Jump to content
Ausgeblendet

Start-your-Engines--->SAT 2017 in Oberhof


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Tron:

Auch schon vorgemerkt!

Natürlich in Begleitung der BSVA!!!

Michael

 

Hallo Michael 

 

bitte was bringst du da mit ?

BSVA??

gruss ingrid 

 

@rosenzausel

das ist ja super dass du die Termine hast . Da kann man besser planen . Vielen Dank 

 

liebe Grüße 

ingrid 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tron:

BesteSoziaVonAllen

Oder einfach geschrieben:

Yvonne 

 

Gruß

Tron

 

War das die hübsche Kuchenbäckerin ? ...... hm hm :rolleyes:

 

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kuchen kam doch von Grinsekatze, die mit PKW einen Tag später anreiste......die fehlt übrigens noch in unserer Sammlung......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur:

 

Stimmt!

Yvonne hatte keinen Kuchen sondern "nur" ihren Michael mitgebracht *sorry*

 

und

Conny Grinsekatze könnte, zusammen mit Q-Tip, statt zum diesjährigen SAT dann ja wieder 2018 in Trockau mit dabei sein *ab-warten* :)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse !!!

gibt es selten : hübsch und Kuchenbäckerin ... !! 

Sehr schön ! .... nicht nur hungrige

triumphfahrer ..

kann mich nicht  mehr erinnern ...:rolleyes:

bin jetzt um so mehr gespannt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb rosenzausel:

Och, ihr Mädels in Trockau ward doch wohl ALLE hübsch!

(und seid es sicherlich auch im kommenden Jahr noch *tztz*)

 

 

 

Dass hübsche Frauen dabei waren wird ja nicht in Frage gestellt 

aber die Kombination 

 

hübsch und Bäckerin ist doch eher sehr selten 

da kann der Tron schon stolz sein 

 

und .... Schönheit vergeht ja 

was bleibt...  sind die echten Qualities:totlach:

 

jede  der Damen wird sich wohl Mühe geben euch eine Augenweide zu sein 

bringt doch alle eure Sozias mit !!!!

 

Eine wuvderbare Färbung auf so einem Abschluss -Treffen 

( immer bissl Salz in die Suppen ) 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhmm, ja, ...

...dann wird sich Trons Sozia Yvonne wohl "auf Kuchen" umstellen müssen, um bei den Tigerhometreffen hier 'was "reißen" zu können, denn:

 

Die Kuchenbäckerin ist Grinsekatze gewesen, der Geburtstagskuchen selbst war "eigentlich" für ihren Partner Q-Tip bestimmt (in "Topcase-Form" gebacken)

Nur hat der davon grad mal EIN STÜCK abbekommen. Der Rest ging in die muntere Runde *smile*

 

(ist im obigen Beitrag ein im Nachgang bereits korrigierter Verwechslungsfehler gewesen)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb rosenzausel:

Och, ihr Mädels in Trockau ward doch wohl ALLE hübsch!

(und seid es sicherlich auch im kommenden Jahr noch *tztz*)

 

 

 

 

Stimmt Rosenzausel :rolleyes:

Genau das habe ich vorgestern im speziellen Falle der Dividame mal wieder überprüft. Mir ist es aber ein Rätsel wie sie nach Abnahme ihres Helmes wenn die pechschwarze Flut ihrer tollen Mähne zum Vorschein kommt ...... ihr Haar wie frisch gemacht aussieht. Bei mir ist da alles platt und völlig verlegt. :huh:

 

Ach ja, meine Petra kann sehr vieles, manches sogar perfekt :rolleyes: ...... aber sie konnte und kann nicht besonders Kuchenbacken

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer SIND - in gewisser Beziehung :P - gegenüber der Frauenwelt nunmal.... ....platt 

Die Frisur (nach dem Helmabnehmen) spiegelt das nur.

 

(Wir sollten eben auch der ständigen Werbung für "mehr Fülle im Haar" folgen.

Kommt allabendlich kurz vor den TV-Nachrichtensendungen)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey ... bin ich hier im Beauty Forum ? 

 

Es geht doch nicht um eure haarpracht 

 

also mit wie vielen Sozias kann ich rechnen ...? 

Das wird unheimlich schön für alle 

hab da was von Eva " s und Petra ' s und Yvonne"s gelesen 

eine tiger Lily gibt es auch 

 

ich bitte euch mal um mobilmachung . Würde mich außerordentlich freuen wenn es klappen würde !! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und Gerhard ... ich nehme dich dann mal zum Haare waschen aufs Zimmer und zeig dir wie man Motorrad Frisuren stylt !

bekommst auch das passende Produkt mit nach hause ...

wirst sehen wie deine Löckchen danach stehen :totlach:

 

liebe Grüße :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon richtig korrigiert, Conny hat den Kuchen gebacken.

Yvo und backen?!?

Da wüsste ich was von, schließlich bin ich der Koch in unserem Haushalt. 

Und selbst ich backe nicht.

Irgendwie fehlt mir daran jegliches Interesse. Vlt. hängt es einfach nur damit zusammen, dass ich Kuchen und milchige Süßspeisen nicht vertrage.

Aber ich hab mir berichten lassen, dass Conny's Kuchen spitze war.

Spornt sie doch einfach mal an, vlt. bringt sie dann zu diesem/jedem Treffen Kuchen mit.

Traditionen kann man beginnen und dann fortsetzen:

Jedes Jahr zum XF650-Treffen machen wir traditionell Feuerzangenbowle, im 13l-Topf!

Tron

 

P.S: Heute gibt's Hühnchen süß/sauer, natürlich frisch und im Wok selbst gemacht.

Manchmal muss es eben fix gehen!

bearbeitet von Tron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Dividame:

 

also mit wie vielen Sozias kann ich rechnen ...? 

Das wird unheimlich schön für alle 

hab da was von Eva " s und Petra ' s und Yvonne"s gelesen 

eine tiger Lily gibt es auch 

 

 

 

Also die Tiger Lilly kann man als Sozia völlig vergessen. :wistle: ..... die würde eher nen Mann hintendrauf mitnehmen und ihn das Fürchten lehren. :totlach:

Ich war schon oft gerne mit ihr unterwegs,  sie ist ne Racerin. :rolleyes:

 

Ach ja :rolleyes:

Es ist noch nichts in trockenen Tüchern, aber es schaut im Moment ganz gut aus, dass ich kommen kann. :cat-augenzukneifend_07:

 

......... und ich esse wirklich jeden Kuchen, nur keinen Hundekuchen.

......... und auch die Haare würde ich mir gerne von Divilein waschen lassen :dance1:

 

Schon allein diese Aussichten nebst den Treffen vieler bekannter u. auch unbekannter Gesichter verursachen bei mir große Vorfreude.

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier im Oberhof Thread soviel von Trockau gelesen...und mir grad das Video von Wolf von Trockau 2017 angeschaut - definitiv etwas für mich !

Das sieht ja klasse aus !

Falls das in den Kalender reinpasst - bin ich dabei !  Und mal sehen - vielleicht ist MEINE BSVA (Ute) auch mit dabei...

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Luke:

Was geht denn hier ab:totlach::D

 

Hier bahnt sich grad ein zweites tolles Treffen an , von dem wir dann in den blöden,  kalten Monaten wo wir nicht fahren können , dann profitieren werden und dann schon von Trockau zu träumen beginnen werden .. 

 

Die Sozias noch dazu und die Stimmung wird gut . Könnte auch sein , dass das Wetter nicht so mitspielt  und wir müssen uns beschäftigen ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Silver Rider:

und auch die Haare würde ich mir gerne von Divilein waschen lassen :dance1:

Kannste haben ... kann ich gut :totlach:

hab schon manchem mal den Kopp gewaschen :totlach:

 

gruss 

divilein :totlach:

  • Like 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tron:

schließlich bin ich der Koch in unserem Haushalt. 

..... im nächsten Leben heirate ich nen Koch .......

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silver Rider und auch die Haare würde ich mir gerne von Divilein waschen lassen :dance1:

Dividame  Kannste haben ... kann ich gut :totlach:

Habe ich da etwas von Waschen gelesen ......hat da jemand besondere Fähigkeiten,  vielleicht auch bei......  :biken2:  

 

Zu dem Mitbringseln:

Meine Frau -  Evelyn, (genannt auch Rückenklopfer)  die bring ich mit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silberlocke 

 

diese o.g. Fähigkeiten .......:biken2:

werde ich ein letztes Mal in Oberhof ausbauen und verbessern 

Habe gehört dass der Gerhard da mit seinen Fähigkeiten als sehr guter Motorradfahrer in frage kommt :bang:... 

 

über deine Sozia freu ich mich auch ... ( seltsamer Spitzname ) 

 

und jetzt schau mal auf die Uhr 

 

jetzt aber ab ins Bett :totlach::innocent:

gruss ingrid 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tron:

P.S: Heute gibt's Hühnchen süß/sauer, natürlich frisch und im Wok selbst gemacht.

Manchmal muss es eben fix gehen!

 

richtig, man soll sich im leben nicht mit sachen beschäftigen die unnötig zeit in anspruch nehmen :P :D zeit am herd verbringe ich viel an schlechten wochenenden wo mich das wetter nicht unbedingt auf die strasse lockt und gummiabrieb fordert :rolleyes:

da reicht auch mal ne kleinigkeit zwischendurch :prost1: :fire:

13263924_1047576768650340_8719842965908076518_n.jpg

11091480_831413406933345_708405500514453546_n.jpg

11807362_869098843164801_3235998325048845511_o.jpg

12185021_922380677836617_4406347386557303429_o.jpg

13938367_1104325679642115_1934236142982132588_n.jpg

bearbeitet von schwatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das hier jetzt zum Kochthteat abtriftet will ich auch mal meinen Beitrag dazu leisten......

 

Nichts geht über selber Grillen: 

IMG_3016.JPG

IMG_3029.JPG

IMG_3161.JPG

IMG_3162.JPG

IMG_3166.JPG

IMG_3306.JPG

IMG_3307.JPG

 

 

Und dabei spielt Zeit absolut keine Rolle. Die Rippchen z.B. dauern 6 Stunden bei 110 °.............

 

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
  • Like 1
  • Danke 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb silberlocke:

Meine Frau -  Evelyn, (genannt auch Rückenklopfer)  die bring ich mit.

 

Na das ist doch eine frische Ansage, Friedrich! :):thumbup:

 

Als 29. Teilnehmer[in] notiert:

Evelyn (Rückenklopfer),  beste Sozia von Friedrich (BSVF)

 

....ich glaube ich weiß jetzt, was dich zu so einem harten Typen hat werden lassen:

wenn man bei jedem kratzenden Kurvenspaß von hinten Eins über den Rücken gezogen bekommt,

das Gleiche dann auch wieder bei jeglicher Bummelei im Leben (auf zwei Rädern!).

 

*Her nach Oberhof mit deiner Evelyn!*

Ralph.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mittelfrankentiger

 

Die Halskrause auf dem 2.Bild sieht ja mächtig zugreifend aus. Bring mit!

 

Die "Rippchen" auf dem 4.Bild, brauchen die echt noch so lange Temperatur zum Garen?

Ich hoffe das Buffet in Oberhof bietet da mehr Fleischliches zum Abknabbern :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Mittelfrankentiger:

Nachdem das hier jetzt zum Kochthteat abtriftet will ich auch mal meinen Beitrag dazu leisten......

Nichts geht über selber Grillen: 

 

das kann ich auch !! :fire: :wistle: dann sollten wir nächstes jahr vielleicht mal ein TIGERHOME Grilltreffen veranstalten ?? 

PS. übrigens rechts das sind original Thüringer Roster aus erfurt, die lass ich mir immer frisch einfliegen !! hoffe das ich zum treffen welche schmecken kann , aber normalerweise haben die bratbuden noch offen !! :P

11037458_836688909739128_2338024605482554986_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rosenzausel:

@Mittelfrankentiger

 

Die Halskrause auf dem 2.Bild sieht ja mächtig zugreifend aus. Bring mit!

 

Die "Rippchen" auf dem 4.Bild, brauchen die echt noch so lange Temperatur zum Garen?

Ich hoffe das Buffet in Oberhof bietet da mehr Fleischliches zum Abknabbern :ph34r:

 

Yep, die brauchen so lange- und da führt kein Weg daran vorbei.  Zubereitung nach der 3-2-1 Methode. 3 Stunden smoken, 2 Stunden dünsten und abschließend eine Stunde Grillen inkl.glacieren- alles bei konstant 110°. Vorher werden die Ribs natürlich noch selbst mariniert und 24 Std. ziehen lassen.

 

Die Perspektive auf den Fotos täuscht über die Größe der Leiterchen hinweg. Diese hatten bestimmt jeweils 25 cm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb schwatter:

 

das kann ich auch !! :fire: :wistle: dann sollten wir nächstes jahr vielleicht mal ein TIGERHOME Grilltreffen veranstalten ?? 

PS. übrigens rechts das sind original Thüringer Roster aus erfurt, die lass ich mir immer frisch einfliegen !! hoffe das ich zum treffen welche schmecken kann , aber normalerweise haben die bratbuden noch offen !! :P

11037458_836688909739128_2338024605482554986_n.jpg

Tigerhome Grillen ? Keine Schlechte Idee :thumbup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wo ist da bei den Rippchen an den Knochen das Fleisch geblieben?

über die Stunden der Zubereitung "weg gedünstet"??:ph34r:

 

Auch wenn das Treffen nicht speziell "Tigerhome-Grillen" heißt,

ein Tigerhome-Grillen gibt es tatsächlich schon hier im Forum,

und heißt "Katzenrallye" ;)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now schrieb rosenzausel:

...und wo ist da an den Knochen das Fleisch geblieben?

 

über die Stunden der Zubereitung "weg gedünstet"??:ph34r:

:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...