Jump to content
Ausgeblendet

Wer möchte das SAT 2014 ausrichten???


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :rolleyes:

Mir persönlich gefällt der Vorschlag von Stefan (Guenzi ) sehr gut, und terminlich ist er für mich auch am attraktivsten weil durch den Feiertag brauch ich wie schon einige geschrieben keinen keinen Urlaub nehmen und es ist auch mein freies Wochenende . Passt also :wistle:

Lg

Tina

Ps Ich bin in den Dingen was die Organisation angeht nicht wirklich gut und überlasse das planen gerne denen die es auch können und wollen.

Ich bin grad dabei einen zweiten Versuch zu starten um einen Sauerlandstammtisch auf die Beine zu stellen und sehe hier schon wie schwierig das ganze ist !!

Hi Tina,

da bin ich gestern auf eine nette Location gestossen: Am Sorpesee hat eine neue Gastronomie aufgemacht. Am Campingplatz 3, da wo die Straße von Mellen zum See einmündet.

Sehr lecker, nicht so teuer und man kann drinnen oder draußen am Tisch sitzen.

Hatte mir auch eine Karte mit den Kontaktdaten geben lassen, aber die muss ich erst aus der (einer der vielen) Handtasche meiner Frau raussuchen. Kann dauern.... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tina,

da bin ich gestern auf eine nette Location gestossen: Am Sorpesee hat eine neue Gastronomie aufgemacht. Am Campingplatz 3, da wo die Straße von Mellen zum See einmündet.

Sehr lecker, nicht so teuer und man kann drinnen oder draußen am Tisch sitzen.

Hatte mir auch eine Karte mit den Kontaktdaten geben lassen, aber die muss ich erst aus der (einer der vielen) Handtasche meiner Frau raussuchen. Kann dauern.... :wistle:

Ok

Dann warte ich mal auf die Adresse !!!

:thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

erstes Oktoberwochenende passt mir auch ganz gut, ob nun Harz oder Erzgebirge ist mir egal, Hauptsache wieder nette Menschen treffen und ein wenig den üblichen Wahnsinn unternehmen.... :biken2::prost2:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, hier noch mal OT:

Für Tina: Es ist das Meilenweit.

http://www.sorpesee.de/uebernachten-tagen/camping/meilenweit.html

Jetzt aber zurück zum Thema und Tina macht noch ´nen Thread auf????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geblockt ist das Haus mit 40 Betten erst mal bis 1. Mai.

Ich sehe das aber auch nicht so kleinlich, ich komme auch gern in den Harz.

Wer im Erzgebirge ein Treffen besuchen möchte, kann gern zum Saxentreffen kommen und die Legende halt live im Original erleben.

Es kommen hier übrigens mehr Leute aus Köln, Dortmund, Oberbayern, Hannover, Bremen und Hamburg als aus meiner Ecke.

Einfach weil sie sich dieses Erlebnis ein mal im Jahr gönnen wollen.

Idylle pur, herzliche Wirtsleute und die unglaublichsten Touren durchs Böhmische, Vogtland, Erzgebirge bis hin zur Sächsischen Schweiz.

Einziger Nachteil, wir treffen uns hin und wieder morgens alle in den Etagen Bädern.

Die Zimmer haben keine eingenen Bäder. Was aber keinen stört, da es immer amüsant ist.

Genug von mir dazu.

Grüße

Ted

bearbeitet von Ted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Ted

Hört sich doch gut an Ted.

Ich werde noch bis zum Wochenende warten und dann die Abstimmung starten.

Für das Forum favorisiere ich den Harz, weil ich vermute das da die meisten kommen würden.

Ich persönlich sehe es wie Holger, der Weg ist das Ziel.

1. Erzgebirge

2. Harz immer wieder gerne

3. Das Sauerland ist mein Wohnzimmer. Wer mal ein Tourguide hier braucht. Einfach melden.

Vielleicht kommen ja noch Möglichkeiten rein.

Warten wir mal die Abstimmung ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht fest sagen ob ich an irgendein von den Daten kann, aber sollte es im Erzgebirge stattfinden und ich die Zeit haben, kann ich paar schöne Touren durch die Sächische Schweiz führen.

In diesem Sinne ist meine Reihenfolge:

1) Erzgebirge

2) Harz

3) Sauerland

Gruß kurzer :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die Abstimmung nicht eigentlich schon gelaufen...?

Wenn ich mal die bisherigen Zustimmungen zu den drei vorgeschlagenen Landschaften/Lokationen aufnehme,

egal an wievielter Stelle diese genannt worden sind, dann wäre das Interesse wie folgt verteilt:

Für die Erzberge würden sich bislang und voraussichtlich 5 entscheiden:

Ted(Ausrichter) - Hasberger Tiger - Andi - Kurzer - T400

Für das Sauerland würden sich bislang und voraussichtlich 4 entscheiden:

Zausel(Ausrichter) - Hasberger Tiger - Kurzer - T400

und

Für den Harz würden sich bislang und voraussichtlich bereits 12 entscheiden:

Guenzi(Ausrichter) - Bär-Tiger - Tiger Rudi - Hasberger Tiger - Tina - Ceri - Tora - Andi - Kurzer - T400 - Ted - Zausel

In Anbetracht der Planungssicherheit für den potenziellen Ausrichter

ziehe ich den Vorschlag Sauerland für das diesjährige SAT zurück und unterstütze Guenzi.

Heißt ja nicht, dass ich nicht zu anderer Zeit für Planung & Durchführung eines Events hier zur Verfügung stehen würde ;)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Ralph da bin ich jetzt Überrascht.

Ich finde nicht das die Abstimmung schon gelaufen ist.

Die meisten die sich gemeldet haben wohnen in der nähe des Sauerlands.

Ich brauche nur 20 min dann bin ich im Sauerland, da ist bei mir der Reiz

was neues kennen zu lernen natürlich größer.

Und ich denke das die anderen genauso Überlegt haben.

Kommen würde ich natürlich zu allen drei Angeboten.

Viele haben sich ja noch gar nicht gemeldet die auch Regelmäßig zu den Tigertreffen kommen.

Ich würde mich einfach mal überraschen lassen was dabei raus kommt.

Kannst Du Dir ja nochmal überlegen.

Bis 27.04. ist der Harz und bis zum 01.05. das Erzgebirge Reserviert.

Wenn die Abstimmung Freitag startet und am 24.04. endet bleibt genug Zeit zum buchen

für die Region die Auserwählt wurde.

Schauen wir mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco,

lass mal die Ostertage als Teil der Frist außen vor, die gehören zumeist mehr den Familien und Freunden

(also ICH werde dann weder anwesend sein noch hier reinschauen, ICH bin dann mal über Ostern WECH *smile*)

Da bliebe dann als echte Frist 22.04. - 24.04.

Denke schon, dass der Harz eine glänzende Vorgabe ist,

zumal der ja - wie du geschrieben hast - bereits für 2013 favorisiert worden war.

Weniger Auswahl heißt leichter erreichbares und eindeutigeres Entscheidungsbild:

EINS zum Ablehnen und dann folglich DAS ANDERE zum Zustimmen, sonst bleibt ja nischt ;) (außer man fährt einfach gar nicht hin)

Ich bleibe jetzt bei meiner Rücknahme (die sich ausschließlich auf die Orga für DIESES kommende SAT bezieht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin moin,

die Abstimmung ist zu Ende.

Die meisten (24 zu 13) haben sich für das Wochenende mit dem Feiertag und den Harz entschieden.

Die genauen Info´s zum SAT werden Anfang der Woche im Tigerhome erscheinen.

Danke für die rege Teilnahme und ich hoffe wir sehen uns dann im Harz.

Danke auch an TED für seine Bemühungen, vielleicht klappt es ja nächsten Jahr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...