Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 10. Oktober 2007


Technikfan

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,regulär ist der 10 Oktober der nächste Termin. Mein Vorschlag wäre Kleiningersheim, da drinnen auch ausreichend Platz sein soll für den ganzen Stammtisch....Macht euch mal Gedanken und gebt Meldung...Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so eine kurze Anfahrt. Würde gerne ein bisschen länger auf der Tiger sitzen ;) Ansonsten lassen sich bis Kleiningersheim auch ein paar Haken schlagen!Gruß Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchhuu! In meiner Nähe :bang: Dann kann ich ja teilnehmen :lol:

Kleiningersheim wäre OK, aber vielleicht finden wir ja auch noch was anderes.

Richtig schön abseits und für alle mit etwas fahren verbunden ist zum beispiel das hier.

Keine Sorge, sieht nobler aus, als es ist und das Essen ist oberlecker! Macht aber erst so richtig Spaß, wenn man mit dem Motorrad anreisen kann... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchhuu! In meiner Nähe :bang: Dann kann ich ja teilnehmen :lol: Kleiningersheim wäre OK, aber vielleicht finden wir ja auch noch was anderes.Richtig schön abseits und für alle mit etwas fahren verbunden ist zum beispiel das hier.Keine Sorge, sieht nobler aus, als es ist und das Essen ist oberlecker! Macht aber erst so richtig Spaß, wenn man mit dem Motorrad anreisen kann... ;)

Moin Daggi,jetzt übertreibst du, du willst nur die armen Golfer erschrecken und den bösen Moppedfahrer heraushängen lassen. Wäre eine interessante Location....Bei Kleiningersheim habe ich extra an dich gedacht, damit der Weg nicht zu weit wird ... :wistle: Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crossen auf dem Golfplatz, lecker :evil::bang: Ich hoffe es gibt genug Sandlöcher für alle.

Moin Robbe,ich glaube, daß die dann etwas eingeschnappt reagieren. Wenn jemand deren Wiese umpflügt oder das Katzenklo umgestalltet sind die richtig kleinlich :wistle: Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,ich fände Golfen ganz o. k. - ich bringe dann mein Eisen 885 mit (harr harr). :wackout: Die Anfahrt lässt sich laut Karte ebenfalls nett gestalten! :biken1: @Daggi: was für Gaumenfreuden (Nationalität o. ä.) erwarten uns denn da so ungefähr? (hab keine Speisekarte entdeckt). Greez - regit P. S.: da das Thema "Bobby Car" wieder angeschnitten wurde (wer war es doch gleich...?) könnten wir uns ja beim ST mal über die Ausgestaltung der "offenen Klasse" Gedanken machen. Dann kann man sich schon mal ans Material sammeln machen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Daggi, super Idee!!!!Sind da vor Jaaaaaaaahren schonmal zu Pferd drübergaloppiert, und haben die Grasbüschel fliegen lassen... :wistle: War lange Zeit meine Heimat da oben....Also ich wär dabei!!!!!!! :bang::thumbup::dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Daggi,der Golfplatz scheint das Rennen zu machen...also bin ich auch dabei. Von Norden her (Mainhard) gibt es wunderbare Waldstraßen mit tollen rutschigen Blättern, macht richtig Spaß.Kleiningershein schieben wir dann mal auf den Winter, da muß man dann mit der Dose nicht so weit fahren ;) .Wenn der Golfplatz das richtige für uns ist, könntest du, Daggi, dort mal vorfühlen, ob auch Moppedfahrer willkommen sind (die schreiben nur was von Golfern, Ausflüglern, Wanderern usw.), so Rocker mäßig wie wir immer sind.... :wistle: Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei,ich werd da mal vor meinem Urlaub vorfühlen! Essen: Wechselnde Karte nach Saison, nichts übertriebenes, von Schwabenpfännle bis Wokgemüse mit Reis und Garnelen. Preislich so 7 - 15 Euro, also im Rahmen. ich geb hier nochmal laut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei,ich werd da mal vor meinem Urlaub vorfühlen!

Moin Daggi,wie, schon wieder Urlaub.... ;) . Den schönsten Kurzurlaub, den Stammtisch, hast du ja beim letzten mal einfach verweigert.... :P:wistle::innocent: Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: Jungs und Mädels,

Tisch ist reserviert, jeetzt mal für 15 - 20 Personen, wie immer sollten wir das spät. am 8.10. noch etwas konkretisieren.

Wir sind herzlich willkommen, an dem Tag ist Schnitzeltag, alle Schnitzelgerichte 6,66 €

Anfahrt können wir gerne auch etwas bündeln und verabreden, für alle anderen gilt: Wenn ihr meint, ihr seid am Ende der Zivilisation und falsch gefahren, seid ihr goldrichtig :D

Und: Bitte nicht über das Green fahren, das musste ich versprechen :wistle:;)

Also ich mach mal den Anfang: 1 + 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: Bitte nicht über das Green fahren, das musste ich versprechen  :wistle:  ;)

Also ich mach mal den Anfang: 1 + 2

ich glaub ich hab nix versprochen.....

Nehme ich mal die 3. In der Annahme dass die Heilbronner Gruppe aber wieder mal bündelt.. also vermutlich auch 4 und 5 in diese Richtung..

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: Bitte nicht über das Green fahren, das musste ich versprechen  :wistle:   ;)

Also ich mach mal den Anfang: 1 + 2

ich glaub ich hab nix versprochen.....

Nehme ich mal die 3. In der Annahme dass die Heilbronner Gruppe aber wieder mal bündelt.. also vermutlich auch 4 und 5 in diese Richtung..

Manne

Moin,

Manne hat richtig getippt die Heilbronner 4 ist auch dabei.

....und gebt Robbe etwas Baldrian, damit die Greens überleben. Hoffentlich blamieren wir uns nicht.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr meint, ihr seid am Ende der Zivilisation und falsch gefahren, seid ihr goldrichtig 

...schöne Sträßchen dort im Wald!

Dann bin ich wohl der 7. Zwerg.

Gruß und bis zum Schnitzel

Tigerflix

bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,da muß ich leider auch absagen, hab Nachtschicht.Wär gern mal mit dem Moped zu nem noblen Golfplatz gefahren....Wünsch euch viel Spaß im "Bunker"Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hei Leute,sehe ich das richtig, wir sind nur acht??? Das ist aber wenig :( sichishc ja doch noch eine® dazu durchringen, mitzukommen. Oder hat eh vor, zu kommen und dies nur noch nicht verkündet.Ich rufe morgen nochmals beim Lokal an, bis dahin benötige ich eine ungefähre Hausnummer, wieviele wir sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups,

wie ich bin nicht gesetzt?

Natürlich mit der 10 dabei.

Wenn jetzt noch 5 kommen wird Thorsten bestimmt auch noch zusagen.

@Thorsten:

Wer war eigentlich den Vorbild, ich kenn mich im Fussball ja nicht so aus und kenne desshalb wahrscheinlich niemand mit der Nummer 16.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,der Thorsten wird leider nicht zusagen....der hat Nachtschicht und muss sich in der Zeit wo andere sich vergnügen das Geld für sein nächstes Mopped zusammen arbeiten :( @ Jörgdie 16 ist eigentlich ein blöder Zufall...hat mit Vorbildern in dem Sinne nichts zu tun. Ich hatte in meinem Fußballerleben eigentlich nur ein Vorbild und das hatte immer die 1......wichtig war mir bei dieser Person aber auch der Charakter. Ich mag Leute mit Ecken und Kanten die ehrliche Arbeit abliefern.....übrigens...heute noch ein paar Minuten Zeit?(gilt natürlich auch für alle anderen) Vielleicht langt es am Nachmittag für ne Runde Tiger fahren(wenn er anspringt :angry: )

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,dann versuch ihn mal bis 16:00 Uhr zum Laufen zu bewegen. Dann schau ich bei dir vorbei. --> ansonsten Handy (Nr hast du glaube ich)Davor sind wir etwas spazieren (Hörschbachwasserfälle Murrhardt).GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich das richtig, wir sind nur acht??? Das ist aber wenig  :(

Hai Daggi,

dann nehm ich mal die 11, schließlich hab ich noch ein Kästchen für manne abzugeben B)

Schwabengrüße

:prost1:

TigerMike

PS: Der Reifen- / Schlauchplatzer von pitbull bei der Anfahrt zum letzten ST war übrigens ein Fabrikationsfehler von Conti...

:sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wurde wohl gar nicht registriert :cry: ....dann nehm ich nun wohl die heilige 13....

....schüüüüüüüüüüüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon da fehlt doch ein Gelegenheits-Tigerfahrer - oder Quoten-Kuhtreiber ?? :totlach: oder so ähnlich ?!? aber da ist ja schon die IX belegt.. Hat der gute wohl gehofft mal alleine Tiger fahren zu können....@Tigermike - erst mal danke für den Kästchendienst.. und wegen des Malheur von pitbull.. also diesmal kein HD-Problem - schön. :wink3:

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ist es jemandem (hauptsächlich an die HN-Fraktion) möglich morgen vor dem ST-Besuch beim FTH (z.B. Umbach) vorbeizuschauen und mir einen unteren Kettenspanner für eine T400 zum ST mitzubringen??

Das wäre herrvorzüglich.

Bitte hier mal bescheid geben.

Also bis morgen

GRuß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manne,Danke für das Angebot nehme ich gerne an.FTH Umbach hat April - Okt. Mi. Vormittag geschlossen offen von 14:00 -19:00Ich kann dir also erst heute Nachmittag bescheid geben.GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bring noch nen Affentwinfahrer vom letzten Weihnachtstreffen auf der Platte mit... :thumbup::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder daheime...ich denke, unser Auftritt hat den durchschnittlichen Besucher des Etablissements leicht irritiert - hat mich aber nicht weiter gestört ;) .Futter war lecker - Portionen eher übersichtlich aber o.k.. So ein großer Tisch, an dem mal alle nah zusammen hocken können, das wärs!Duster wars auf dem Rückweg - ein toter Marder (knapp dran vorbeigeschiggert) und ein jetzt wohl toter kleiner Igel ist die Bilanz :cry: Wieder mal ein netter Abend mit sehr schöner, langer Anfahrt.Gruß und :gn8: regit

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...