Jump to content
Ausgeblendet

Saisonabschlußtreffen (SAT) 2006


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bin schon angemeldet...

Hi Rene,angemeldet bin ich auch schon, wollte das Thema für diejenigen die nicht so FIX wir wir sind :prost1: nochmal aufgreifen :D bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Können wir René,ich muß allerdings Freitags noch bis 14:00 Uhr arbeiten.Wollte dann so um 15:00 Uhr rum los und wieder (wie beim 1. Pfälzerwaldtreffen) über B9, B48 anreisen.Oefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen LeuteWill auch endlich mal mit meiner Katze auf nem Treffen auftauchen.Leider hab ich weder im Anmeldefomular noch im Fred ein Datum gefunden!?!?Im Kalender hab ich auch nichts entdeckt!?!?Könnte man das mal nachholen!?!?Wäre suuuuperGrußAndreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,das SaisonAbschlussTreffen (SAT) findet statt vom 06.10. - 08.10.2006.Weitere Infos gibt´s unter anderem auch HIER.Bei Interesse wendest du dich am besten direkt an Albert (RODEO) oder füllsteinfach die Anmeldung aus...Vielleicht sehen wir uns ja dann! :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,da SAT muß ich nun leider als ausgebucht melden! :cry: Wir werden dieses Jahr mal beraten, ob wir es künftig an anderer Wirkungsstätte stattfinden oder es als kleines Treffen bestehen lassen.GrußRodeo, der sich über Tagesgäste trotzdem freuen würde.Bei Interesse:Das Treffen findet in Scharzbach, in einem Seitental des Elmsteinertales statt. Zu erreichen über die B48 bis zum Johanniskreuz (johanniskreuz.de), dann in das Elmsteinertal einfahren und nach 1200 m rechts in den kleinen Weg einbiegen, dann noch ca. 300 m und die ersten Tiger werden gesichtet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,nun ist`s nicht mehr lange bis zum SAT. Wie bereits erwähnt lassen die Örtlichkeiten nur ein kleines Treffen zu. Wir sind so 22, die übernachten werden, und es haben sich bereits mehrere Tagesgäste angemeldet.Am Samstag beginnt die Ausfahrt um 10.00 Uhr ab Johanniskreuz. Wer Lust hat mitzufahren bzw. freitags oder samstags oder an beiden Abenden mitzufeiern ist gerne eingeladen. Damit jeder Interessierte den Ort des Geschehens auch findet nun die Anfahrt:Am besten von Johanniskreuz Richtung Elmstein (ausgeschildert) in das Elmsteiner Tal einfahren; zu erkennen an den Motorradverbotsverkehrszeichen, die aber nur saisonal samstags und sonntags sowie an Feiertagen gelten (lasst Euch nicht abschrecken!). Nach ca. 1.200 m Strecke, die nur aus Kurven besteht, steht rechts ein Gasthofschild "Waldesruhe"; diesem bitte folgen und rechts abbiegen. Achtung, ist eine kleine Straße und fast mit einem geteerten Waldweg zu verwechseln. Dies ist das Schwarzbachtal. Immer geradeaus, dann seht Ihr irgendwann (300 m) rechts den Gasthof.Johanniskreuz besteht eigentlich nur aus einem großen Parkplatz, 1 Kirche, 1 Hotel, 1 Gasthaus und einem Cafe plus einem Rohbau (aktuell: Haus der Nachhaltigkeit). Weitere Infos zum Kreuz findet Ihr unter www.johanniskreuz.de . Das Kreuz liegt direkt an der B48 zwischen Hochspeyer und Annweiler.Von Landau her zu erreichen über die B10 Richtung Pirmasens, nach Annweiler, Rinntal (hier ist eine Tankstelle) dann rechts ab auf die B48 der Beschilderung "Johanniskreuz" folgen, das Wellbachtal rauf. Dies ist eine sehr kurvige Strecke und auf 70 km/h beschränkt. Dieses Jahr gab es meines Wissens bereits 2 tote Motorradfahrer zu beklagen. Kommt jemand über die A6, die Abfahrt Enkenbach-Alsenborn nehmen, dann ist man schon auf der B48. Richtung Hochspeyer fahren. Es folgt Fischbach (hier ist eine Tankstelle) dann Hochspeyer; mitten in Hochspeyer an der Ampelanlage links abbiegen (also auf der B48 bleiben) der Beschilderung Johanniskreuz folgen. Die nun folgenden 15 km ohne Ortschaften besteht fast nur aus flüssigen Kurven. Legt Euch bitte nicht mit den Japanducsheizern an, die die Strecke kennen.Kommt jemand von Pirmasens auf der B10, dann Ausfahrt Münchweiler nehmen und über Leimen (ist hier eine Tankstelle?) Johanniskreuz direkt ansteuern.Sollte jemand in Kaiserslautern (hier gibt es viele Tankstellen) landen, immer der Beschilderung "Johanniskreuz" folgen.GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jehohjehohjeh,wir fahren einfach die B9 bis Bingen, biegen da auf die B48 ab, noch zwei-, dreimal seltsamen Abzweigungen folgen, eine Zigarettenpause machen und dann sind wir schon fast da.Navigationssysteme find ich ja toll (wie so viel technischer Kram den ich nicht hab ;) ) aber HALLO?Wir fahren in die Pfalz, die ist nur unwesentlich größer wie Koblenz und da findest Du Dich jeden Tag zurecht B);):D:totlach: Oefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oefjena komm du mal in die Pfalz,....man man man hat der ne Meinung :vogel: da werden wir mal etwas Aufklärungsarbeit leisen :debate:

dass der liebe Gott ein Pfälzer ist

wie Albert immer soo schön erwähnt,hat ja auch seinen Grund :wackout::totlach: bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Settel,mit der richtigen Überzeugung :prost2: können wir gerne darüber reden :prost1: Ich wollte nur sagen, daß der Weg wirklich nicht schwer zu finden ist. Am schwierigsten ist es doch, die Abfahrt ins Schwarzbachtal nicht zu verpassen.Bis dannOefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Settel,mit der richtigen Überzeugung :prost2: können wir gerne darüber reden :prost1: Ich wollte nur sagen, daß der Weg wirklich nicht schwer zu finden ist. Am schwierigsten ist es doch, die Abfahrt ins Schwarzbachtal nicht zu verpassen.Bis dannOefje

Die kannst Du ruhig verpassen, dann hast Du noch einige schöne goile Kurven. :biken1: Im nächsten Ort, dann einfach wenden und zurückfahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schwierigsten ist es doch, die Abfahrt ins Schwarzbachtal nicht zu verpassen.

:attention: Da habe ich letztes Jahr extra :wistle: einen schwarzen Strich auf den Asphalt gebremst, um die Einfahrt dieses Jahr nicht zu verpassen. :blush:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,es freut mich richtig, dass man schon über das Finden des Veranstaltungsortes diskutiert. Dies zeigt mir, dass bereits die Anfahrt ein Erlebnis werden kann. :biken1: Bin echt mal gespannt, wer dieses Jahr durch die Gegend irrt. Ihr wisst ja alle, dass es in diesem Teil Deutschlands keinen Handyempfang gibt? Am meisten freue ich mich aber auf Robbes pinkfarbenen Schlafanzug, auf Daggis Gesicht und den Morgen danach :D .GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinkfarbener Schlafanzug!?!? Ich glaube ich bring doch das Zelt mit. Ach Daggi hab ich schon erwähnt das ich schnarche! :P:D:lol:

Hi Robbe,das tun andere auch! Und bei dem Anblick bin ich dann sowieso entweder in Ohnmacht gefallen oder so begeistert, dass ich keinen Blick abwenden möchte... :D:evil: Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hexe,was kostet denn so etwas? Eventuell könnte man ja eine Umlage machen und so was besorgen. Einziges Problem: Robbe müßte es auch anziehen! :wub2::wub: Rodeo

:evil::evil: Also, ich wär dabei, wenns drum geht, zusammen zu legen....Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...