Jump to content
Ausgeblendet

nun isses passiert


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich letzte Woche nochmal ausgiebig BMW und Triumph gefahren habe...ist der Vertrag unterschrieben!

In einer Woche, steht in der Garage eine Explorer XC, mit dem einen oder anderen Add-on...freu :D. Gerade richtig zum Frühlingsanfang. nach fast 10 Monaten Abstinenz geht es wieder los.

Die letztendlich Entscheidung für Triumph war nur der Bauch und die Gewissheit ein nicht ganz alltägliches Motorrad zu haben. Hier muss ich auch mal eine Lanze für BMW brechen, die eine super Gesamtpaket auf die Beine gestellt haben mit der GS. Es war auch die erste BMW auf der ich mich mit Anhieb wohlgefühlt habe aber so ging es mir mit der Explorer auch und die BMW kann nicht gegen den 3 Zylinder anstinken.

Nun freue ich mich auf eine ausgiebige und unfallfreie Saison...vielleicht sieht man sich ja...on the Road.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Spaß und immer ausreichend Gripp mit dem neuen Mopped :thumbup:

Du bist Dir aber schon im Klaren darüber, dass Du dich bei Deiner Wahl gegen das Beste auf zwei Rädern auf diesem Planeten entschieden hast ;):totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum besten Moped der Welt! :thumbup:

Bin eben meine erste größere Tour :biken2: gefahren und ich bereue nix! Ich wünsche Dir genausoviel Spaß mit Deiner TE wie ich mit meiner habe :bang:

Gruß aus der Hauptstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Swimmy, wir kennen uns noch von den Nordlichtern, als Du noch auf der Richtigen Seite der Elbe gewohnt hast...( Au-ha, jetzt gibt's bestimmt Haue :judge: ) .

Bist Du noch ab und an im Norden?

Achso: herzliche Glückwunsch natürlich zu Deinem neuen Stück. Mir macht sie seit 6.000km reine Freude :wub::wub::wub: Die Vara war schon Klasse, aber die TEx hat ebensoviel Charakter...nur ein ganzes Stück moderner.

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus alter vara-treiber,

willkommen mit deinem kätzchen

gruss luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

@Spencer/ Volker: Yep, das bin ich ;-). werdeaber noch ein wenig auf der +falschen+ Seite wohnen bleiben.

Ab und an bin ich tatsächlich noch im Norden...das nächste mal im August für 3 Wochen...freue mich schon auf jeden Kilometer mit meinem neuen Töff

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße dich swimmy,

prima, wenn du mal mit "deiner Ex" von der der A7 Richt WÜ. fährst und in Neustättlein bist, dann drehen wir eine Tanzrunde mit m. Sozia. :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Swimmy,

Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Die Bauchentscheidungen sind doch eh meistens die richtigen. Bei mir wars genauso, ich hab meine Explorer XC jetzt seit gut drei Wochen und die Begeisterung kennt keine Grenzen. Viel Spaß mit deinem Kätzchen und immer genug Grip unter den Pfoten.

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit der Eule...

Ich seh wenigsten so aus und passe dazu, aber du? :evil:

Sehen wir uns als Außenseiter wenigstens auf dem VDT?

Aber Saxen13 ist ja nun Pflicht für dich! :bang:

Na dann...

Gummi immer unten mein Bester!

Gauf!

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...