Jump to content

AppA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AppA

  • Geburtstag 02.05.1970

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://wwww.hab-gar-keine.dee
  • ICQ
    482025068

Profilinformationen

  • Ich fahre
    gestrippte Daytona => Speedy
  • Fahrweise
    im TTT geduldet
  • Wohnbereich
    Osnabrück
  • Interessen
    MINI (der englische), Kiting (Lenkmatten), Fotografieren u n d Triumph!

Letzte Besucher des Profils

759 Profilaufrufe

AppA's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, bin ja wirklich schon lange nicht mehr hier im Forum gewesen (die Tiger ist einer gestrippten Daytona gewichen, die aber viel zu wenig Auslauf bekommt - warum wohl? TIGER RULEZ!). Jetzt hab ich aber ein eher ungewöhnliches Anliegen: Die Mehrzahl von Euch kennt doch bestimmt den Dirk (ElLargo) - zur Erinnerung, er war einer der Hauptorganisatoren des SET2007 am Alfsee. Aus gesundheitlichen Gründen ist er vor geraumer Zeit auf ein BMW-Gespann umgestiegen, welches er nach seinen Vorstellungen optisch und technisch verbessert hat. Ist ein wirklicher Hammer geworden! Dummerweise kann Dirk den wirklich gelungenen Umbau nicht länger genießen, seine Erkrankung macht ihm da einen Strich durch die Rechnung. Daher muss er sich nun auch von dem optimierten Gespann trennen - er liebäugelt auch schon mit einem großen Roller samt Boot, da er dann nicht mehr schalten/kuppeln muss und sich die Lenkkräfte auch in Grenzen halten. Also Leutz: Wenn wer wen kennt, der ein Gespann sucht, was keine Vergleiche scheuen muss, gebt diesen mobile-Link weiter, den Dirk wird's sicherlich freuen... Schöne Grüße Markus aka AppA
  2. Hi! Eine richtig geile Farbe, hatte meine Tiger auch, hab ich nie wieder gesehen! Ausser beim Thomas, der fährt meine ja weiter ;-) Gruß Markus
  3. Hallo Peter,wie immer etwas später: Wir sehen uns morgenAppA
  4. AppA

    Lothar hat Geburstag

    verspätet aber nicht vergessen...Wann geht's auf große Tour?GrußMarkus
  5. AppA

    Silvi 'S Brutzeltag

    von mir, zwar ordentlich verspätet - dafür aber von Herzen ;-)Bis morgenMarkus
  6. AppA

    Unfall von Brülli

    Oh Mann,nach geraumer Zeit guck ich hier mal wieder rein - und dann sowas.Ich wünsch allen Verletzten die besten Wünsche zur Genesung!Und wenn einer leistungsrechtliche Fragen bezüglich Reha oder so hat, bitte PN, ich arbeite bei ner Krankenkasse...Gute BesserungMarkus
  7. AppA

    APPA hat Geburtstag

    Ist alles montiert, aber der Kupferwurm steckt noch irgendwie im Detail... die Blinker und das Licht funzen immer noch nicht :-( und auch nicht alles Kontrolllämpchen!Bis morgenMarkus
  8. Hi!Na dann kann ja auch mein Federbein verbaut werden ;-)Viel Spaß nochAppA
  9. Hi!Die LEDs stehen zuhauf in der eBucht - einfach mal unter Standlicht suchen. Achtet aber auf den Abstrahlwinkel, unter 180° ist Mist (hab's hinter mir).Der große Sockel ist ein w5w (oder auch T10), der kleine w1,2w (oder T5).Man kann auch 10 mm LEDs mit Vorwiderstand verlöten, kommt aber genauso teuer...Viel SpaßAppA
  10. AppA

    T400-Liste

    und weg ist sie...Neubesitzer hier im Forum: Verleihnix AppA
  11. AppA

    Hallo Leute

    Hi!Ich muss ja reuevoll zugeben, das meine Ex geputzt richtig was her macht... behandel sie gut, sie hat's verdient.Dir allzeit gute Fahrt!AppAP.S.: Noch nachträglich
  12. Hi!Schweren Herzens ist Freitag meine Tiger weggegangen. Zum Glück in gute Hände eines Markenkollegens, der hoffentlich auch dem TTT beitritt (dort duldet man mich weiter ).Hab mit der Tiger viel Spaß gehabt und die Entscheidung fiel nicht leicht. Triumph bin ich aber treu geblieben: fahr' nun 'ne 2001er Daytona (nein, nicht die mit dem Entenarsch, hat noch ein schönes Heck!), die ich aber zur Speedy gestrippt hab'... war günstig und quasi aus der Familie, da musste ich einfach zuschlagen.Und auch, wenn der Trend zum Zweitmopped geht, konnte ich mich diesem nicht unterwerfen.Wenn mir vom Gebücktfahren der Rücken schmerzt und es irgendwann nicht mehr geht, wird's bestimmt wieder 'ne Tiger - 'ne weiße 1050er wär' schon was! :wub:Wir sehen uns auf dem SET :prost2:Markus aka AppA
  13. Hi!Der von RR paßt jedenfalls, den hab ich montiert. Zur Bestell-Nr. kann ich aber leider nichts sagen...GrußAppA
  14. Hi!Guck mal:http://www.tiger955i.de/markt/markt.phpGrußAppAP.S.: Ich bin nicht der Verkäufer, hätte zur Not aber ein 97er mit 40 tkm für 50,00 € incl. P/V abzugeben, dann kannst Du zumindest erstmal wieder fahren...
  15. Hi!Na das sieht doch richtig gut aus...Der Vorbesitzer hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet, schön, dass es auch so geklappt hat!Guten RutschAppA (Markus)P.S.: Den Heizgriffschalter musste aber noch irgendwie verstecken...
×
×
  • Neu erstellen...