Jump to content
Ausgeblendet

SET 2011


Empfohlene Beiträge

...

Gruß Andi, der schon wieder einen Marienkäfer verloren hat.......

Lela, HILFE...

...gaar kein Problem....ich hab gezüchtet auf Teufel komm raus! :evil::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Moin moin!

ich würde mich gern einklinken - kommt aber auch ein bisschen darauf an,

wann du wo sein wirst...ich starte in 32549 Bad Oeynhausen, könnte dich in

Langenholzhausen treffen - hatte vor so gegen 15.00/15.30 Uhr zu starten...

Wenn du um 13.30/14.00 Uhr startest, könntest du um 16.00Uhr

in Langenholzhausen sein - das wäre für mich auch möglich...

Wollen tu' ich losfahren :rolleyes: spätestens um 13:00... Gem. g-Maps brauche ich 3 Stunden. Wäre also etwa 16:00... Passt also! :thumbup: Gibt es da irgendeinen markanten Punkt, an dem man sich treffen kann? Ich fahre ohne Navi... :blush:

Meld dich einfach mal!

Händieh Nummer kommt per PM...

Cheers,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo boy`s and girl`s,

my Tiger ist bei Triumph Dortmund :evil: Zz :( when ich sie widder habe wird ich auf tauchen when nicht :cry2::cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens halb neun in Berlin,

strahlender Sonnenschein,

ca. 12°C... über null,

was soll man da machen?

Ich denke ich setze mich auf meine Luzy und fahr in Richtung Lauenförde.... :biken2:

Bis gleich und fahrt alle schön vorsichtig!

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann euch allen viel Spaß beim Treffen, soll ja morgen mit über 20 Grad Traumhaftes Wetter werden. Hätte ich keine Fußballkarten (Heja BVB!)

wäre ich auch mit dabei gewesen.

Gruß und gute Fahrt Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 150 km hab ich hinter mir.

Jetzt muss ich auf Andi warten und dann gehts weiter.

Bis später.

Beste Grüße aus Dessau

Guido

Wünsche Dir/Euch weiterhin eine problemlose Anreise !!

Ich freue mich... :prost2:

Ich fahre gegen 13 Uhr los, aber ich habe ja auch nur etwa 200 km Anreise !

Bis nachher...

RUDI

Allen SET-Teilnehmern wünsche ich eine Gute und sichere Anreise !

@ Amadeus : Schade, daß Du nicht kommen kannst :(

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis nachher...

RUDI

Allen SET-Teilnehmern wünsche ich eine Gute und sichere Anreise !

@ Amadeus : Schade, daß Du nicht kommen kannst :(

Von mich auch noch 10 min bin auch Ich on th road :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten,

werde es bestenfalls morgen abend schaffen, mal reinzusehen, da bei uns in der Firma sehr kurzfristig einige Änderungen anstehen, unter anderem auch ein Umzug.

Wünsche euch alle für morgen schönes Wetter und unfallfreie Ausfahrten.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wo waren sie denn Alle die Tigertreiber ???

Als ich um 13:30 mit 2 Kumpel´s ( 1 X Speedy 2011, 1 X Multistrada )in der Villa war war kaum ein Tigerchen vor der Tür !!

Besauft euch nicht so dolle heute Abend :prost2:

Viel Spass noch :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit -

bin wohlbehalten aber total nass...hat noch mal richtig geschüttet...zuhause angekommen, waren auch nur knapp 100km!

Heizung läuft auch wieder, also alles ok!

Möchte mich beim Team der Villa Löwenherz bedanken, hat mir wieder sehr gut gefallen - ich komme wieder.

Da ich mich sehr früh "vom Acker" gemacht habe und mich nicht von allen

verabschieden konnte, auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die netten Gespäche, gemeinsamen Ausritte und unterhaltsamen Stunden!!!!!!!!!!!!!!!

Bei dem tollen Wetter verging das Wochenende leider viel zu schnell - evtl.

sieht man sich ja noch einmal wieder in diesem Jahr.

Tigergrüße

hms007 :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hexe und Bernd sind auch wohl behalten zurück. Mussten uns ja auch früh vom Acker machen, da wir bald fürs nächste Event abgeholt werden :prost2:

Hatten noch ne schöne Tour, sind über den Edersee getigert und ab Homberg (Ohm) auf die A5 und heimgeflogen. Zwischendurch war 1 Wolke, die hat uns fast zum schwimmen gebracht. Dauerte aber nur 3 Minuten, dann wars wieder trocken......... :bang:

Vielen Dank an alle für das gelungende Wochenende. Und sorry, dass wir uns nicht von allen verabschieden konnten. Zumindest die schon wach waren, haben wir gedrückt :wackout:

Bis hoffentlich bald mal wieder!

die Hexe

PS: Die (wenigen) Bilder, lade ich die Tage hoch......

@ Q-Schrauber: Bernd und ich waren am Samstag gegen 13 Uhr da .... Hab bei den vielen Leuten aber keinen Überblick gehabt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, :D

war nur am Samstag da und habe einen schönen Tag verbracht.

Die Ausfahrt mit Martin -als Tourgide- :thumbup: war klasse, super Strecke, prima Gruppe.

Abends dann eine angenehme Heimfahrt gehabt.

Martin :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Hauke und ich sind zwar ziemlich durchgeweicht, aber restlos glücklich und zufrieden wieder zuhause angekommen.

Es war wieder ein rundrum geiles WE, so mit dem Wetter, Maddins Tour, den ganzen Tiger-Bekloppten( :lol: ).

Mein spezieller Dank gilt Allen, die Hauke als Fremdfabrikatfahrer herzlich in der Gemeinschaft aufgenommen haben. Es war sein allererstes Moppedtreffen und er hat immer noch ein Rundumgrinsen im Gesicht.

Ich ( Wir ) hoffen mal, nicht ein ganzes Jahr warten zu müssen, sondern dass sich vorher schon mal wieder eine Gelegenheit ergibt.

Euch einen schöne Restsonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach 3 trockenen Stunden wohlbehalten zu Hause angekommen.

(Jetzt regnet es hier wie aus Kübeln !)

Lieben Dank an Alle, die dieses Wochenende zu einem "Unvergessenen" gemacht haben.

Leider waren wir diesmal doch ein recht überschaulicher Haufen Tigertreiber.

(Trotz Triumph+Touratech Anwesenheit)

Das tat allerdings der Stimmung keinen Abbruch...

Bis demnächst mal...

Oberbergische Grüße von

RUDI

@ Martin: Danke für die liebevoll geführte Tour am Samstag, ! 230 wundervolle Kilometer.

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moisen,

auch wir sind trocken in der Heimat angekommen. (wir haben die Seitenscheiben geschlossen gehalten :wistle: )

War mal wieder ein rundum gelungener Zeitvertreib mit extremen Spaßfaktor.

Jetzt werden wir uns erstmal auf die Couch zurückziehen und richtig einen Ausquatschen, um und vom vielen Anschweigen zu erholen...

Vielen Dank an alle, die das Wochenende zum Erlebnis gemacht haben.

CU

Gruß

Kunigunde und tritifa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee wors :D:D:D

H euteo hne n ennenswerten D efekt a ngekommen. :totlach:

Nachdem ich die Rückreise auf über 350 km ausgedehnt habe, bin ich gerade noch die letzten 50 km im Regen hinter irgendwelchen Opa Rost hinterhergedackelt und wohlbehalten zu Hause angekommen.

Herzlichen Dank an das Team der Villa für das tolle Treffen und an Jolla für die tolle Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

auch ich bin, nach einer teilweisen schönen Fahrt mit Guido durch den Harz, wieder gut behalten zu Hause angekommen. :wistle:

Vielen Dank Martin für die schöne Tour am Samstag. :biken2:

Vielen Dank an Stefan und das Team der Villa für die schönen Stunden. :prost2:

Vielen Dank an das Triumph Team für die schönen Bremsbelege. :help1:

Vielen Dank an alle die da waren und mit denen man so herlich schweigen konnte. :dance1:

Und ganz vielen Dank an unsere niemals müde werdende Marienkäfer-Fee :wub:

Freue mich schon auf das nächste Treffen mit allen die es wollen.

Gruß Andi

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch die Moselaner sind wieder, wenn auch nass, dafür aber wohlbehalten angekommen.

Mal wieder ein gelungenes Treffen...........wir hatten viel Spaß :D

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zentral-Spreewald hat mich wieder!

Ich bin bei traumhaftem Sonnenschein und 25 Grad nach einer wunderschönen Tour von knapp 500 km wieder wohlbehalten im Spreewald gelandet.

Nachdem ich Andi im Harz zurücklassen musste :wistle: , das war ja nicht auszuhalten mit dem Berliner, habe ich meine Reise allein fortgesetzt. Wunderschöne Straßen :biken2: gibt das im Harz, nur leider viel zu viele Motorradfahrer. Warscheinlich sind bei dem Wetter alle Motorrad und Cabriofahrer im Harz unterwegs gewesen.

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

bin auch wieder heile zu Hause angekommen. Danke nochmal Allen für ein wirklich schönes Wochenende :thumbup:

Bis nächstes Mal

:wink3:

Manni

PS. auch das Schwänzchen hat die Tour schadlos überstanden :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manni hat mich sicher nach Hause gebracht!

Tigerlein ist geputzt :wackout: Jawolll, lass mir doch nicht nochmal SAU auf den Koffer schreiben :judge:

War wieder sensationell mit Euch, absolut bildend ( weiß jetzt alles über Hamsterfelle, Fluffiges mit und ohne Zipfel, Altes, Dunkles, Ober und Untergäriges), seit ich zu Hause bin krampft auch nix mehr...

Bis demnächst

:wink3:

Dörte

bearbeitet von tigerlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Andi im Harz zurücklassen musste :wistle: , das war ja nicht auszuhalten mit dem Berliner, habe ich meine Reise allein fortgesetzt.

...autsch, der tat weh... :cry:

Der ADAC-Mann war aber auch ganz nett :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann auch noch die Rückmeldung aus dem Schwabenland. Unsere Heimfahrt war nicht nur wegen des Vitos trocken. Bei uns kamen nur ein paar unbedeutende Tröpfchen vom Himmel.

An dieser Stelle nochmal der Dank an das Villa-Team, dem Meenzer für die schöne Tour und allen anderen das ihr dabei wart und ich sehr viel lachen durfte. Bis im Juni auf der Rabeninsel in Jena-Porstendorf :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo,

auch ich bin heute wieder gut angekommen. War für mich viel zu kurz. Habe ja den einen oder anderen gar nicht kennengelernt. Muss mal schauen, dass ich das mal besser hinbekomme. Ich fand es dort aber richtig klasse. Super Leute, spitzen Essen und die Ausfahrt am Samstag war der Brüller. Kurvenwetzen mit Topcase und halbem Hausstand sorgen auf jeden Fall für Körperwärme :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nass??? Regen??? Wolken???

Wo zum Teufel seid Ihr denn bloß alle hingefahren heute??? :blink:

Wir hatten riesenmegamonstergenialsten Sonnenschein und sommerliche Temperaturen,dazu klasse Strassen,nen lecker Eisbecher und irgendwann ein schönes Essen in nem witzigen Biergarten---PERFEKT!!!!!!

Aber vielleicht lag das ja auch "nur" an dem riesenmegamonstergroßen Marienkäfer ,den mir ein Unbekannter diesmal an meinen Tiger geklebt hat. :bang::wub:

Hey, hab ich mich gefreut---so ein Riesentier!!! :wub: Hab ihn auch unbeschadet mit nach Hause gebracht.

Vielen lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben dies Wochenende so klasse zu gestalten.Mei, was haben wir wieder gelacht...und beide Tigers konnte ich mal fahren---coooool!!!Und meine Gesprächspartner konnte ich erweitern :D --klappt ja nie auf einmal...so kommt eben jedes Jahr 1,2,3 dazu... :prost2:

Schade, dass es immer wieder so schnell um is...aber somit freu ich mich nun eben einfach mal aufs nächste Mal.....

...in diesem Sinne....Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nass??? Regen??? Wolken???

Wo zum Teufel seid Ihr denn bloß alle hingefahren heute??? 

Wir hatten riesenmegamonstergenialsten Sonnenschein und sommerliche Temperaturen.............

genau wo seit ihr den alle her??????

hier im süden.......ne das hat nen anderen grund .lela...ich glaub ich weiss auch welchen.wenn Engel reisen....... :totlach::totlach::totlach:

nur zur info,hab zwar ein wenig länger gebraucht,aber bei mir wars auch trocken und.......

ja was soll ich sonst noch hier hinshreiben,es wurde ja schon alles gesagt...ein rundum wunderschöens We dank euch allen

:bang::bang::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht lag das ja auch "nur" an dem riesenmegamonstergroßen Marienkäfer ,den mir ein Unbekannter diesmal an meinen Tiger geklebt hat. :bang::wub:

Hey, hab ich mich gefreut---so ein Riesentier!!! :wub: Hab ihn auch unbeschadet mit nach Hause gebracht.

------------------------------------------------------------------------------------------------

:wub:<_<:wub:

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...