Jump to content
Ausgeblendet

10. April


Robbe

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin mit der Eiersuche fertig und wollte mal fragen ob jemand eine Idee für den 10-04-2013 hat.

Schönen Ostersonntag

Robbe

P.S.:

Kennt jemand das Lamm in Beilstein oder die Krone in Gronau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

hab´s völlig verpasst, ich hätte eigentlich schon seit längerem einen Tipp von Uwe hier eintragen sollen : Gasthaus Hirsch in 71711 Kleinbottwar, Steinheimer Str. 14. Laut Uwe ausgezeichnet nicht nur in Qualität sondern gleichzeitig auch in Quantität. So wie ich unsre Hungerleidenden kenne wär dann das bestimmt nicht die schlechteste Option.

Griaßle, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

diesen ST müßt ihr wieder ohne mich zelebrieren - ich darf mich auf der Hannover Messe rumtreiben....

Viel Spaß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erlaube ich mir mal die Frechheit Robbes Vorschläge zu ignorieren, da uns Thorsten eh so selten Zeit hat und auch der relativen Funkstille wegen. Und wenn sonst keiner was dagegen hat, eröffne ich hier mal für Kleinbottwar(schließlich muß ja auch noch der Tisch reserviert werden) :

1. Thorsten

2. Frank

3.

4.

5. Lela

Griaßle, Frank :oldguy2::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

fast schon schäme ich mich - ich versuchs. Hab davor noch einen Termin aber irgendwie wird das klappen.

1. Thorsten

2. Frank

3.

4.

5. Lela

6. Speiche

Grüße

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun aber hurtig..

im Vergleich zu sonst fast vor der Haustüre - da bin ich doch dabei...

1. Thorsten

2. Frank

3. Manne

4.

5. Lela

6. Speiche

7. Werner

und was ist mit dem "Fremd-Artigen" - er darf auch als Tigertreiber kommen.... oder muss der schon wieder Urlaub machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck amol genau hin, den platz hat ne speiche eingenommen :wacko::totlach:

bei uns entscheidet sichs kurzfristig. projekt hausräumung geht in die entscheidende phase :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nachdem mich Robbe bei der Vorstellung so halb offiziell eingeladen hat, würde ich auch gerne kommen und mich mal vorstellen, wenn ihr Neulinge an den Tisch lasst?! :rolleyes:

Leider werde ich bei den nächsten Treffen ab Mai-August/September nur bei schlechtem Wetter kommen können. :angry:

Bis Mittwoch, Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur keine Scheu, Matthias, die scharfen Krallen haben nur unsre Großkatzen und die lassen wir eigentlich nicht mit an den Tisch ! ;)

1. Thorsten

2. Frank

3. Manne

4. Matthias

5. Lela

6. Speiche

7. Werner

8. Hinrik(?)

Griaßle, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bewusst das Mittagessen ganz schmal halten und mir all meinen Hunger für diese MEGA-Portionen sparen... Dann ist das Ambiente halt nicht der Hammer. Am letzten ST stimmte das Ambiente, dafür konnte man sich hungrig sehen... :)

1. Thorsten

2. Frank

3. Manne

4. Matthias

5. Lela

6. Speiche

7. Werner

8. Hinrik(?)

9. Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bewusst das Mittagessen ganz schmal halten und mir all meinen Hunger für diese MEGA-Portionen sparen... Dann ist das Ambiente halt nicht der Hammer. Am letzten ST stimmte das Ambiente, dafür konnte man sich hungrig sehen... :)

ist das ein typischer taktischer Fehler..??? :blink:

du musst etwas längere Zeit davor anfangen zu trainieren und mit grösseren Gaben den Vorratsraum DEHNEN....

Sonst geht da nicht mehr rein... also mittags "nur"weniger Essen bringt wohl nicht das gewünschte Resultat.

Manne :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

bin auch dabei.

1. Thorsten

2. Frank

3. Manne

4. Matthias

5. Lela

6. Speiche

7. Werner

8. Hinrik(?)

9. Felix

10. Robbe

11. jmcc

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, auch wenn Frank extra wegen mir für Kleinbottwar zugesagt hat, sinken meine Chancen dabei zu sein doch deutlich unter die 50% Marke :angry: . Sollte es also nicht klappen, wünsche ich euch nen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin mit der Eiersuche fertig und wollte mal fragen ob jemand eine Idee für den 10-04-2013 hat.

Wenn man zum 01.01.2014 Vater werden möchte sollte man sich noch heute darum kümmern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Thorsten nur mit Brot, ich musste mir mit Werner noch ein Kilo Bratkartoffeln teilen. Ach und einen Beilagensalat gab es auch noch zum Zwiebelrostbraten.

bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es demnächst Sonne gibt, dann dürft ihr euch bei Werner, Robbe, Speiche, Thorsten und mir bedanken! Der Rest am Tisch bekam Tupper und Alufolie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir da nochmals hinkommen werde ich mich aber über die mickrigen Portionen beschweren müssen. Nützt ja alleine nichts wenn die Qualität stimmt, aber man sich dabei hungrig isst, oder ?

Also ehrlich.................

Griaßle, Frank(der heute wieder strömungsoptimiert sein Schwimmprogramm absolvierte) :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...