Jump to content

EnnoKen

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

EnnoKen hat zuletzt am Februar 9 2016 gewonnen

EnnoKen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über EnnoKen

  • Geburtstag 08.12.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • und
    SpeedTriple/Dax 125
  • Fahrweise
    genussorientierter Sportler :-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    89555
  • Interessen
    Segelflug manntragend, Modellflug, Badminton
  • Hier zum:
    Interessenaustausch unter Gleichgesinnten

Letzte Besucher des Profils

875 Profilaufrufe

EnnoKen's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Schorndorf wäre für die Ostälbler optimal? Grüße aus Steinheim a.A.
  2. Hallo und herzlich willkommen bei den Tigertreibern. Offensichtlich siedeln sich zunehmend die 3-zylindrigen Wild-/Raub-/Schmuse-/Reisekatzen im Bereich der Schwäbischen Alb an. Grüße aus Steinheim Enno
  3. EnnoKen

    image5676.jpg

  4. EnnoKen

    image5664.jpg

  5. EnnoKen

    image5655.jpg

  6. EnnoKen

    image5646.jpg

  7. EnnoKen

    image5643.jpg

  8. Spontaner Ausflug von Vater (Tigerle) und Sohnemann (Speedy) ins Lautertal
  9. Hallole und willkommen ? Auch ich bin nicht mehr ganz neu und habe nach einer VfR 800 den Charme des britischen Dreizylinder in der Speedy meines Sohnes erlebt! Mit dem klassischen "möchte ich auch haben Gefühl" beim Händler des Vertrauens vorstellig geworden und mit der 1050 Tiger und einem breiten Grinsen den Heimweg angetreten. Auch Du wirst mit der Kraft der drei Zylinder (wer braucht schon Doppelherz ?) feststellen, dass Alter ausgesprochen relativ ist. Grüße aus Steinheim Martin
  10. Auch von mir ein Hallole! Herzliche Willkommen bei den Tiegertreibern. Noch mehr freut es mich, dass es wieder einen neuen auf der Alb gibt.✋ Grüße aus Steinheim Martin
  11. Hallo Werner, bleibe nach wie vor bei meiner Zusage und freue mich schon jetzt wie Bolle auf unseren Schraubertag. Klär mich doch bitte auf, wie die Abstimmung hinsichtlich Essen, Trinken, Schrauben funktioniert. Gruß Martin
  12. Hallo Mazze, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Errungenschaft. ?? Nach dem mein Tigerle seinen Stall in 89555 Steinheim hat könnten wir ja unsere Raubkatzen in der neuen Saison an der Albkante artgerecht bewegen. Gruß Martin
  13. Hallo Werner, der Vorschlag hinsichtlich der Anreise mit der Dax hat schon seinen Reiz. Doch irgendwie macht das Tigerle auf Stecke doch nur Spaß. Vielleicht kann dieser vor Ort durch ein neues Mapping noch gesteigert werden. Wie funktioniert eigentlich die Abstimmung: Wer bringt was zum Essen, Trinken, Schrauben mit? Gruß Martin
  14. Hallo Werner, wenn auch "Tigerfrischlinge" geduldet werden, würde ich gerne bei Eurer Runde verbeischauen. Teilnehmerliste: 1. Boldi 2. regit 3. manne 4. Technikfan 5. Katze (ich meld mich mal an, weil abmelden kann ich mich ja immer noch...) 6. T400 7. DonMauzo 8. ennoken (Martin) 9. 10. eventuell ist mein Sohnemann mit seiner Speedy auch mit von der Partie Gruß Martin
  15. Hallo Thomas, auch von mir als Tigerfrischling ein herzliches HALLO von der Schwäbischen Alb Gruß Martin
×
×
  • Neu erstellen...