Jump to content
Ausgeblendet

Schönes u. Lustiges in Bildern


Silver Rider

Empfohlene Beiträge

Moin Gerhard,

willst du dir DAS wirklich noch auf deine alten Tage antun ??? Jetzt hast du einer super zuverlässigen Tiger mit altersgerechter Sitzposition und du gibts ihn für eine Rakete her.

Schöne Grüße

Jens

Tja Joachim.  :wub:

Bei soviel Führsorge um mein Alterswohl, werde ich nicht umhin kommen, dir beim nächsten Stammtisch ein dickes Extrabussi zu geben.

Grüße Gerhard  :lol:  :lol:  :lol:

laß dich nicht verrückt machen, gerhard, wir "alten säcke" werden halt manchmal belächelt ( vielleicht auch manchmal beneidet ?! ) im porsche-forum ist man auch der meinung, daß man über 60 " SOWAS " nicht mehr braucht..........ich bin da anderer mein :oldguy2: ung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:

laß dich nicht verrückt machen, gerhard, wir "alten säcke" werden halt manchmal belächelt ( vielleicht auch manchmal beneidet ?! ) im porsche-forum ist man auch der meinung, daß man über 60 " SOWAS " nicht mehr braucht..........ich bin da anderer mein :oldguy2: ung....

Neinnein Gerhard ich lasse mich nicht verrückt machen. B)

Hätte die Tiger Sport mit roter Nr. heute schon abholen können.

Aber das läuft mir ja nicht davon. :wistle:

So haben sie noch Zeit den Arrow zu montieren - das Race Mapping ist bereits aufgespielt.

.... und ich hatte bei strahlenden Sonnenschein mal die Zeit gedanklich alles nötige zu lackieren, zu polieren, dazuzukaufen und zu ändern - es gibt viel zu tun, aber das war schon immer so. :lol:

Habe dann noch eine rumstehende große Mieze gebeten, sie solle sich doch mal hinten drauf setzen u. mir sagen wie sie sich so fühlt.

Ähem .... sie sagte gut, auch mit ihren Beinen u. sie wollte hinter mir gar nich mehr runter. Sie war mir schon sehr nahe u. ich weiß jetzt wirklich nicht, ob es nur an der Tiger lag ..... ;) sie sagte nochwas von dieser Erhebung/ Keil zwischen ihrem Schritt das dieser praktisch sei.

Wenn am Donnerstag auf der Zulassung alles gut läuft, denn mein Ausweis ist bereits abgelaufen - zefixnumolna .... ja dann fahre ich gleich mal zum Brombach See wenns trocken ist.

Grüße Gerhard,

P.S. .... Zulassung: aus reiner Vorsorge nehme ich mal Petras Ausweis nebst Vollmacht mit u. lasse die Karre im Notfall auf " Petra Busch Haberkamm " zu :blush:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Gerhard,

ich sitze hier fast am anderen Ende der Welt und freu mich für dich!

... und vor allem warte ich auf Bilder!!! .... aber nein, der Herr hat ja Zeit :blink:

Ähm ... wie war das mit der Mietze und der Erhebung? :totlach:

Grüßla vom Mike

(der gerade dringend einen Muffin bräuchte!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:totlach: ....bis der Muffin in Bali ankommt hat ihn schon der Zoll gefressen :judge:  :evil:

Das werden wir schon sehen, die Schmalhansen dort stell ich doch auf den Kopf! :evil::cry2:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene Mike, dann sind wieder wir schuld wenn du nicht mehr in dein neues Strandkleid passt :evil:

Da haste auch wieder recht :angry:, dann hol ich mir jetzt nen großen Teller mit Pommes als Alternative ... Gemüse ist ja schließlich sehr gesund! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Heute kamen wie jedes Jahr die heiligen 3 Könige vorbei, dieses Jahr ist es aber nicht gerade nach ihren Vorstellungen gelaufen :lol: Um 10 waren sie da und um 11.30 sahen sie so aus.. :evil::wistle::prost1:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auf jedem Fall - so für den Hausgebrauch - der schönste Grill, den ich kenne. :rolleyes:

..... und ich freue mich jetzt schon - auch wenn ich der Zeit dafür weit voraus bin - auf einen Grillabend im Sommer bei den Batzens. B)

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heut Nachmittag hatte ich endlich mal Zeit, das Wetter war Klasse:

Saisoneröffnung Mitte Januar, die ersten 100km sind drauf im neuen Jahr :biken2::D

Da hab nicht nur ich von Ohr zu Ohr gestrahlt, sondern auch mei Mopped in der untergehenden Sonne :wackout:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch ..... :lol:

Eine 80km Runde zu meinem Schwimmsee.

Motorradfahren, kann ich auch im Winter problemlos, aber bis zum schwimmen wird es noch ein bissel dauern. :angry:

Eingefügtes Bild

Was gab es sonst noch:

Die neue Karre braucht im Winter bei gemischten Betrieb 5,6 Ltr. der Computer zeigt durchnittlich 6,6 :vogel: sie kommt saugut aus dem Quark, sie ruckelt kein bisschen, beim durchladen röhrt sie wie ein Hirsch :rolleyes: und sie pfeift ned so wie den Mittelfranken Tiger seine 800er :totlach:

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut gleich noch eine kleine 120 Km Runde dran gehängt, persönliche Saisoneröffnung bei der Kathi-Bräu: wie immer, Käskuchen und a Bier :wub:

Heim dann durchs Ailsbachtal, meiner Lieglingsstrecke in der Fränkischen. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut die Saison eröffnet mit 228 km durch die Oberpfalz und die Fränkische. Die Füß warn zwar a bisserl kalt, aber geil wars  :D  :D  :D

Und sechs andere Motorradler hab ich auch g'sehn.

Servus ..... jetzt empfinde ich etwas Neid ;)

Viele andere Motorradfrahrer konnte ich heute auch sehen u. hören. :(

..... bei meiner vier Stunden Wanderung mit Petra.

Damit will ich sagen, ich hätte heute bei den guten Bedinnungen schon gerne auch etwas größeres mit der Tiger unternommen, denn gesten war ich mit 15 Uhr einfach zu spät dran.

Aber das Familiere geht vor u. Petras Wurstbrote nebst Tee auf einer einsamen Bank in der Sonne in schöner Umgebung mit Fernblick, hat auch etwas mit innerer Zufriedenheit u. großem Wohlfühlfaktor zu tun.

Sie sagte noch in der Früh " wenn du lieber Motorrad fahren möchtest " hätte sie kein Problem damit. ..... aber ich spürte automatisch was SIE am liebsten möchte.

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sie pfeift ned so wie den Mittelfranken Tiger seine 800er  :totlach:

Grüße Gerhard

Sersn Gerhard,

dieses turbinenartige Pfeifen, gepaart mit mit dem rotzigen Sound beim Hochdrehen - eine Meisterleistung englischer Ingenieurskunst.......................

Eines der schönsten Geräusche die ich kenne. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 80km Runde zu meinem Schwimmsee.

Motorradfahren, kann ich auch im Winter problemlos, aber bis zum schwimmen wird es noch ein bissel dauern.  :angry:

Soweit sind wir hier leider noch nicht... das Bild ist von gestern. Es waren aber sicher mehr als 80km, die wir auf den leeren Pisten zurückgelegt haben :lol:

bearbeitet von Twinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

formulieren wir es mal so: Die Briten, so auch bei ´umph, haben zuweilen sehr creative Lösungsansätze, die nicht immer vom Kontinentaleuropäer nachvollzogen werden können.

Der KFZ-Bau in GB hat sich ja mit den Exitus von Britsh Leyland weitestgehen in Wohlgefallen aufgelößt..... und der Rest (bis auf Morgan) steht unter internationalem Mandat.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

d5BDGrKm.jpg

Ja ja ja ..... hat schon was besonderes, die erste größere Ausfahrt bei zweistelligen Temp.
Die winterlichen Angsstreifen wurden bei jedem Halt begutachtet, bis praktisch keine mehr vorhanden waren ;) - no ja fast keine :lol:
In Schattenlagen u. überhaupt, sind im Hinterkopf immer noch die frostigen Nächte u. die Unsicherheit, ob denn die Asphalttemperaturen schon genügen. Denn mehr als lauwarm wurde der Reifen auch bei zeitweilig forcierten Tempo auf keinen Fall.

Der Kurvenswing hat uns dreien viel Spass bereitet - war aber auch genial auf den völlig leeren Straßen in der Oberpfalz.

...... und man glaubt es kaum, die Mücken hängen auch schon wieder an der Karre.
...... und einen tollen Motorad Picknik Ausflug Platz in einem wunderschönen lauschigen Tal am Flüsslein ( schwarze oder wars die weiße Laaber ) haben wir auch gefunden. :rolleyes:
...... und um dahin zu kommen geht es eine ehemalige klasse Bergrennstrecko hoch - aber Hallo - dann ein wenig schön über die Dörfer, dann eine nagelneue schwarze Str. mit rasanten Bögen. um dann in schnellen Wechselkurven bergab nach Unterburg in dieses Tal zu münden.



Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

das war ein toller Tag gestern. Musste leider Arbeiten und schaue voller Neid auf Euer Bild.

Aber: Deine Streckenbeschreibung! Ich nehme mal an, Ihr seid die ehemalige Bergrennstrecke von Neumarkt nach Höhenberg raufgedüst, oben geblieben und runter nach Unterbürg im Tal der Weißen Laber. Sehr schön da und Du bist mir ein prima Streckensuchhund.

Wen es interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=hV6m8IdKa8Q

Schönen Sonntag! Wir mindestens so schön wie der Samstag und heut muss ich Nicht Arbeiten!

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schau her Michael

Guten Morgen ..... http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zamxszavzlbjeqgq

...... und weil diese Runde sehr schön ist, fahre ich sie im Mai nochmal

P.S. Allerdings habe ich gestern spontan aus einer Laune heraus noch einen tollen Bogen drangefügt.

Ab Thalmässing rechts klasse den Berg hoch, oben links nach Waizenhofen, dann nach 6km links abbiegen nach Esselberg Kraftsbuch .... um dann hammermäßig runter nach Greding zu fahren. Ab der ersten Ampel links, .... dann kommt man wieder auf die Tour nach Untermässing.

Dürften so gute 15km zusätzlich sein.

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also die ehemalige Eurohill-Strecke von Obermässing nach Kleinnottersdorf. Die ist auch klasse!

Die bin ich vor vielen Jahren mal abwärts gelaufen, oder vielmehr gerannt, und zwar als Teilnehmer des Rother Landkreislaufs auf der Etappe Greding - Obermässing. Die Schräglage in den Kurven war natürlich mit Deiner nicht zu vergleichen. ;)

Sehr schöne Runde!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tiger Gemeinde

Heute habe ich einen Fahrwerksausflug gemacht. Über die Bergrennstrecke bei Spalt :rolleyes: Die bin ich - weil kein Verkehr war - fünf Mal rauf und runter gefahren. Dazwischen immer awengerler am Fahrwerk gefummelt

....... und dann howimi awengerle am Brombach See in die Wiesn hiiiglecht, weil mich die Rennfahrerei und die Sunner müd gmacht hot - mei Cola trunken u. mei Vesperbrot gessn u. zwa Zigereddler graucht. Bin ja scho um dreivirtlachter afgstandn ;) .... also middn in der Nacht

so hat es ausgesehen .... annern Baum higlehnd
o3beuZLN.jpg

Hach die Tiger Sport ..... obussln kenndis ..... solange ich nicht die Hyper fahre :P
Ltdd84mm.jpg



Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horchamol Gerhard,

wou sindn ba derer Sporddiecher die Fußrastn für die Bedra hiekummer - odder derf die gorned miedforn :wistle: ???

Grüße aus Altdorf, Harry

Doch doch .... die darf schon mit. :rolleyes:

Ich muss nur 10 Min. vor ihr in die Garage gehen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 4 months later...

Mensch na, der erschede Beidrach in dem Fred im neuer Jahr!

Als sich heut Nachmittag die Sonne doch noch durchgekämpft hat, hab ich schnell a Ründler zum Happurcher Stausee und zurück gedreht :biken2: - bei im Schnitt flauschigen 6° Celsius. Scheeeee wars :D:D:D .

post-547-0-05681800-1426435258_thumb.jpg

post-547-0-71737800-1426435272_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...