Jump to content

Safran

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Safran

  1. 1. Outdoorer 2. Outdoorer 3. Frosch_Joerg 4. Frosch_Joerg 5. Frosch_Joerg 6. eickerberger 7. waxman 8. Wernerz 9. TeeJayBiker 10.pumplein 11. TommyZ 12. Rudi 13. Rudi 14. joergh 15. hoagie04 16. Jel 17. Fox 18. Agent 19. Klamo 20. Alpenschleicher 21. Alpenschleicher 22. Volcano 23. Thaina 24. StPaul 25. Hasberger Tiger 26. Hasberger Tiger 27. schnuess 28. Gespannsachen 29. AJ1 30. Hamburg 31. framic 32. Goxy 33. Arni 34. Amadeus 35. Mittelalterlive 36. OKB-Tiger 37. Tomcat 38. Cloanto 39. ZuegigOhneHast 40. Wolfixc 41.Fowu96 42. BZGler 43.Phill 44. Agent jetzt 2 x, vielleicht bekommen wir die 50 noch voll 45. MetalHammer 46. 2Lucky 47. Urmel 48. Safran
  2. Hi, kann leider auch nicht- bin paar Tage zum Moped fahren in Polen. Bis dann Dietmar
  3. Moin, willkommen aus dem HVL! Viel Spaß hier...
  4. Moin, in der Woche bin ich im Urlaub. Gruß Dietmar
  5. Hallo Sascha, jup, sieht korrekt aus. Keine Angst- wenn die Halteklauen oben richtig eingerastet sind dann kann da auch nichts abfallen. War extra eben nochmal in der Garage nachsehen weil ich die Koffer kaum verwende. Aber denk dran: du bist mit den Koffern gut und gerne 5-7cm auf jeder Seite breiter als der Lenker!! Gruß Dietmar
  6. Bin morgen auch mit von der Partie.
  7. Moinsen, ich wäre auch interessiert, aber ich weiß noch nicht wie lange mein Besuch bleibt. Also wenn dann werde ich mich kurzfristig einreihen. Bis denne! Dietmar
  8. Hej, war super euch alle mal wieder zu sehen! Schön dass wir auch mal eine Tiger Fahrer -In dabei hatten! @TTBo jetzt wo du wieder n Helm hast, kann es ja mit der Planung für eine Tour los gehen Bis denne Dietmar
  9. Teilnehmerliste 1.Andi 2.Berni 3.Andreas 4.Oliver 5.Jürgen 6.Markus 7. Dietmar
  10. Moin, bei mir sind och noch beide Termine frei. Bis denne! Dietmar
  11. Moin, das ging mir letztens auch so. Beim Schalthebel hat er nur ne blöde Bemerkung gemacht- bei der MRA Scheibe wollte er n Papier sehen. Hab ihm gesagt dass er das bei den letzten HU's ja auch nicht haben wollte... Er meinte dann dass die Rennleitung das wohl neuerdings sehen will und dass es am Ende meine Entscheidung wäre. Jup, isses auch...
  12. Hallo, falls es noch jemand liest: sorry- aber ich packe es heute nicht mehr. Wünsche Euch einen schönen Abend! Bis demnächst Dietmar
  13. Teilnehmer-Liste 1. Andi 2. Berni 3. Andreas 4. Gerald 5. Jürgen 6. Markus 7. Dietmar
  14. Skandalös viel Urlaub Ich tendiere für den August Stammi auch zu einem passenden Datum. CU Dietmar
  15. Gerade bei TMA bestellt und eingebaut. Ist zwar ne menge kohle für son büschen Eisen, aber die Schaltbarkeit ist deutlich besser geworden. Grüße Dietmar
  16. Viel Spaß mit dem Tiger, Grüße ausm HVL Dietmar
  17. Hey Berni, aaalles Jute zum Geburtstag!! Grüße von Dietmar
  18. Von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  19. Für die "SC" Fraktion mal ein Tip: Mir war der Puff mit den Jahren etwas laut geworden, bin schon aus Scham innerorts nur noch knapp über Standgas gefahren. Habe SC in Italien mal angeschrieben und die Problematik geschildert. Die Antwort war dann, daß ich in deren shop einen dB eater in der "closest version" bestellen möge. Das habe ich vergangenen Winter getan und ich muss sagen daß der Unterschied deutlich hörbar ist. Gemessen habe ich natürlich nicht, evtl. kann ich mir vom Kumpel mal ein Messgerät ausleihen... Wie sich das auf Kennlinie, Spritverbrauch und KFR auswirkt... keine Ahnung. Aber ich fühle mich damit jetzt wohler. VG Dietmar
  20. Morjen! Ich werde wieder gegebenenfalls kurzfristig buchen, weil ich momentan noch nicht absehen kann wie die Umbauarbeiten im haus voran gehen. @kummi wenn dann würde ich mich natürlich wieder auf eine gemeinsame Anfahrt freuen! VG Dietmar
  21. Sorry Leute, bei mir ist z.Z. einfach zu viel los. Viel Spaß euch und bis demnächst hoffentlich wieder! Dietmar
  22. Moinsen, bei mir noch mit Fragezeichen. Habe vorher noch n Termin mit ungewissem Ende... Grüße Dietmar
×
×
  • Neu erstellen...