Jump to content

joey7779

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über joey7779

  • Geburtstag 03.04.1977

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRx
  • Fahrweise
    Stimmungsabhängig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-87600
  • Interessen
    Motorrad (wer hätte es gedacht)
  • Hier zum:
    Austausch & Gleichgesinnte

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

joey7779's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

3

Reputation in der Community

  1. Servus Wofgang, auch Dir ein für die schnelle Antwort. Wie schon erwähnt, morgen wird telefoniert.....
  2. Na dass das mit der RM so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Werde morgen bei Campingplatz nachfragen..... Danke und schönen Abend noch
  3. Hallo zusammen, da Ihr, so wie es sich liest, Euch schon kennt bzw wißt um was es hier geht, mal die prinzipielle Frage, ob man Eure Gruppe an diesem Wochenende noch bereichern darf bzw kann? Würde mir dann auch ne Hütte auf dem Campingplatz organisieren versuchen. Vielleicht habe ich es auch nur überlesen, aber wo genau findet das Treffen ansich statt? Danke für Eure Rückmeldung und viele Grüße Jörg
  4. Hallo Björn. na dann sind wir ja nicht weit entfernt voneinander. Hoffen wir dass sich nochmal ein paar melden.
  5. Hallo zusammen, vielleicht gibt es einen Stammtisch in dieser Gegend schon und ich habe ihn noch nicht gefunden. Wenn Ja, bitte sagt mir wo, ansonsten können wir hier im Allgäu einen einrichten. Wenn wir genug Leute in der Gruppe sind, können wir dann ja einen Termin und Treffpunkt ausmachen.
  6. Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Jahren meine Tiger zugelegt und die Original Seitenkoffer mit Halter ausgehandelt. Habe mir dann aber über ebay Innentaschen aus UK gekauft, nur weil das Logo fehlt, haben die die Hälfte gekostet. Dieses Frühjahr habe ich mich dann auch endlich für einen Tankrucksack entschieden, ein GIVI XS308. Ein Raumwunder der Tankrucksack. Das einzige, wäre aber wahrscheinlich bei jedem Tankrucksack so, er verdeckt das Navi und bin jetzt hier im Forum noch auf der Suche nach einer Lösung dass ich das Navi über das Cockpit bringe. Nächstes Jahr werde ich mir dann noch den Original Heckkoffer zulegen, kostet aber auch nochmal ne Stange. Aber da ich einen dritten Schließzylinder habe, ist mir das wichtiger. Wahrscheinlich kennen viele von Euch schon die Seite, aber auf der Suche nach Zubehör bin ich darauf gestossen: Bikkon . Habe mir hier den Original unteren Motorschutzbügel geholt und auch hier wieder 120€ gespart, was die Montage war, allerdings verbunden mit drei Wochen Lieferzeit. Habt ihr eventuell eine Alternativseite?
  7. Hallo zusammen, nachdem ich mir im April 2019 eine Tiger 1200 XRX zugelegt habe, bin ich auf der Suche nach Tipps und Tricks nun hier gelandet und mich sogleich registriert. Wir wohnen seit 2017 im Allgäu, bin aber von Herzen patriotischer Urschwabe. Über drei Kawasaki und eine Honda bin ich dann bei der Suche nach einem Tourenmotorrad, Man wird ja älter ?, bei meiner Tiger hängen geblieben. Freue mich auf hoffentlich viele nette Kontakte und einen regen Austausch mit Euch.
×
×
  • Neu erstellen...