Jump to content
Ausgeblendet

Saisonabschlußtreffen (SAT) 2006


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sitz immer noch im Büro <_<

Die Welt ist grausam zu uns :cry: , gelle Robbe? Wie lange musst du noch?GrußJudith, die wartet und wartet und wartet :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HermannTI7

Hallo SATler und andere Tigerfreunde,Da ich im Pfälzerwald leider nur als Tagesgast anwesend sein konnte, bin ich nun halt der erste, der zuhause ist. Das war meine erste Teilnahme an einem Tigertreffen. Habe viele freundliche, humorvolle und interessante Menschen kennengelernt - und viele schöne Tiger gesehen. :biken1: Danke, Albert, für die Organisation und den netten Empfang. Die Ausfahrt und das Tagesprogramm (kleine Sträßchen, nur Kurven, Burg Berwartstein mit der amüsanten Führung, Pfälzer Imbiss...) waren Klasse! :thx1: Hoffe, ihr kommt alle gut nach Hause.Gruß aus dem SaarlandHermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hermann,wenn ich schon nicht dabei bin dann kann ich wenigstens die Heimkömmlinge wieder in unseren Reihen begrüßen. :bang: Ich hoffe es hat dir soviel Spaß gemacht wie mir im letzten Jahr und dass Du es nicht bereut hast unser lustiges Völkchen persönlich in Augenschein genommen zu haben. Vielleicht hast ja jetzt Lust auf mehr :biken1: , :prost1: , :dance3: , und :dance1: bekommen.All den anderen die noch bei Albert sind einen schönen Abend und viel Vergnügen. Flippt mir aber nicht zu sehr aus, gelle! Ihr wisst ja wie es letztens dem Thorsten ergangen hat :kotz: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ritchie,

du ziehst mich ja wieder ganz schön durch den Kakao :angry: . Alle nichtanwesenden denken doch jetzt das dieses durch übermäßigen Alk zustande gekommen ist. Das war nicht so. Es lag einzig daran das einer der 5 Flammkuchen mir nicht so gut bekommen ist. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,

nee, is schon klar. :bang:

RICHTIGSTELLUNG:

Thorsten hat auf dem SAT ´05 nicht wegen der Bürostunden und des Büromaterials einen schlechten Magen gehabt!

Aber bei dem Bild hier kannst dich nicht rausreden, da gabs nämlich keinen Flammkuchen :blush: :

Guckst Du hier!

Besser so? ;)

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Bernd und ich sind auch wieder gut zu Hause gelandet. In den Bergen wars ja noch ganz schön frisch :invalid:

Vielen Dank an Albert und seine Helfer. War, wie erwartet, mal wieder ein SPITZE Wochenende :bang:

So, jetzt ins Bett, noch ein bisjen vorschlafen

Gute Idee Oefje, ich nehme schnell ein heißes Bad (meine Füße sind eingefroren) und dann ab ins Bett :gn8:

Habe viele freundliche, humorvolle und interessante Menschen kennengelernt - und viele schöne Tiger gesehen. 

Danke Hermann! :wub:

Gruß

Judith & Bernd

PS Burkhard: Ihr kamt gar nicht mehr zum tschüss sagen :( Hattest du Angst du musst wieder nörgeln? :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,bin auch wieder zuhause. Leider konnte ich mich heute morgen nícht mehr von euch allen verabschieden; sorry! Hole ich halt hiermit nach. Danke an alle für das schöne Wochenende, und ganz besonderes Lob an Albert und die Tourguides! War ne schöne Tour; nur leider hatte der liebe Gott wohl grade gestern seinen freien Tag.... (oder vergessen das er Pfälzer ist) ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus SAT`ler, und alle anderen,wir sind auch wieder von diesem genialen Wochenende zurück - Schade eigentlich, ich hab mich gerade auch noch dazu durchgerungen meine BOS :bang: ans :biken2: zu schrauben. Mal seen ob ich die heut noch kurz "ausfahre".An gaaaaanz grosses lob an Rodeo und seine Helfer für die Durchführung dieser Veranstaltung. Und nächstes mal hoffentlich wieder mit den mopeds :D unsererseits und nicht mit`m Bürgerkäfig :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei!Da mein Chauffeur bereits berichtet hat, dass wir wieder zu Hause sind, bleibt mir nur noch, mich ebenfalls bei Albert, der Familie Schwarz und allen, die am Gelingen dieses tollen Treffens mit beteiligt waren (und das waren ja irgendwo wir alle), zu danken - hat tierisch Spaß gemacht!!! :bang::bang: Trotz des durchwachsenen Wetters hätte es mir natürlich mit meinem :biken2: noch mehr Spaß gemacht, aber man kann ja nicht alles haben, gelle? Am Kulturprogramm konnte ich ja auch so teilnehmen.So, ich schreib morgen einen Bericht, heute hab ich nicht mehr so wirklich den Drive dazu!!Viele GrüßeDaggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ich bin auch wieder zuhause. :wacko: Wenn ich recht überlege war ich gar nicht erst weg. :lol: Ich hoffe ihr hattet alle recht viel Spass. :bang: Ich habe, aufgrund der Wettervorhersage und einer Anreise, laut Routenplaner (schnellste Strecke), von 721 km, gekniffen. :blush: Im Nachhinein hat sich das als richtig herausgestellt. Ich hab mir wohl irgendwo eine Erkältung eingefangen und das ganze WE nur rumgeschieft und Bazillen verteilt. Seid froh, dass ihr die nicht eingefangen habt. :invalid: Aber auch ich möchte Albert für die Organisation danken. :thx1: Ohne Leute wie ihn, die einen ganzen Teil ihrer Freizeit opfern um ein Treffen zu organisieren, hätten sich so manche Leute hier nie persönlich kennengelernt. Ich hoffe es wird noch viele Treffen geben. :biken1::prost1: Beste Grüße aus dem SpreewaldGuido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dear all!auch ich bin wieder im heimathafen und schließe mich gerne der "albert-und-andere-helfer-huldigung" an!!! :thx1: es war wunderschön und ich freue mich, dass ich wieder "neue" gesichter kennen gelernt habe! man kann es gar nicht mehr lassen, dazugehören zu wollen... :) ähm... danke auch an "meinen gemahl", dass du mir bewußt gemacht hast, dass ich dich schon kenne.... :totlach: - oh wie peinlich, ich hoffe, du kannst es mir nachsehen? :wistle: eins ist jetzt jedoch klar: DER LIEBE GOTT IST EINDEUTIG KARLSRUHER!!! :wackout: hier scheint die sonne aus vollem rohr und michael, gregor und ich hatten eine sehr schöne heimfahrt!seid alle lieb gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll an so einem Treffen schon besonderes sein? :angry: Iss ja langweilig. Und immer wieder die selben Leute. Nee nee, da bleib ich doch lieber zu Hause. :evil2: :kotz: Hört mir bloß mit der Lobhudelei auf. Das glaubt Euch kein Mensch! :blink: @Guido: Gute Besserung. Wir haben nix verpasst. :trost::sh: Andi (grrrrrr, grummel,grrrrrr...) :motz::cry::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo Leuteich bin auch wieder gut daheim angekommen :biken1: Auch von mir einen Herzlichen Dank an Albert, seine Frau, Familie Schwartz, die Tourguides und alle anderen freundlichen Helferlein. :wackout: Anscheinend hat Daggi den Burggeist dann doch schon während der Führung gesehen - Ich weiss nur nicht, wer sich mehr gefürchtet hat :totlach: Gruß,Gerd

post-25-1160320806_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respect: Naa, da hab ich ja wirklich alles dafür getan, den von euch fern zu halten :wacko: - mit Erfolg, wie wir ja wissen. Ich finde, anstatt mich hier zum Gespött der Leute zu machen, solltest du dich lieber bei mir bedanken...! :totlach: Wir sehn uns am Mittwoch! ;) Viele GrüßeDaggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll an so einem Treffen schon besonderes sein?  :angry: Iss ja langweilig. Und immer wieder die selben Leute. Nee nee, da bleib ich doch lieber zu Hause. :evil2:  :kotz: Hört mir bloß mit der Lobhudelei auf. Das glaubt Euch kein Mensch! :blink:

Hallo Andi, :prost2: endlich mal einer, der tacheles redet und Recht hast DU! ;):respect: War mal wieder so richtig chaotisch und absolut niemand hatte sich an Alberts Anweisungen gehalten: - In der Gruppe eins war ein ständiges Gerangel :biken2: um die vorderen Plätze... - Dann hat die komplette Gruppe eins die komplette Gruppe zwei überholt... - Mit den Zahlen auf den Schildern war's auch ein Problem: 130 statt 30 :wistle: - nicht zu Vergessen die Runden Schilder mit dem roten Rahmen und dem Zusatz "pro Rad" :bang::biken1: Es war ein dermaßen Verschleiß von Mensch :smoke1: und Maschine :biken2: , dass Gregor (Danke!) sogar auf der Heimfahrt mein Tigerle anschieben musste, weil sie nicht mehr wollte. :cry: Und dann noch die Oberhärte: KEINER :invalid: hat sich darüber beschwert oder einen bösen oder negativen Kommentar ab gegeben => War also mal wieder ein echt hammergeiles Treffen und der Rest und die Hymnen wurden ja oben schon ab gespielt und ich kann dem nur vollstens zustimmen!!!!! :D:biken1::D 1000 x :thx1: Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!!! Schwabengrüße TigerMike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ ALLTja was soll ich jetzt noch sagen,wurde ja schon alles gesagt/geschrieben.Der Mannadi hat auch recht,soll er doch zuhause sein grünes Zeugs allein sauf....iss besser so.ich sprech jetzt nur zum Wohle aller.Nein eins hab ich noch.--hier eine Äusserung

nur leider hatte der liebe Gott wohl grade gestern seinen freien Tag.... (oder vergessen das er Pfälzer ist)

Das stimmt so nicht ganz,denn er hat sich soooo gefreut --- das ware Freudentränen,denn so richtig geregnet hats doch nicht. :totlach:

eins ist jetzt jedoch klar: DER LIEBE GOTT IST EINDEUTIG KARLSRUHER!!!

es tut mir leid liebe EVA --- das ist auch ein Irrtum. :sh: nun habe ich auch fertig und sage einfach nur :thx1::thx1::thx1: an Albert , sein Team und alle die da waren und und bei diesem tollen WE mitgewirkt haben. :horn::horn:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,auch Marcel und meiner Einer sind wieder daheeem (ca.14:00). Vielen Dankl auch von uns an Albert, Tourguides, Familie Schwarz und alle Teilnehmer.Ein Wort noch zu Marcel: Er hat sich richtig wohl gefühlt und spricht halt nur nicht so viel. Aber dass haben auch manch Andere für ihn übernommen. Ich glaube, dass es nicht sein letztes Tigertreffen war.Vielen Dank auch für den großen Bahnhof heute Morgen. Tschschschuldigung noch einmal, dass es etwas länger gedauert hat, aber bis man den Hausrat so verstaut hat.... Für das nächste Mal bereiten wir die Abfahrt heimlich vorher vor und legen dann einen Le Mans Start hin. Dann übt Ihr aber noch einmal die Laola Welle.Grüße an AlleMarcel und KarstenP.S.: Der Liebe Gott muß doch ein Pfälzer sein. Heute hatten wir wunderbares Wetter bei der Heimfahrt. Gestern war er halt nur sein gutes Weinland gießen.

bearbeitet von duffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tz Tz Tz, kaum zuhause, kleben sie schon wieder alle am PC - getrieben von dem dringenden Bedürfnis, sich bei Albert für das wieder mal klasse organisierte SAT zu bedanken. Oder aber dem Neid der Besitzlosen Ausdruck zu verleihen, natürlich. :P Mich persönlich konnte nur der nahende Sonnenuntergang vom Chillout auf der Oktobersonnenterrasse vertreiben. Daher erst jetzt, aber trotzdem genau so aufrichtig wie von allen Vorschreibern: :thx1: lieber Albert für die viele Mühe, die Du Dir wieder mal für uns gemacht hast! Danke an's Moni, die Black-Family, Mr. Hutzel (ich sag nur: Gruppe 4!!) und alle anderen Helfer. Ich melde mich hiermit für's SAT 2007 an! :D Und was machen wir heute abend? XT-Fahrer quälen, natürlich :P:P:P Viele Grüße, hat mal wieder sooo viel Spaß gemacht mit euch,Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend das ist ja sehr interessant was hier alles geschrieben wurde .........wo war ich eigentlich ? auf dem falschen Treffen ?es hat mir viel Spass mit euch gemacht, auch wenn ich so manches scheinbarnicht mitbekommen habe ( Gruppe 4, XT Fahre quälen, Marcel hat gesprochen,Eva's Gemahl ?????????)was ich aber mitbekommen habe :War mal wieder so richtig chaotisch und absolut niemand hatte sich an Alberts Anweisungen gehalten:und er hat es super hinbekommenvielen Dank Albert und Dein Team ( auch die schnellen Fremdfabrikatfahrer )WAR KLASSEich komme wieder ( keine Drohung, ein Versprechen :D )bis dannGregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gregor...da siehste mal, wie gut meine hochzeit getarnt war... :ph34r: darfst mal raten, wer der glückliche ist... :smoke1: ich bin ja in gruppe 36 mitgefahren, das war auch nett... :dance1: danke auch nochmal an euch, jungs, es ist immer sehr bereichernd, bei earl und robbe auf's hinterrad zu gucken!!! => man lernt halt nie aus und ich immer wieder gerne dazu!schade, dass ich mich von euch, andrea und earl, nicht persönlich verabschieden konnte, ich hoffe, dass ihr auch gut gelandet seid? :biken1: @ daggi...meine hochachtung ist dir sicher, wie du als 4-bein die 1000 treppen in der burg gemeistert und auch sonst jeden weg bewerkstelligt hast! alle achtung!! :respect: und das mit deinem gemahl und der folterkammer holen wir nach... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Earl,

warste mit ner Freundin beim SAT oder haste Anette umtaufen lassen :totlach:

Freu mich für euch das es ein schönes SAT war. Das mit dem Wetter hatte ich euch ja schon letzte Woche gepostet. Konnte also keine Überraschung sein. Denn das der liebe Gott ein Pfälzer ist, wird er wahrscheinlich selbst nicht wissen.....und wenn er es erfahren sollte wird er sich garantiert dagegen wehren. :judge:

Ich konnte leider am Freitag auch nicht als Tagesgast erscheinen. Da hatte eine böse Erkältung etwas dagegen :angry:

So wie ich aber bisher lesen konnte habe ich nix verpasst :ph34r::motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da siehste mal, wie gut meine hochzeit getarnt war... :ph34r: darfst mal raten, wer der glückliche ist... :smoke1:

Hallo EvaAnhand deiner Signatur würde ich mal ganz bescheiden auf den Burggeist tippen :innocent::wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ihr Lieben,der Earl von und zu Trapp ist auch samt Burgfräulein wieder zu Hause angekommen. Wir haben uns vom guten Wetter inspirieren lassen und tatsächlich einen Heimweg gefunden der über 300km lang war und davon waren ca. 50% Straßen 3. Ordnung dabei. Wir sind fix und fertig aber glücklich.Ein tolles Wochenende, es hat uns beiden sehr gut gefallen, und dafür auch von uns noch mal der Dank an Albert und sein Team. Ich überlege, ob ich ihm mal zu Ritter schlagen sollte, damit er nicht mehr mit dem kleinen fettigen Pinsel rummachen muß. :totlach: In Sachen Tschüß-sagen: Wie ein Hampelmann habe ich vor unserer Pension gestanden und Hexe, Bernd, Gregor, Tigermike, Eva, ... gewunken als sie vorbeigefahren sind. Ich glaube lediglich Gregor war schon wach genug um das mitbekommen zu haben.So long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,Du, vielmehr Dein Grüner, haben mir gefehlt! Man hatte ich am Samstag einen Kopp :unsure: . Das ist mir bisher mit Deiner medizinischen Betreuung noch nicht passiert.GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Burkharddu hättest einen Jumbo einwinken können :lol: das haben sicherlich alle gesehen nur hatte keiner die Zeit zurückzuwinken :rolleyes: war schön dich mal wieder zu sehenbis dannGregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Albert, seiner Familie, den Gastleuten und allen Helfern. Die Führung auf der Burg hat mir besonders gut gefallen. :thx1: Bis zum nächsten Jahr. Vielleicht habt Ihr mir dann das ROSA Nachthemd gekauft! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...