Jump to content
Ausgeblendet

Abschied


bert64

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigers,

ich bin auf eine R1200 GS LC umgestiegen da ich mehr Ferntouren unternehmen möchte. Ich habe zwar nicht viel gepostet aber ganz viele Dinge hier gelernt.

Dafür ein "dickes DANKE"

Ihr habt ein klasse Forum.

Wenn ich mal auf eine Ex umsteigen sollte bin ich wieder dabei.

 

Bis dahin euch allen eine gute Zeit und immer oben bleiben

 

Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......und warum ist es nicht schon jetzt eine Ex geworden? Das ist doch das absolute Fernreisehighlightmotorrad von T ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bert,

gute Zeit bei den Weiß-Blauen. Als Kilometerfresser ist die TEX wirklich prima. Ich habe seit Mitte April schon über 9.000 Km auf der Uhr und Tagesetappen von 750 Km+ sind machbar. Jedoch hat die TEX ein Problem, man ist immer irgendwie zu schnell. Das Mopped hält es aus, aber auch der Führerschein ????

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb joe3l:

.......und warum ist es nicht schon jetzt eine Ex geworden? Das ist doch das absolute Fernreisehighlightmotorrad von T ;)

...aber nur von T, hast du vollkommen richtig geschrieben :) weil in dem Segment bieten das auch andere Marken, und bei T eben die Ex.

 

auch im GS Forum gibt es nicht nur Marlenblinde, bin auch seit 8 Jahren ohne GS noch dort aktiv :) es gibt auch hier T verblendete :o

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche dem Bert eine schöne zeit nebst tollen Reisen mit seiner GS.

 

Ja ja die weiß blauen :innocent:

Auch ich gehe zur zeit im siebten Monat schwanger mit einer BMwuchtig - aber noch ist nicht aller Tage Abend :D

Allerdings mit der BMWScrambler. Die hat eben den  Motor, der mir bei der famosen Ducati /Triumph Scrambler ein bisserle fehlt. ...... und die klingt sowas von saugut :rolleyes:

Denn da wo ich noch hinmöchte - primär in die Alpen -  dafür brauche ich als Solist keine große teuere Reiseenduro.

 

Sollte es wirklich in den frühen Wintermonaten passieren, wechsle ich deswegen aber gar nie nicht das Forum  :wistle:

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...