit erreichbar. Grüßle Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts