Jump to content

schwatter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von schwatter

  1. Dividame, bitte immer wieder gerne ?? Ich bin auch gestern wieder im Süden der Republik eingetroffen, Moped abgestellt und mal das Wochenende Revü passieren lassen, es war wieder mal traumhaft !!! ?✌️ Danke an die Organisatoren die wieder einen reibungslosen Ablauf garantiert haben. Wenn die zeit es erlaubt bin ich auf alle Fälle Ende im September beim Abschlusstreffen mit dabei !! Jetzt wünsch ich allen eine Geile und Unfallfreie Motorradsaison 2018, viele km und Spaß auf der Strasse ? @divaJa wir werde dort viel Spaß haben !!! Party Pur !!! ??✌️ am 05. Juli Beginnt der Spaß ???
  2. du kannst mir ja mal deine ca. route durchgeben, dann können wir was ausmachen !!!! du weißt letztes jahr hat das bis auf 2 min funktioniert bei uns aus vollkommen unterschiedlichen richtungen
  3. na dann treffen wir uns vielleicht zu dritt am 04. ??? und fahren gemeinsam zum Löffler
  4. Na da bin ich ja mal gespannt ???? Danke trotzdem mal für die Info ?? Aber jetzt weiter hier mit TROCKAU
  5. Ja hab ich schon gelesen, hab jetzt zwar neue Gummiventile drin, werde aber beim Reifenwechsel Metall einbauen lassen !!! ( welche hast du noch mal genau drin ??? )
  6. So der Schwatte ist nun auch gut vorbereitet für Trockau, nachdem ich am vergangenen Wochenende mal ne längere Tour durchs Zillertal-Tirol-Gerloßpass usw. in Angriff genommen habe und mir dabei das Ventil am Hinterrad gerissen ist !! zum Glück alles gut gegangen. Dank dem Service am Samstag bei meinem Händler in München konnte ich dann im 2. Anlauf gegen 16.00 noch mal Beginnen !! Hätte auch dumm ausgehen können. Hab jetzt Hinten ein Neues ventil drin und das Vordere lass ich auch noch wechseln. Na dann bis gut in 2 Wochen, man sieht sich in Trockau
  7. Ja , das hab ich sehr gern gemacht kann doch meine liebe Dividame nicht mit dem Kutten Kauf allein lassen !! jetzt hat sie eine und freut sich total !! nach knallharten Verhandlungen war dann noch ein drittes Lederteil drin, vollgepackt ging es dann zum Haxenessen und danach noch zum abrocken in den Party Dom vor der Leipziger Oper !!
  8. Das weiß natürlich jetzt dann jeder der noch dazu kommt, also ich würde mich dann mit 51 anmelden oder 52, würde sogar diese Jahr sehr gut passen aber mit der Anmeldung 52 müsste ich dann vielleicht sehr tief in die Tasche greifen
  9. so sieht es aus, wenn alles klappt bin ich am Freitag den 02. Februar ab 12.00 auf dem weg nach Leipzig !!
  10. das ist am Wochenende !! da brauch ich keinen Urlaub, da hock ich mich ins auto und komme gibt es denn eigentlich schon einen Stammtischpokal ???
  11. na hoffentlich finde ich den wenn ich mal da bin, ist ja meine Heimat Ecke, zum Stammtisch 800m zu Fuß Slell ich mir mal grad so vor !!
  12. Meins mach ich jetzt dann auch klar, der Tischer fühlt sich schon schwer vernachlässigt !!
  13. das ist ein sehr guter vorsatz, und dann können wir ja wieder ein paar kurze für die bettschwere am abend nehmen
  14. waren das wirklich 4 ??? kann mich da gar nicht mehr so dran erinnern, da war ich im kopf bestimmt ganz wo anders
×
×
  • Neu erstellen...