Jump to content

Luke

Supporter
  • Posts

    678
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Luke last won the day on October 1 2017

Luke had the most liked content!

About Luke

  • Birthday 11/13/1969

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer 1200
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Hahnbach
  • Interessen
    Alles was Spaß macht und nette Leute kennenlernen
  • Hier zum:
    Andere Leute kennen lernen

Contact Methods

  • Facebook
    Alles auf 2 Rädern

Recent Profile Visitors

6,817 profile views

Luke's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

95

Reputation

  1. Hallo, Ich habe meine Lima vom überholen zurück bekommen. Bevor ich sie nun einbaue möchte ich sie überprüfen. Kann mann die Lima im ausgebauen Zustand überhaupt überprüfen, durchmesser? Wenn ja , was brauche ich dazu. Muss gestehen, ich bin ein schlechter " Elektriker ". Gruß luke
  2. Hey Der Preis bei triumph kommt hin, hab ich auch NUR EINMAL bezahlt. Danach hab ich den grossen kd bei meinen "freien Mechaniker " machen. Und sage und schreibe 780€ bezahlt. Und der gute mann hat mir gezeigt was die Triumph Mechaniker an meiner Explorer alles verbockt und kaputt gemacht haben. Gruß Luke
  3. Hey, Ich bin raus, hab einen Termin. Leider. Bis zum nächsten Mal. Luke
  4. Hallo So nun ist die gabel gemacht. Hab nur die Teile gewechselt. Es macht aber Sinn fast alle Teile zu wechseln, bei mir waren einige Teile schon leicht angerostet. Aber nun fühlt sich die gabel wieder richtig knackig an. Das ganze hat 2 Std gedauert. Aber die org. Teile liegen bei stolzen 150 €. Gruss luke
  5. Hey ich finde es auch immer sehr spannend wo mache Themen hin entwickeln.
  6. Hey Nach 80 000km hat sich mein linker gabelsimmerringe verabschiedet. Soll ich nur staubkappen und simmerringe tauschen. Oder das ganze gedöns auch. Nr 13 -18. Ist es sinnvoll die Teile gleich mit zu wechseln. Luke
  7. Servus, Wie viel km hast du seit dem runter? Gruss luke
  8. Hallo, Morgen kommt ein erneuter Versuch. Ich navigiere morgen an den besagten Kreisverkehr nur mit der Ortsangabe der Stadt hinter dem Kreisel. Hab den leisen Verdacht, dass es an meiner alten Tour liegt. Bin gespannt Luke
  9. Hallo Ich habe ein zumo 396 und ein cardo Q1 Headset. Nach längerer Zeit im Betrieb hängt sich bei der sprachansage: beim nächsten Kreisverkehr entweder das Headset oder das zumo auf. Die Ansage wird ständig wiederholt. Nach trennen der blauzahn Verbindung funktioniert es wieder. Hat einer ne Ahnung was da den Geist aufgibt. Gruß luke
  10. Hallo leider nein. Das Päckchen war nicht versichert. Da das Navi eh hinüber war hält sich der Verlust in Grenzen. Aber aus Schaden lernt man. Das nächste Mal wird sowas anders verschickt. Servus luke
  11. Hallo Das Paket ist verschwunden. Bei der DHL. Eine Nachforschung hat nichts gebracht. Wahrscheinlich ist es vom Laster gefallen. Gruss luke
  12. Morgen Kupplung an meiner 1200er gewechselt. Gruss luke
  13. Hallo, Mein zumo 390lm hat das zeitliche gesegnet, von garmin wurde mir ein überholtes 395 im Austausch angeboten. Nun habe ich mein Gerät eingeschickt, aber nach über 1 Woche hat sich mein Status bei garmin nicht verändert. Ich weiss also nicht ob mein altes Gerät schon bei garmin eingetroffen ist. Ist das normal bei garmin?????? Gruss luke
  14. Hallo ich finde die Maßnahme gut. Kenne das auch aus anderen Foren. Wenn es die Spammer abschreckt, dann passt es meiner Meinung nach. Luke
  15. Servus Wos isn los mit di Franken.😃 Gruss luke
×
×
  • Create New...