Jump to content

Frankzilla1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Frankzilla1982

  • Geburtstag 21.12.1982

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200 XRT v201
  • Fahrweise
    Entspannt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    07585
  • Hier zum:
    Technisch Infos

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Frankzilla1982's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, können mir die Veteranen noch Tipps geben bzgl. Sturzschutz für Vorder- und Hinterachse und Lenker? Die Tankschutzbügel von SW habe ich bereits montieren lassen. Gruß
  2. Hallo zusammen, ich bin Frank und wie oben schon geschrieben ganz frisch in der Motorradszene. Habe mir im Januar eine Tiger Explorer 1200 XRT V201gekauft und mache damit auch gleich meinen Führerschein Bin jetzt auch schon die ersten Stunden mit der Tiger gefahren und sie fühlt sich gut an. Und hier auch gleich meine erste Frage, ist es normal das die Kupplung so spät kommt, also wenn ich den Hebel ziehe um den Gang einzulegen und sie kommen Lasse kommt sie erst auf den letzten Zentimetern. und kann mir einem sagen ob oder wie ich sehen kann das sie einen Quickshifter hat. Grüße 🖖
×
×
  • Neu erstellen...