Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.09.2021 in allen Bereichen

  1. @Zerby Dein Edding hat aber schwer versagt.......... Du musst beim Kauf der Eddingstifte darauf achten, dass "Strafzettelsicher" draufsteht. "Permanent" oder "Dokumentenecht" nützen nix
    3 points
  2. 7 auf einen Streich, wenn Berge Urlaub und bestes Wetter zusammentreffen……
    2 points
  3. Das würde ich als normal einstufen, so klang meine vorher auch. Übliche Geräusche vom Ventiltrieb und den Flatterventilen des Sekundärluftsystems. Das ist warm dann auch alles fast weg. Ich versuche bei meiner vor dem zerlegen nochmal eine Aufnahme zu machen.
    2 points
  4. ich wohn aber nicht in den alpen sondern muss dahin fahren ganz abgesehn musst du den tank nicht vollmachen wenn du über die assietta donnerst
    1 point
  5. Verstehen muss man das nicht: Auf der einen Seite "das Mopped ist zu schwer" und auf der anderen Seite 10 Liter Sprit ganz weit oben drauf packen. In den Alpen fährt man (mit Hirn) einen guten 50er Schnitt, das bedeutet mit meinem 20l Tank muss ich alle 5 Stunden anhalten zum Nachfüllen ... Und für die zwei mal im Jahr wo es mehr sein könnte schleppe ich dauernd ein Fass rum
    1 point
  6. Mein Kumpel hat ne neue 1250 GS Adventure mit 30 Liter Tank…. …..nun hat er auch noch aufgehört zu rauchen / bei der Reichweite hat er jetzt keinen Grund mehr anzuhalten ? Auch irgendwie doof ??
    1 point
  7. Man kann auch einfach 10 l weniger tanken..... ? Fred
    1 point
  8. Danke! Auf sowas kommt man nicht... Ich habe meine Partnerin gefragt, ob ich mal an ihrer GT Pro.... "NEIN!" schon vor dem Ausreden.
    1 point
  9. Soll natürlich heißen, daß das Helm wackeln weg oder reduziert ist. Kommt auch auf die Körpergröße an. LG Michael Hi, das Häää bezog sich auf die Sache mit den Benzinschlauchstücken. Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Hättest du mal ein Bild dazu? Grüße vom Jörg!
    1 point
  10. Für mich wäre ein 30l Tank ein No-Go. Mir reicht ein 20l Tank locker und ich hätte gern die Zündfolge der 900er. Mir war der Motorlauf der Explorer zu langweilig.
    1 point
  11. Freut mich für euch, dass das Wetter jetzt umgeschlagen ist. Hebt mal bitte noch etwas davon für die restliche Saison auf. Gerhard, mein aufrichtiges Beileid, dass dein schöner grüner Kamm nicht mehr bei dir ist. Ich weiß nicht, wo er ist, aber es könnte sein, dass zutrifft, was André Kostolany schon über das an der Börse verlorene Geld sagte - er ist ja nicht weg, ihn hat nur ein Anderer. Genießt eure Bikes und Hobbys! Grüße, Frank
    1 point
  12. Meine macht es kalt sehr stark und heiß wird es besser, aber man hört es immer noch deutlich raus. Ein leicht unregelmäßiges dumpfes hartes Schlagen von der Kupplungsseite, beim anfahren mit wenig Drehzahl klingt es dann kurz richtig ungesund. Sobald der Lüfter läuft wird es nochmals leiser, da Last auf der Lima ist. Über 2000U/min ist es quasie nicht hörbar wenn warm. Noch etwa 1000km bis zu Hause, dann fliegt das Ding raus.
    1 point
  13. Dann für mich eher nicht, wenn ich V-Feeling kaufe steht Ducati drauf ....
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...