Guest Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Moin miteinander, In knapp zwei Monaten beginnt für die meisten wieder die Motorradsaison. Auch in diesem Jahr wird es erneut einen SCHRAUBERTAG geben und dazu lade ich alle ein. Der Ablauf wird sein wie im letzten Jahr: Leider muss der angekündigt Termin aus organisatorischen Gründen verschoben werden ! ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG neuer Termin: 09.April 2106 Uhrzeit: 09.00 bis 15:00 Uhr Ort: Neckarsulm, Odenwaldstraße 5 Spenden wie Kuchen, Kaffee, Weißwürschte oder ähnliches werden gerne angenommen Grüßle Werner Teilnehmerliste: 1. Boldi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. usw. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
regit Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Teilnehmerliste: 1. Boldi 2. regit 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 bis dahin ist dann auch ganz sicher wieder wärmer als heute..... Teilnehmerliste: 1. Boldi 2. regit 3. manne 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Moin, mal sehen, was geht...... Teilnehmerliste: 1. Boldi 2. regit 3. manne 4. Technikfan 5. 6. 7. 8. 9. 10. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinsekatze Posted January 22, 2016 Share Posted January 22, 2016 Teilnehmerliste: 1. Boldi 2. regit 3. manne 4. Technikfan 5. Katze (ich meld mich mal an, weil abmelden kann ich mich ja immer noch...) 6. 7. 8. 9. 10. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabumm Posted January 22, 2016 Share Posted January 22, 2016 (edited) Ich melde mich mal nicht an. Aber wenn es paßt komme ich trotzdem vorbei. Habe zwar nichts zum Schrauben aber immer was zum Reden. Gruß Klaus Edited January 22, 2016 by sabumm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T400 Posted January 22, 2016 Share Posted January 22, 2016 vor 2 Stunden schrieb Grinsekatze: Teilnehmerliste: 1. Boldi 2. regit 3. manne 4. Technikfan 5. Katze (ich meld mich mal an, weil abmelden kann ich mich ja immer noch...) 6. T400 7. 8. 9. 10. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonMauzo Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Teilnehmerliste: 1. Boldi 2. regit 3. manne 4. Technikfan 5. Katze (ich meld mich mal an, weil abmelden kann ich mich ja immer noch...) 6. T400 7. DonMauzo 8. 9. 10. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnnoKen Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Hallo Werner, wenn auch "Tigerfrischlinge" geduldet werden, würde ich gerne bei Eurer Runde verbeischauen. Teilnehmerliste: 1. Boldi 2. regit 3. manne 4. Technikfan 5. Katze (ich meld mich mal an, weil abmelden kann ich mich ja immer noch...) 6. T400 7. DonMauzo 8. ennoken (Martin) 9. 10. eventuell ist mein Sohnemann mit seiner Speedy auch mit von der Partie Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Guten Abend Martin, ein herzliches Willkommen bei den verrückten Schwaben Bei uns ist jeder willkommen ...egal welches Moped er fährt. So9llte deine Tiger nicht fahren so kannst Du ja mit der DAX kommen Grüßle Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigerflieger Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Da bin ich doch dabei 1. Manne 2. Jens 3. Hinrik 4. Klaus 5. Uwe 6. Werner (für Hinrik habe ich etwas im Koffer) 7. Conny 8. Mazze 9. Gerd (+2 Kids) 10. 11. 12. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnnoKen Posted February 9, 2016 Share Posted February 9, 2016 Am 31.1.2016 at 19:46 schrieb boldi: Guten Abend Martin, ein herzliches Willkommen bei den verrückten Schwaben Bei uns ist jeder willkommen ...egal welches Moped er fährt. So9llte deine Tiger nicht fahren so kannst Du ja mit der DAX kommen Grüßle Werner Hallo Werner, der Vorschlag hinsichtlich der Anreise mit der Dax hat schon seinen Reiz. Doch irgendwie macht das Tigerle auf Stecke doch nur Spaß. Vielleicht kann dieser vor Ort durch ein neues Mapping noch gesteigert werden. Wie funktioniert eigentlich die Abstimmung: Wer bringt was zum Essen, Trinken, Schrauben mit? Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
regit Posted February 10, 2016 Share Posted February 10, 2016 Am 20.01.2016 at 11:20 schrieb boldi: Moin miteinander, In knapp zwei Monaten beginnt für die meisten wieder die Motorradsaison. Auch in diesem Jahr wird es erneut einen SCHRAUBERTAG geben und dazu lade ich alle ein. Der Ablauf wird sein wie im letzten Jahr: Leider muss der angekündigt Termin aus organisatorischen Gründen verschoben werden ! ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG neuer Termin: 09.April 2106 Uhrzeit: 09.00 bis 15:00 Uhr Ort: Neckarsulm, Odenwaldstraße 5 Spenden wie Kuchen, Kaffee, Weißwürschte oder ähnliches werden gerne angenommen Grüßle Werner Teilnehmerliste: 1. Boldi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. usw. Oje Werner, am 09.04. ist auch das Saisoneröffnungstreffen - da wollte ich mich evtl. mal wieder blicken lassen. Was sagen denn die anderen Angemeldeten zur Terminverschiebung? Gruß, Regit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T400 Posted February 10, 2016 Share Posted February 10, 2016 Schade, aber am 09.04. bin ich leider auch raus. Bin beim SET in der Villa Löwenherz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Guten Morgen miteinander, leider ist aus organisatorischen Gründen kein anderer Termin möglich. Die Räumlichkeiten werden an den anderen WE`s im April und Mai für Prüfungen benötigt Grüßle Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinsekatze Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Zitat 09.April 2106 Ob ich das noch erlebe??? Ich bleibe bei meiner "mehr oder weniger" Zusage... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnnoKen Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Hallo Werner, bleibe nach wie vor bei meiner Zusage und freue mich schon jetzt wie Bolle auf unseren Schraubertag. Klär mich doch bitte auf, wie die Abstimmung hinsichtlich Essen, Trinken, Schrauben funktioniert. Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 Am 14. Februar 2016 at 12:38 schrieb EnnoKen: Hallo Werner, bleibe nach wie vor bei meiner Zusage und freue mich schon jetzt wie Bolle auf unseren Schraubertag. Klär mich doch bitte auf, wie die Abstimmung hinsichtlich Essen, Trinken, Schrauben funktioniert. Gruß Martin Guten Abend Martin und herzlich Willkommen bei den verrückten Schwaben als läuft ziemlich ungezwungen ab und jeder der Lust und Laune hat darf etwas zum Wohlbefinden beisteuern. Der Schraubentag findet bei uns in der Berufsschule (KFZ-Werkstatt) statt, wird von einem kompetenten KFZ Meister betreut und jeder der Lust hat kann kommen (unabhängig von der Motorradmarke). Ich für meinen Teil stifte Weißwüste und Brezeln, andere stellen Kuchen ...usw. Details stellen wir hier etwa zwei Wochen vor dem Event ein. Grüße Werner PS.: Am Dienstag beginnt meine Motorradsaison Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigermama Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 Hallo Alle zusammen. Kann leider noch nicht fest zusagen. Wenn´s klappt, komm ich einfach so vorbei. Zum Schrauben hab ich diesmal nix, zum Glück alles in bester Ordnung. Rücklicht leuchtet auch noch so wie´s soll Dank Eurer Hilfe!! Bis die Tage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 11, 2016 Share Posted March 11, 2016 (edited) Der Schraubertag wird auf Anfang Juni verschoben ! Nabend Schrauberfreunde der Apriltermin scheint doch bei vielen NICHT in den Terminplan zu passen Beim letzten Stammi habe ich eine Verschiebung auf Anfang Juni angesprochen und dem wurde zugestimmt. Der neue Termin wird nach den Pfingsteferien und vor den Tridays stattfinden...OK? Genaueres in wenigen Tagen Grüßle Werner Edited March 11, 2016 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
regit Posted March 11, 2016 Share Posted March 11, 2016 Besser is das! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rebschi Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 Am 11.3.2016 at 21:11 schrieb boldi: Der Schraubertag wird auf Anfang Juni verschoben ! Hallole Werner, im Kalender ist der Sch-Tag noch auf 9. April eingetragen. Gruß manne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 ich weiß Manne.... Brülli muss ich noch anschreiben Grüßle Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts