Jump to content

Holle800

User
  • Posts

    148
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Holle800 last won the day on June 17 2015

Holle800 had the most liked content!

About Holle800

  • Birthday 08/12/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://-
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    Pässe, Kehren, Kurvenhatz...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    79...

Recent Profile Visitors

1,842 profile views

Holle800's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

12

Reputation

  1. @avalanche: Die beiden Teile passen leider nicht zusammen, da keine Befestigungspunkte vorgesehen sind. Ich habe mich von der Multistange verabschiedet und mir eine Lenkerstrebe für mein Navi montiert. Ist zwar nicht ideal aber es funktioniert... Gruß, Holle800
  2. N'Abend, bedenke auch, dass sich die XC “vorderradlastiger“ fährt, d.h. die Sitzposition ist etwas weiter nach vorne ausgerichtet als bei der on-Road-Variante. Bin selbst 1,78 m und habe die Lenkererhöhung von TT montiert. Damit funzt es für mich im Sitzen und Stehen ganz gut. Gruß BerlinTiger
  3. Die beiden TT-Produkte passen definitiv nicht zusammen, sprich das TT-Windschild muss an die mitgelieferte Halterung montiert werden. War leider eine Fehlinformation von TT ?
  4. Hat jemand das TT-Windschild Größe L inkl. TT-Windschildverstellung+GPS-Multistange https://shop.touratech.de/windschildverstellung-multifunktionsstange-anbauadapter-fur-triumph-tiger-800-800xc-800xcxgps-halter-navi-halter-navigationsgeratehalter.html an der Tiger 800XCx BJ 16 montiert? Soll lt. TT kompatibel sein aber ich habe meine Zweifel...
  5. Am Sonntag bin ich leider raus... aber schöne Idee! Schotter kann ich ab sofort auch wieder fahren Viel Spaß und schöne Kurven, Holger
  6. Hi Gerald, genauso ist es! Fahre nun eine 800er XCx - Fährt sich in der City dynamischer und macht zudem gehörig viel Spaß aber weißt Du ja selbst @ Tigertreiber in und um Berlin: wie sieht´s aus mit einer gemeinsamen Tour? Wollen wir mal einen Termin festlegen? Grüße Holger
  7. Hey Bo, nach meiner Rückkehr aus Ami-Land bin ich wieder für alle Schandtaten bereit ;-) Bis dahin, viel Spaß beim Touren und viele Grüße Holger
  8. Moin allerseits, ich hoffe ihr hattet alle entspannte und kalorienreiche Ostern... ?! Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum SET ... und das ist auch gut so! @ Gerald - ich war durchaus opferbereit aber leider hat da noch ein Spaßbremser namens "Arbeitgeber" ein Wörtchen mitzureden ... "Arbeit versaut das Leben" So wie es momentan aussieht, kann ich nicht vor 13:30 Uhr los, da ich noch bis ca. 13:00 "on-duty" sein werde... sorry. Ich kann verstehen, wenn ihr früher los wollt aber dann muss ich mich leider ausklinken und später nachreisen. DLzG Holger
  9. Sportlich - relaxed! :-) :-) :-)
  10. Habe Dank TTBo auch noch einen Platz in der Villa ergattert :-) Freue mich auf mein erstes S.E.T. ! DLzG Holger
  11. N ´Abend miteinander, ich würde den 29.01. bevorzugen. See u Holger
  12. Hallo miteinander und frohes Neues Jahr!! wünsche uns allen einen kurzen Winter und baldigen Start in die neue Bike-Saison! Wäre schön, wenn wir vorher noch 1-2 Treffen hinbekommen würden. Wenn´s terminlich passt, bin ich dabei. Viele Grüße Holger
  13. Schön war´s, vielleicht stoßen beim nächsten Treff noch weitere Berliner/Brandenburger-Tigertreiber hinzu?! DLzG Holger
  14. Moinsen Leute, muss morgen noch bis 18:00 Uhr ranklotzen und werde mich anschl. auf den Weg nach Neukölln machen. Bis morgen, VG Holger
×
×
  • Create New...