Jump to content

Recommended Posts

Moin moin ihr Tigertreiber,

hier ist jetzt das besprochene Thema für die Touren rund um Berlin, oder meinetwegen auch nur östlich, nördlich, westlich oder südlich unserer Kopfsteinplastermetropole...

Fühlt euch frei hier Ideen, Gedanken, Diskussionen, Toureneschreibungen und alles was sonst noch so dazugehört (mir aber heute Morgen nicht in den Sinn kommt) einzutragen.

Schaun mer mol (wie ein früherer Fußballweltmeister zu sagen pflegte), wie das hier läuft...

:biken2: :biken2: :biken2: :biken2: :biken2:

Bis baldigst,

Bo

post-7546-0-86825100-1427011044_thumb.jp

Link to post
Share on other sites
  • Replies 205
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Moin ihr Tigertreiber, also es ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber die klenen Eindrücke unserer letzten Runde über Niederfinow und Schiffshebewerk an die Oder und anschließend in die Mär

War schön, mal ein paar weitere Tigertreiber real kennenzulernen, auch wenn ich kaum Zeit hatte. Habe über Herzberg, Linde, Grundmühle, Neuendorf, Neuhof, Hohenbruch wieder nach Hause abgedreht, wob

N´ Abend zusammen ! Also Holger und meine Wenigkeit fahren auf jeden Fall - Wetter wird laut heutiger Vorhersage wohl auch ganz passabel. Schlage vor, dass wir uns um 09:30 Uhr im Scheunenviertel (K

Posted Images

So, dann mache ich auch noch den ersten Aufschlag:

Treffen in Kremmen (Scheunenviertel) o.ä. - Rheinsberg, Großer Stechlinsee, Fürstenberg (Havel) - irgendwo durch die Feldberger Seenlandschaft - Uckermark (evtl. mit kurzem Rundgang durch einen schönen Ort) - Schorfheide/Werbellinsee - Oderbruch - Märkische Schweiz - Fürstenwalde - Spreewerder und zurück in den Moloch...

Änderungen im Verlauf, bei den Stopps, bei den "Sightseeings" und natürlich auch in der Pausenplanung vorbehalten... ;)

Weiß auch noch nicht, wann die Tour stattfinden könnte, aber das findet sich.

Weitere Vorbereitung ist ja auch noch offen...

Cheers,

Bo

Edited by TriTiBo
Link to post
Share on other sites

Sehr gute Idee ! Mit mehreren fahren bringt immer mehr Spaß . Dein angebotener Tourenvorschlag gefällt mir sehr gut , schöne Gegend .

Gruß Achim

Link to post
Share on other sites

Servus,

wärs nicht einfacher, den Stammtischbereich Berlin für sowas zu nutzen? Dann kann man genau das Unterforum abonnieren und erhält dann auch nur die Planungen und Änderungen für Berlin.

Greetz

Brülli

Link to post
Share on other sites

Servus,

wärs nicht einfacher, den Stammtischbereich Berlin für sowas zu nutzen? Dann kann man genau das Unterforum abonnieren und erhält dann auch nur die Planungen und Änderungen für Berlin.

Greetz

Brülli

Hallo Brülli,

danke für den Hinweis, damit wäre ich einverstanden!

Frage: kannst du als Admin die bisherigen Einträge alle zusammen dorthin verschieben?

Ich würde dann die Info (den Link) im Stammtischbereich selbst ändern, damit dieser für den Rest der Crew nicht ins Nirwana führt.

Beste Grüße, Bo

Link to post
Share on other sites

In Brandenburg war bisher Fürstenwalde das Nördlichste wo ich mit dem Tiger war. :wistle:

Wenn es terminlich und wettermäßig passt könnte ich mir vorstellen mich anzuschließen.

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link to post
Share on other sites

Ich werde mal versuchen den Termin möglichst frühzeitig zu nennen, sodass alle genügend Zeit haben für sich zu schauen ob's passt.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Wie sieht es denn mit dem 1. Mai WE aus? Anstelle von Demonstrieren könnte man doch mit aller Kraft Moped fahren. Ich kenn da oben ein super Fischrestaurant ......!

Gruß Gerald

Link to post
Share on other sites

Moin Gerald,

super Idee, leider kann ich nicht :cry2:

Gruß Andi

Link to post
Share on other sites

Hey Tigertreiber,

das Wetter am 1. Mai sieht auch nicht gerade überragend aus... :wacko:

Lasst uns vielleicht lieber Mitte Mai schauen ob es klappt.

Gerald, magst du dennoch deine Ideen hier aufschreiben?

Cheers & schönen Abend!

Bo

Link to post
Share on other sites
Guest blue_tomcat

Hallo Tigertreiber,

muss für den 1. Mai auch passen wie so viele andere hier.

Da schon Didi den Sonntag, 10. Mai anvisiert bzw. angefragt hatte - der würde für mich auch passen.

Linke zum Gruß

Karsten

Link to post
Share on other sites

Liebe Tigertreiber,

nachdem die Vorhersagen für nächsten Sonntag eher mittelprächtig sind, schlage ich jetzt als Termin für die "Brandenburgrunde" den 14.05. (Donnerstag, Himmelfahrt) vor.

Als Treffpunkt könnten wir Kremmen (Scheunenviertel) vereinbaren. Die Loc dort ist ab 10:00 Uhr geöffnet. Eventuell müsste man vorher schon gefrühstückt haben - oder ohne auskommen. ;)

Meldet euch doch bitte zeitig zurück, sagen wir bis Freitag. Dann haben wir einen Überblick ob es von der Anzahl her klappt... :biken2: :biken2: :biken2: :biken2:

Viele Grüße, :bang:
Bo

Edited by TriTiBo
Link to post
Share on other sites

He ho!

Ich würde mich auch sehr gern anschließen, kann aber noch nicht fest zusagen, da ich an dem Tag vllt doch arbeiten muss. Wird sich leider auch erst recht kurzfristig entscheiden... :unsure:

Grüße,

Martin

Link to post
Share on other sites

Ich bin dann irgendwo in den spanischen Pyrenäen unterwegs.

Da wäre mir die Anfahrt doch zu weit.

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link to post
Share on other sites

Ich sage zu diesem Termin passt.also ich bin bei.in kremmen hatten wir uns auch getroffen mit den bahnbikern.

Gruß Jürgen

Link to post
Share on other sites

Ich bin dann irgendwo in den spanischen Pyrenäen unterwegs.

Mein Neid verfolgt Dich ;) Muss zu einer Konfirmation. Wünsche Euch viel Spaß.

Edited by ellig
Link to post
Share on other sites
Guest blue_tomcat

Am 14. bin ich auf dem Weg in den Harz und weiter ins Weserbergland. Allen ne unfallfreie Fahrt.

Linke zum Gruß

Karsten

Link to post
Share on other sites

Hi,

zu Himmelfahrt kann ich leider nicht dabei sein.

Daher noch einmal das Angebot: Sonntag den 10.- da ist der Tropfen unter der Wolke auf meiner Wetter App verschwunden :rolleyes:

Gruß

Didi

Link to post
Share on other sites

Moin,

bin 14.05 im Fichtelgebirge unterwegs....

evtl beim nächsten Mal.

Gruß Andi

Link to post
Share on other sites

Am 14. sind wir auf der Anreise zu den NMS des T5Net in den Odenwald.

Am 10. könnte was gehen. Bekomme morgen neue Socken für den Tiger. ...die müssen angefahren werden!

Link to post
Share on other sites

Hi,

melde mich für dieses WE ebenfalls ab... Will mal schauen wie die Straßen an der Ostsee um Kühlungsborn sind...

Bis denne!

Link to post
Share on other sites

Wie schaut es denn aus mit Himmelfahrt?viele kommen ja nicht.da wäre es doch besser den Termin nochmal zu verschieben?

Gruß Jürgen

Link to post
Share on other sites

N´ Abend zusammen !

Also Holger und meine Wenigkeit fahren auf jeden Fall - Wetter wird laut heutiger Vorhersage wohl auch ganz passabel.

Schlage vor, dass wir uns um 09:30 Uhr im Scheunenviertel (Kremmen) treffen.

See you !! :biken2: :biken2: :biken2:

Bo

Edited by TriTiBo
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...