Jump to content
Ausgeblendet

Neue Speedmaster


alu

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb DonMauzo:

Verdammich... DAS wäre genau mein Zweitmoped. :wub:

 

Aber... die muss man ja andauernd putzen. :wacko:

 

 

 

Äh hm :innocent: ..... dann wärs vielleicht doch eher mein Zweitmopped :rolleyes:

 

Ich finde die schaut einfach wuchtiger metallischer aus als die Bobber.

....... und glänzt viiiel mehr :lol:

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto ist schön, nur bei dem Motorrad wäre ich mir nicht so sicher ob ich dafür Platz und Geld ausgeben würde.

 

Ob das Gefühl sich bestätigt, hängt auch noch von anderen Dingen ab.  Es tut sich ja einiges 2018. auch bei T.  werde

sie dann mal  probieren.  Das ist wohl die Flucht nach vorne mit dem Zeug von damals.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gar nicht gefällt ist dieser Mischmasch von Namen und Modellen.

Eine Bonneville als Bobber mit dem Beinamen Speedmaster. Sowohl Bobber als auch Speedmaster gibt es schon......fällt denen nichts mehr neues ein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ein wirklich schönes Mopped.

Aber ... irgendwie nichts für mich (auch nicht als Zweitmotorrad)

 

Überlege gerade wohin ich damit fahren soll :wistle::D:wistle: .... Eisdiele ... lässig durch ein paar Dörfer ... kurz auf einen Biker Treff .... mhhhh ... nee, dafür kostet sie zu viel.

Kann ich nicht brauchen, da ich mit "Motorrad" woanders fahre.

 

Aber keine Frage - tolles Motorrad und gefällt mir auch. (aber der neue Mazda MX5 gefällt mir auch .....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

1. Frage

Kann es sein dass sie 250 kg wiegt

2. Frage

Wie viel bekäme ich runter mit Alufelgen, Auspuff.

Riemen statt Kette wie es für so 1000,00 € angeboten wird.

Aber immer noch leichter und günstiger wie HD.

Sicher auch wertstabiler als die reine 1 Sitzer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...