Jump to content
Ausgeblendet

Saisonabschlußtreffen (SAT) 2006


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,nur mal eine Frage an die alten Satler: "Könnt Ihr Euch Robbe im pinkfarbenen Schlafanzug bzw. Nachthemd zwischen all den Jagdtrophäen in der Waldesruhe vorstellen?"Wenn Robbe so beim Frühstück auftaucht, werde ich wahrscheinlich die Ausfahrt nicht mehr mitfahren können :D . Aber vielleicht findet sich noch ein anderer, der sich so was anzieht :wistle: .GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi zusammen,wenn ich auch Robbe persönlich noch nicht kenne könnte ich mit Sicherheit auch nicht an der Ausfahrt teilnehmen, wenn irgendwer morgens im rosanen Schlafanzug auflaufen würde :totlach: OefjeP.S.: nur noch sechs Tage und der Rest von Heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ich habe mittlerweile vernommen, dass sich mehrere mit dem Gedanken tragen als Tagesgast am SAT teilzunehmen. Damit es zu keinen infrastruckturellen Problemen kommt (ich habe heute noch ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich an April letztes Jahr und an unsere Hexe denke), wäre es eventuell gut, wenn mich die Gedankenträger kurz anmailen würden (zwecks evt. Essensteilnahme bzw. gem. Ausfahrt).GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... könnte ich mit Sicherheit auch nicht an der Ausfahrt teilnehmen, wenn irgendwer morgens im rosanen Schlafanzug auflaufen würde ...

BMW hat, glaube ich, auch schon mal versucht den Fahrern ihrer Mofas dadurch einen Vorteil zu verschaffen indem ähnlich lächerlich aussehende "Anzüge" verkauft wurde. Wer auf so einen BMW-Fahrer im Thermo-Schlaf-Anzug aufgefahren ist mußte erstmal einen Lachkrampf verkraften und dann schnell pinkeln um sich nicht in die Buxe zu machen.so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätt ich mal die Gelegenheit gehabt Einige von euch kennen zu lernen :prost2: ,macht mir doch prompt mein Arbeitgeber einen Strich durch díe Rechnung :motz: Na ja, nächstes Jahr wirds bestimmt klappen! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiger94,mußt du auch am Samstag arbeiten? Falls nicht, nimm doch an der Ausfahrt teil! Diese beginnt am Samstag um 10.00 Uhr ab dem Parkplatz Johanniskreuz. Zumindest wird eine Gruppe (die 2er) ab dort abfahren. Du kannst natürlich (was noch schöner wäre) bereits früher direkt in der Waldesruhe erscheinen und noch einen Kaffee einnehmen. Dies gilt übrigens auch für andere Tagesgäste. Optimal wäre es natürlich, wenn die Tagesgäste sich, wie oben beschrieben, sich vorher kurz "anmelden" würden, dann wäre die Gruppenaufteilung leichter.GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla Tiger94,nicht verzagen, es gibt ja noch mehr treffen als das SAT und SET! Da wird sich sicherlich noch die eine oder andere Gelegenheit bieten ...Gruß aus dem Norden, von einem der auch auf dem SAT nicht dabei sein kann ...Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh,ich glaube Rodeo wird da noch ein ernstes Gespräch zu führen haben:SAT Wetterkann zwar sein, dass der liebe Gott ein Pfläzer ist(ich glaubs zwar nicht :D ), aber mit dem Wetter hat er wohl nicht viel zu tun :( Ich wünsch euch trotzdem schon mal das es einigermaßen trocken bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,glaubt dem Thorsten nur nichts. Ich beobachte die Wettervorhersage bereits seit 2 Wochen und diese wird mit jedem Tag besser.Es sollte aber nichts schaden, wenn Ihr alle (wie bereits erwähnt) Eure Teller bis zum SAT schön leer esst.GrußRodeo, der eh nur nach Kalender (Freizeit) fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Optimist,

Es sollte aber nichts schaden, wenn Ihr alle (wie bereits erwähnt) Eure Teller bis zum SAT schön leer esst.

Dein Wunsch sei mir Befehl aber wie komme ich in meine Moped-Klamotten rein? Die werden immer enger :angry: GrußJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hexe

Dein Wunsch sei mir Befehl aber wie komme ich in meine Moped-Klamotten rein? Die werden immer enger  :angry:

das kommt vom vielen Regen,da laufen die Sachen ein.Glaub mir ,ich kenne das,iss bei mir auch so.Vielleicht sollten wir nicht so viel auf Thorstens Wettervorhersagen geben,denn da regnets ehh nur. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!Also das mit dem Wetter haut schon hin, denke ich ;) Die NR/WW/KO Runde trifft sich übrigens am Freitag um 16:00 Uhr auf dem Parkplatz der Königsbacher Brauerei in Koblenz zur gemeinsamen Anfahrt. Wenn noch jemand mitfahren will, gerne!Die Königsbacher Brauerei ist direkt an der B9, Ortsausgang Koblenz in Richtung Boppard/Mainz auf der rechten Seite.GrußOefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möge der Wettergott mit Euch sein.
Hallo Andi,

vielen Dank und wenn nicht, dann machen wir das Beste draus! :prost2:

Gruß

Judith,

die sich schon soooo freut. Wieviel Tage noch? noch ZWEI !!! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,auch aus dem Bayerwald natürlich viel :dance1: , :prost1: und :biken1: bei möglichst wenig :kotz: .Nur mal so ein Geheimtipp nebenbei:Meidet italienische Ristoranti in denen der Patrone auf nur einem Zahn herumkaut, das kann böse enden, gell Andi :totlach: !Wenn ihr auch so brav seid wie so manche hier aus dem Home dann habt ihr bestimmt super Wetter, versprochen! :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben SAT'ler auf zwei, drei und vier Rädern!

:biken2:Wir wünschen Euch ein super schönes Wochenende mit prima Motorradwetter und keine "Erdung" Eurer Maschinen!!! :biken2:

Wir sind sehr traurig, dass wir nicht dabei sein können :cry: , aber die Familie :invalid: hat Vorrag vor dem Hobby :biken1: !

Wir denken an Euch!!! :attention:

Herzliche Grüße aus F-Zeilsheim

Jörn :bang: und Christine :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ein Geheimtipp nebenbei:Meidet italienische Ristoranti in denen der Patrone auf nur einem Zahn herumkaut, das kann böse enden, gell Andi :totlach: !

Stimmt Ritchie.Der übermäßige Genuss von Spaghetti und Pizza verursachten am nächsten Morgen tierische Kopfschmerzen. :invalid: Da halfen der ganze Grappa und Rama nix. :judge:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben SAT'ler auf zwei, drei und vier Rädern!

:biken2:Wir wünschen Euch ein super schönes Wochenende mit prima Motorradwetter und keine "Erdung" Eurer Maschinen!!! :biken2:

Wir sind sehr traurig, dass wir nicht dabei sein können :cry: , aber die Familie :invalid: hat Vorrag vor dem Hobby :biken1: !

Wir denken an Euch!!! :attention:

Herzliche Grüße aus F-Zeilsheim

Jörn :bang: und Christine :biken1:

Liebe Christine, lieber Jörn,

vielen Dank für die lieben Wünsche (und dass Du auch an die 3Räder gedacht hast... ^_^ ).

Privat wünsche ich Euch viel Kraft, aber nach jedem schlechteren Wetter scheint auch wieder mal längere Zeit die Sonne.

Grüße ins Hessische

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SATler,

wollte nur noch mal kurz dran erinnern, das sich die NR-WW-KO-Abordnung morgen um 16Uhr auf dem Königsbacher-Parkplatz direkt an der B9 Ortsausgang Koblenz -> Richtung Boppard zur gemeinsamen Anfahrt trifft.

Also falls jemand zufällig die gleiche Route gewählt hat und mit uns zusammen fahren möchte, sollte er sich möglichst hier im Fred oder per PM melden; werde aber morgen um ca. 13Uhr zum letzten mal hier reinschauen!

Bis morgen abend, freu mich schon! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SAT-Interesierte,hier ein Last-Minute-Angebot. Da soeben jemand absagen mußte, wäre noch ein Bett bei einem netten Herrn im DZ frei.Kosten für 2 Ün/Fr und 2 warme Mahlzeiten plus Eintritt in ein "Kulturobjekt" = 59,00 Euro.Last-Minute deshalb, da der absagende :cry: bestimmt Halbe/Halbe machen wird.Bei Interesse bitte SMS an Nr. 01761 954 0002GrußRodeo, bei dem das Wetter heute spitze war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Albert,

also ich schau jetzt nicht mehr auf den Wetterbericht; ich glaub nämlich ganz fest daran, das es schön wird! :bang:

Deshalb schnall ich meinen Regenkombi griffbereit ganz oben aufs Gepäck- weil, dann brauch ich ihn nämlich nicht!!! :D

War zumindest bisher meistens so... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was,schaut mal unterWetter zur AusfahrtDie Vorhersagen werden immer besser.Der liebe Gott ist halt doch ein Pfälzer :D GrußRodeo

Hallo Albert,und wie sieht es mit der Wetterbestellung zu Anfahrt aus?Aus dem letzten Jahr bin ich besseres gewohnt, schwächelt Dein Lieferant?Tschö bis MorgenKarsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, die Wettervorhersage von Albert ist ja Klasse, schade nur, daß das von ihm genannte Schwarzbach im Bitburg-Prüm-Kreis liegt. Also ganz nahe an Luxemburg ;) Aber was juckt uns das Wetter, wir sind ja nicht aus Zucker, oder?Bis nachherOefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hier scheint auch die Sonne :bang: Und so solls bleiben, die paar Wolken jucken mich nicht :nono1: Bis heut Abend !!!!! :prost2: GrußJudith, die noch im Geschäft sitzt :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was einpacken,dann gehts los.

Gepackt ist alles, jetzt muss nur noch mein Mechaniker von der Arbeit kommen :evil: und wie immer weiß ich nicht wann das sein wird :motz: Bis hoffentlich bald .....Grußdie Ungeduldige
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...