Jump to content

Mk3103

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Community Answers

  1. Mk3103's post in Seitenständer wackelt und scheint ausgeschlagen was marked as the answer   
    Hallo,
    Ich konnte das Problem klären jedoch nicht vollständig abstellen. Nicht der Seitenständer war das Problem sondern die Halterung unten am Motor. Das Loch für den Bolzen ist ausgeschlagen.
    Das Spiel zwischen der Halterung und dem Seitenständer hat es dann irgendwann gemacht.
    Ich habe das Maul des Seitenständer aufgefeilt und eine Distanz Scheibe eingefügt. Ich kann jetzt immer etwas nachstellen. Mehr nachstellen kann man wenn eine Unterlegscheibe unter den 6-Kant Kopf des Bolzens legt. Aber Vorsicht mit dem Durchmesser wegen des Schalters.
    Ideal wäre es die Halterung mit einer Buchse zu reparieren.
    LG
    Michael
  2. Mk3103's post in Tankentlüftung bzw. Überlauf reinigen was marked as the answer   
    Unten war wieder dicht. Ging aber diesmal ganz leicht. Hab wieder mit dem Fahrrad Zug gestochert.
    Greetings
    Michael
×
×
  • Neu erstellen...