Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 24.03.2024 in allen Bereichen

  1. Problem bei den Keyless ist, dass es nur drei Speicherplätze im Steuerteil gibt. Zum Fahrzeug gehören ja zwei passive und der fette aktive Schlüssel, macht in Summe drei. Es müssen also alle gespeicherten gelöscht und alle vorhandenen plus der neue angelernt werden, was im optimalem Fall etwa 30min dauert. Für dich bedeutet das, zum Termin alle Schlüssel mitbringen!!! Problem ist die Sicherheitsverzögerung von jeweils 300sek zwischen den einzelnen Programmiervorgängen. Wenn man das schonmal gemacht hat und weiß, worauf man achten muss (alle Softwarestände aktuell zum Beispiel) und das System mitspielt, klappt das auch für gewöhnlich. Da man zwischen den Sequenzen mit am Rechner klicken und Schlüssel vor Antenne halten sich mit Kaffee besaufen kann und dem Zeitbalken beim länger werden zuguckt, sollte die berechnete Zeit die halbe Stunde nicht überschreiten. Ein guter Mechaniker macht in der Zwischenzeit nebenbei noch ne Jahreswartung, mal etwas überspitzt ausgedrückt.
    2 points
  2. Letzte Handgriffe am Tiger.. nun ist er wieder im Serientrimm original - für die SUMO zeigte merkwürdigerweise niemand Interesse - nun auf original zurückgebaut nach 1 Tag verkauft.... Lampen noch einstellen und neuen TÜV dann wird er abgeholt.... dann sind 22 Jahre Tiger Einspritzer endgültig vorüber.... Als nächstes Verkaufsanzeigen für das weitere Zubehör erstellen....
    1 point
  3. Sorry, mein Fehler ... hätte mal direkt in meine Mails nachschauen sollen statt mich auf Links zu verlassen. Schaust du hier: https://www.sargent-cycle.com/product-category/triumph/tiger-900-850-sport-20/
    1 point
  4. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was an einem sauber verlegten Kabel und einem wasserdichten Stecker in einer dafür vorgesehenen Dose "polnisches Gebastel" sein soll. Wahrscheinlich ist der Durschschnittspole heutzutage handwerklich versierter als der Durchschnittsdeutsche,....
    1 point
  5. Dickes GZ @Gallier sieht schon so verlockend nach langen Touren aus 💙
    1 point
  6. Ich bin halt ein Freund von sauberer Verkabelung und Verlegung, da kommt für mich ein außen ständig gesteckter Stecker als Stromanschluss des fest verbauten Navihalter nicht in Frage. Sowas ist für mich, bitte nicht persönlich nehmen, besseres "polnisches" Gebastel. Funktioniert, aber schön ist anders. Von meinem Kettenöler sieht man auch nur das Reservoir und das Display, alles an Leitungen und so ist quasie unsichtbar verlegt. Man könnte innen auch an den Stecker der hinteren Steckdose gehen, nur ist diese Ecke recht beengt und der Aufwand gegen den von mir angesprochenen Adapter deutlich aufwändiger. Die hintere Steckdose habe ich schon seit langem gegen eine USB-Ladedose ersetzt, da sie für mich wesentlich praktischer als 12V geschaltet dort ist.
    1 point
  7. Ich gehe mal davon aus dass das Video im Stand aufgenommen ist.. dann scheiden hierfür Radlager aus - weil ohne Bewegung gibt es da keine Geräusche... kann das die Benzinpumpe sein?? oder ein "schnatterndes" Relais? ich würde nachsehen welche Sicherung für die Benzinpumpe zuständig und mal diese Sicherung entfernen und dann Zündung einschalten - oder wenn ein Steckverbinder für die Benzinpumpe - diesen mal ausstecken und testen... Manne
    1 point
  8. Ich habe heute die Saison eröffnet und somit die erste Ausfahrt mit dem Arrow gemacht. Erster Eindruck: Sehr gut. Präsent beim Beschleunigen, Blubbernd beim Abtouren, Dumpf, aber nicht laut. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.
    1 point
  9. Gratuliere zum Erwerb. Die Koffer sind halt sehr schwere Kost und für mich unpassend. Gruß Geri
    1 point
  10. Hi,welche Farbe ist das? Hat die tatsächlich einen leichten grün Stich? Sieht spannend aus.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...