Jump to content

Basstiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Basstiger

  • Geburtstag Juni 5

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • und
    Fahrrad
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Lausitz
  • Interessen
    fotografieren, Bücher, Musik (Musik machen)
  • Hier zum:
    Austausch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Basstiger's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

10

Reputation in der Community

  1. Seite 65 - Display einrichten, unter Sichtbares Feld Kontrast auswählen, dann auf Home. Dann kannst Du über den Joystick den Kontrast dauerhaft auf niedrig stellen, also sozusagen "Nachtansicht". Viel Erfolg!
  2. Trifft das nur auf die 24er Modell zu? Viele Grüße
  3. Ich würde im System den TSA deaktivieren, paar Runden mit Kupplung schalten, dann den TSA wieder aktivieren und schauen, was passiert. Viel Erfolg! Basstiger
  4. Ich habe den Eindruck, daß Träger und Koffer nicht zusammenpassen (Halter für Epedition-Koffer). VG Ronald
  5. Hallo Karsten, willkommen und viel Spaß mit dem Kätzchen! Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf der 169 Viele Grüße Ronald
  6. Na dann, das ist doch mal ne Perspektive! Der Rollator kommt ohnehin, aber bis dahin... Gib Gas! (mach ich auch so). Willkommen und viele Grüße Ronald
  7. Meine Einladung war am 3.12. nachmittags im Kasten. Nicht so schlimm, Fürstenwalde ist für mich eh näher (trotzdem weit genug weg ) Viele Grüße Ronald
  8. Ja, da war ich auch überrascht! Ich habe ein Optimate-Ladegerät, das ist einwandfrei und zuverlässig, da dachte ich, mit dem Adapter kann ich nichts falsch machen...
  9. Ja, ich. Dieses Teil ist made in China und das Gehäuse direkt bei ber ersten Benutzung in zwei Teile zerfallen. Ging zurück, ich nutze einen Adapter, der zwar auch aus China kommt, aber robust ist (ohne Abschaltung). Man darf ihn halt nicht vergessen. VG Ronald
  10. Hallo Fred, ich habe etliche Jahre eine dicke E-Glide von Harley-Davidson gefahren, die hat, wie auch die Heritage, Zusatzscheinwerfer serienmäßig. Das wäre die Analogie zu unseren Tigern. Vielleicht kannst Du das Beispiel bei der Dekra anbringen, dafür muß es ja eine Vorschrift geben. Viele Grüße Ronald
  11. Ich nenne diese Scheinwerfer "Zusatzscheinwerfer". Ja, im Handbuch steht Nebelscheinwerfer, aber dafür sind sie zu hoch angebracht, Nebelscheinwerfer sollen ja gewissermaßen "unter dem Nebel hindurch" leuchten, weswegen sie beim Auto auch ziemlich tief angebracht sind, weiter oben wird das Licht vom Wasser reflektiert und die Sicht wird eher schlechter als besser, das hat bestimmt jeder von uns schon mal erlebt. Viele Grüße Ronald
  12. Ich (83 kg) steige über die Fußraste auf und ab. Anders komme ich gar nicht rauf bzw. runter. VG Ronald
  13. Moin! Diese dünnen Fahrrad-Griffe in Verbindung mit der strammen Rückhol-Feder im Gasgriff nerven ein wenig. Ich habe es mit grip-puppies von Tante L. probiert - hat mir auch nicht so zugesagt. VG Ronald
×
×
  • Neu erstellen...