Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffnungstreffen 2007


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 408
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:dance1:.... der Mopped-Jo ist nun auch dabei, da war´n es nur noch Z W E I...!

Z W E I freie Katzenplätze beim SET im nächsten Jahr ... :totlach:

Ok - iss ja gut - ich höre ja schon auf zu singen ... aber nur jetzt ... im April gehts weiter ... hab gehört, der Ölige soll eigenartige Nebenwirkungen haben ... :invalid: +

:horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,was ist denn eigentlich aus der Möglichkeit geworden, die Aufnahmekapazitäten der Herberge im größeren Rahmen zu nutzen, falls noch mehr Leute wollen, die jetzt noch nicht können? :blush: Geht da noch was oder wollt ihr bei Pfirsich dicht machen? Solange in der Herberge keine 120 Japanier absteigen :D wäre das echt schade.Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brülliwir fahren morgen die Tour ab und holen weitere Informationen über :Betten, Getränke, Preise usw. ein.Wäre doch gelacht wenn wir nicht noch ein paar Tigertreiber unnterbrinnnnngen können. :dance3:Wer hätte gedacht das so viele :biken1: ins Osnabrücker-Land kommen wollen. :horn: Gruß Peter :biken2::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance1: Hallo Katzenfreunde.

Gestern haben wir die geplante SET-2007-Route für Samstag abgefahren - was Peter sich da zusammen gebastelt hat, ist es genial ... tolle Route, mindestens 204 Kurven, rauf und runter, tolle Landschaft ... ich könnt´ heut schon wieder :blush: ... aber hier erst einmal ein Update mit den neuesten Info´s:

D J H

Wir konnten in der Herberge am See noch 5 Zimmer, sprich 10 Betten, erkämpfen - das scheint auch dringend notwendig zu sein, denn eben habe ich die 42. ANMELDUNG erhalten - der Earl wird jetzt auch dabei sein! :wackout: Und wir haben ja noch 13 Tage Anmeldepotential ...

Und heute kann ich für die DursTiger :prost2: unter uns auch bestätigen - es gibt BIER in der Herberge... 4 Sorten ... noch Fragen zu diesem Thema? Nein - gut - setzen! :evil:

R O A D H O U S E

Wir haben nun für Freitag Nachmittag / Abend das Roadhouse für uns als geschlossene Gesellschaft ... exclusiv for Tiger-Drivers sozusagen. Nach nem Blick auf die Speisekarte haben wir beruhigt festgestellt, daß auch der völlig ausgehungertste Tiger satt werden wird ... unser Mann für solche Fälle (gelle Holger) hat sich gleich erkundigt, ob er den Burger auch als Triple bekommen kann ... null problemo! :kotz: Hab eben dort angerufen und ne kurze harte Verhandlung dort geführt ... Ergebnis:

Jeder bekommt zu seinem Essen dort EIN Pils/Cola GRATIS ... !!!!! :P Ansonsten die Preise an Flüssigkeiten: Alk-freies 0,3 1,60EUR, Pils 0,3 1,90EUR oder 0,5 3,10EUR, Weizen 3,00EUR

Ich habe die Getränkepreisliste aus der DJH, die Speisekarte aus dem Roadhouse und einen Lageplan der Anlage am Alfsee zur Orientierung frisch eingescannt und diese liegen jetzt

H I E R zur Ansicht oder zum Download bereit ...!

Das sollte es denn erst mal soweit sein oder ...?

Wir freuen uns auf ein tolles SET 07

Grüße

Dirk :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,

netter Bericht über ein paar angenehme Kleinigkeiten aber das entscheidende fehlt immer noch:

Ein Kicker!!! :wackout: , ein guter solider Kneipenkicker muß da sein!!!!! :totlach::totlach::totlach:

so long :bang:

Burkhard

... und Salbe, gute Salbe für die Sehnenscheiden muß da sein! :invalid::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ein Gedanke :Das klingt alles so super, da könnte man das doch schon mal im Oktober testen.... :lol::lol: So ein Programm kann ich auch zweimal vertragen. :bang::prost1::mahlzeit: ( Reihenfolge kann variieren)Was ich sagen wollte,: es dauert mir eigentlich zu lange bis April....... :cry: Könntet ihr vielleicht ein bisschen vorspulen, dann geht´s schneller, kann es kaum abwarten... :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Helmut,willkommen an Bord dieses Vergnügungsdampfers!so long :bang:BurkhardPS: Irgendwie ne geile Sache, der erste Beitrag ist eine Anmeldung zu einem Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

Eure Anmeldung ist eingetroffen und ein lauschiges :wub: Dobbelzimma zur Entspannung :innocent: ist gesichert!!

Ihr ward übrigens Anmeldung 47 und 48 ... und damit iss der Pott fast dicht!

Noch E I N freier Platz ... und dann iss E N D E !!! Nix mehr ...

50 ... is ne tolle Zahl :dance3: zum :biken1: und :prost1: und nattürlich zum :dance1: ...

In diesem und auch manch anderem Sinne

2 Finger zum Gruß

der El

:horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn: :horn:

Sehr verehrte Zweirad- und Kradfahrer(innen),

leider müssen wir Ihnen nun mitteilen, das die Buchungskapazitäten unserer komfortablen und freundlichen DJH-Suiten KOMPLETT ausgelastet sind und wir leider von weiteren Buchungszusagen absehen müssen.

Es tut uns total leid, Ihnen keine anderweitige Mitteilung machen zu können.

Mit erregtem Gruß

Turn- und Herbergsvater Jahn

:lol::lol::lol::lol:

Jipp - 50 ... das war´s ... und wie so oft im Leben ... wer zu spät kümmt .... :evil:

Also - bitte keine Anmeldungen mehr ... gracie!

Dirk

:horn: :horn:

bearbeitet von ElLargo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,wenn ich die Anlage am Alfsee recht in Erinnerung habe ist dort auch ein Campingplatz vorhanden.Vom Prinzip her sollte es doch auch möglich sein zu campen oder ist das ausgeschlossen?GrußThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lord Helmchen

Moin Dirk,klasse daß wir ein lauschiges Zimmer bekommen konnten ;) , die Kohle ist auch raus.

:respect::prost2:Mein lieber Dr. Jones, das war aber verdammt knappWir freuen uns umso mehr :) Dr. Detroit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lord Helmchen

Werter Dr.Detroit, :totlach:das nennt man TIMING !! :dance3: Übrigens, schreib doch bitte nicht so laut :wacko:

Verehrter Drrrr. Jones,ich weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt.Dr. Daytona ist halt eines meiner vielen Sünonüme. :ph34r: Timing, ich lach mir tot, das war ein Wabank-Spiel :huh: Und zu guter Letzt.Mir ist das Lautstärkepoti nach rechts verrutscht :blush: Bis später
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lord Helmchen

Hallo die Herren,das wird hier aber jetzt ein wenig verwegen B) Mal sehen, wenn schon das Poti kratz, ob die Mute-Taste noch funktioniert.Spielend leicht zu bedienen der Pilztaster :judge: Mr. Magic Hands

Wie Mute-Taste? Wasn das! Ich kenne ne Mutig-Taste :shoot: Aber hier im Heim brauchen wir das nicht. :totlach::totlach::totlach: Pilstaster find ich gut. Kenn ich eigentlich nur als Hahn, aber wer weiß, ob es bei den Herren Mods nicht schon fortschrittlicheres gibt:Hey Baby, taste mir mal n Pils :pirate: Ich will das nicht weiter vertiefen, doch vielen Dank für den Hinweis, Frank.Bis später
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ earl :blush: lieber Letzter als garnicht :lol: davon abgesehen war ich Nr. 49...Mel war Letzte :dance3: Bestellt? :wistle: darf ich doch nicht laut sagen, sonst gibbet :motz: von der Sozia... "soooOOOO viel Geld, und du hast doch ein Motorrad..." :vogel: Naja, bin aber schwer :wub: ... und werde auf der I-Mot mal langsam nach beäugen, intensives Befummeln angfangen und zum Heavy Petting übergehen.Hab auch Dr. Sommer schon gefragt :smoke1: na dann :mahlzeit: und bis zum :prost1: aber nicht :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
:mahlzeit: !Heute hab´ ich für ne :gn8: beim SET gesorgt und den Buchungsvertrag unterschrieben.Also - Betten offiziell frisch bezogen ... die Gummilaken für die Kindergruppen hab ich aber nicht aufziehen lassen :totlach: Und ... die Tiger - Mietzen dürfen NICHT mit ins Bett. (Soweit der Herbergsvater Jahn)Am Montagabend schick ich die Bestätigungsmail an alle angemeldeten SETler - für Alle die, die bereits gezahlt haben ( :thx1: ) bekommen auch gleich ne Kwiddung dabei! :judge: ... für den Rest gibt´s keine Kwiddung!! So ... schön weiter vorfreuen :wackout: der Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...