Jump to content
Ausgeblendet

Schönes u. Lustiges in Bildern


Silver Rider

Empfohlene Beiträge

Hallo Wolfgang,

wer die Wettervorhersagen anschaut, ist klar im Vorteil! Ich war am Montag 5 Stunden durch Aischgrund und Steigerwald unterwegs. Ein wenig Sonnenschein, kein Regen. Schee wars! Die Gastronomischen Möglichkeiten am Heilig Abend sind allerdings ziemlich mies. Eine Bockwurst mit Semmel an der Tankstelle musste reichen und war dann auch ganz ordentlich.

Gute Zeit!

Michael, der gerne gelentlich etwas für den Ladezustand der Batterei tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wettervorhersage war ja klar...und deshalb hat´s mich ja auch eingeweicht. :lol:

Ich beschwer mich ja nicht drüber, wollt eigentlich nur sagen, das mir meine kurze Weihnachtsrunde trotz des Wetters und jetzt wieder völlig eingesautem Mopped jeden Kilometer wert war. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat es mich erwischt.

Bin mit der Tiger - die Ducatis habe ich schon durch - eine Runde gefahren. War sehr schön, nur hat es mich bissel gut weit aufs Land rausgetragen.

Hatte im Sulzbacher Land gegen 13 Uhr plötzlich so ein Bauchgefühl, dass wettermäßig einiges auf mich zukommen kann. Bin dann in Aalfeld auf die BAB um mit Stoff heimzurauschen - 15min später dran u. es hätte mich voll erwischt.

In der Garage mal kurz an der Tiger geschleckt ! Herrje schlimmer als ein versalzenes Essen von meiner Frau

Korossionschutz hin, Kschutz her ..... ich habe sie dann mit gesammelten Regenwasser - von vor Weihnachten - 1 Std. geflutet, dann mit einem 12 Volt Kompressor abgeblasen, desweiteren noch viel gefummelt ...... u. die liebe Petra hat mir einen Kaffee mit Plätzele gebracht. Waren alles in allem drei Stunden wo ich beschäftigt war

War eine richtig schöne Ausfahrt mit der rotzigen Tiger, aber ich frage mich was mir jetzt besser gefallen hat.

vielleicht doch nach allen Regeln der Kunst ..... das Putzen mit Kaffe, Zigaretten u. Radio

Denn sie sieht jetzt aus " wie aus der Kiste " In die Ecke gestellt, abgedeckt und die Batterie raus.

...... und die Ducatis wie die Schweine - aber völlig salzfrei .... habe den Lecktest gemacht. Will die drei unbedingt vor dem nächsten Wintereinbruch nochmal fahren, um dann eventuell auch einen schönen Nachmittag in der Garage mit ihnen zu verbringen. :lol::lol::lol:

Herzlichst der Silver Cleaner.

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und des alles nuch im alten Joohr....

ich hob nuch nie in meim Lebn an am Mopped gschleckt und werds a sicher nedd

...mit dem bin ich ja nedd verheiratet :lol:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo.

weil ich mein geschenkt bekommenes Scala Rider Head Set perfekt in den Schubert integrieren konnte - Kopfhörer sitzen sehr gut mit einem famosen Sound u. drücken nicht

Aber das wichtigste: mit dem neumodischen Zeugs stehe ich normalerweise auf Kriegsfuß, trotzdem konnte ich dieses ganze Blutooth aktivieren u. vom MP3 Player im Handy traumhafte sanfte Musik hören, nebst Bedienung des Players über Tasten im Head Set. Angerufen werden u. Gespräch entgegen nehmen, kann ich natürlich jetzt auch. u. u. u.

Was soll ich jetzt nur machen. Meine ganze Weltanschauung - über nötiges beim Motorradfahren - ist beim Teufel. Ein neumodisches Handy, das dieses alles möglich macht, habe ich natürlich kurz nach dem Head Set auch geschenkt bekommen. Also wurde ich in die Neuzeit mehr oder weniger sanft gezwungen.

Ich habe noch einen selbstgekauften Schubert C3 - damit kann ich dann wieder in alte Zeiten verfallen - vorübergehend, wenns mir danach ist.

Freuen tue ich mich aber schon u. dabei denke ich primär an die langweiligen BAB Fahrten in den bayr. Alpenraum u. weniger im fränkischen Raum. Möglich ist auch eine Interkomm-Schaltung mit Freunden, die das gleiche besitzen - es gibt schon zwei.

Die Petra bekommt keines, denn da bevorzuge ich die Körpersprache mit drücken, zwicken, deuten u. bei zu schnellen Fahren auf die Schulter hauen.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ist des halt Gerhard, manche modernen Sachen habe auch ihre Vorzüge! :wackout:

Man muß sie nur zu seinen eigenen Vorteilen nutzen und sich nicht allen Möglichkeiten unterwerfen und ich finde es Klasse, das du dich damit auseinander setzt und es - wenn schon vorhanden - auch probierst. :thumbup:

Da brauchst dir nix dabei denken, dein Weltbild passt schon noch. :prost2: ..nur die Musikqualität mit BT ist einfach scheisse, das kommt wesentlich besser wenn man sie Kabelgebunden hört und dann noch, so wie ich ein paar bessere Lautsprecher an das Headset lötet. Auf einer ganz bewußten Bummelrunde zum Feierabend ist es manchmal noch mehr entspannend, seine Lieblingsmusik zu hören, braucht man halt verkehrsarme Strecken um nicht mit 80 km/h zum Dauerhindernis zu werden. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die Musikqualität mit BT ist einfach scheisse, das kommt wesentlich besser wenn man sie Kabelgebunden hört und dann noch, so wie ich ein paar bessere Lautsprecher an das Headset lötet. Auf einer ganz bewußten Bummelrunde zum Feierabend ist es manchmal noch mehr entspannend, seine Lieblingsmusik zu hören, braucht man halt verkehrsarme Strecken um nicht mit 80 km/h zum Dauerhindernis zu werden. :wistle:

Morng Wolfgang.

Hm hm hm .... bin ja vor Wochen mit dem Scala Rider - noch im alten Jethelm -u. Kabel quer durch die Stadt gefahren.

Sonst immer ratsch ratsch u. an der Ampel die Pole. Mit der sanften Musik im Ohr war es viel beschaulicher. Was heißt: keine wilden Manöver, kein schimpfen über die Autofahrer, halt einfach so dahin - hatte was. :rolleyes:

Ohne Kabel, dafür mit BT u. im Schubert ist alles viel besser. Bin ja auch stundenlang in der Wohnung schon mit dem Helm rumgelaufen - mal mit Kabel, mal mit BT - u. nicht der geringste Unterschied. Dann hat das BT noch den wichtigen Vorteil, ich kann den MP Player mit dem Scala Rider fernbedienen.

Ach ja, der Sound vom Player ist mit guten Kophörern beim Sparziergang - natürlich ohne Helm - nicht so gut wie mit BT u. mit Helm in der Wohnung. Ich wurde im Erdgeschoss hin u. her laufend von den Nachbarn bei Dunkelheit u. Licht im Zimmer, dabei des öfteren schon beobachtet ..... u. promt fragte mich einer sehr besorgt warum ich neuerdings öfters mal mit dem Helm in der Wohnung rumlaufe. Petra war bekannterweise gerade mit ihrem Hintern in einer warmen Quelle in Island.

Noch was, bis 80kmh bzw. je nach Wind bis 100 ging es im lauten Jet Helm ziemlich gut. darüber war dann Feierabend. Im leisen geschlossenen Schubert, müsste es noch besser sein.

Wenn nicht gut genug, habe ich noch einen Schubert S1. Der liefert auf der Ducati selbst bei 200 auf der Bahn nur ein leichtes rauschen.

Das einzige was fehlt, ist besseres Wetter u. alles mal zu erfahren ..... u. dann den Lorenzo Babberodi o. Ä. zu genießen. - u. eventuell noch mal umzubauen. Aber andere, als die extrem flachen u. großen Lautsprecher will ich nicht - ich kann ned gscheid löten.

So, des wars ..... Grüße Gerhard

EDIT .... damit es mein größter Beitrag aller Zeiten wird. :wistle:

Kann jetzt keinen Reisebericht schreiben, denn ich war ja nicht in Island - aber die Petra.

..... und die sagt: jeder, der des Urlaubs in Hotelburgen in südl. Gefilden überdrüssig geworden ist, ein Wander u. Naturfreund ist, dem legt sie einen Urlaub in dem Land von Feuer u. Eis sehr nahe. Sie ist begeistert und will unbedingt mit mir mal dort einen Wanderurlaub verbringen.

Ein paar Eindrücke von ihren 200 Bildern

übrigens ist auf dem ersten Bild der Gletschervulkan mit dem unaussprechlichen Namen Eyjafjallakökull zu sehen, der 2010 den gesamten europäischen Flugverkehr für einige Tage lahm legte

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas bemerkenswertes von Petras Erzählungen, das ich so nicht wusste.

Es gibt in Island keine offiziellen Nachnamen, wie wir sie kennen. Zbs. Meier, Huber Schulz.

Die Petra, wäre sie Isländerin, würde nicht Petra Busch heißen, sondern Petra Sigmarsdottir. Das bedeutet Tochter von Sigmar und mein Sohn Markus, hieße Markus Gerhardson – Sohn von Gerhard.

.... und ich – wie all jene – der seinen leiblichen Vater nicht kennt, wäre ein Hans u. hieße Gerhard Hansson. Also alle ohne Wissen des leiblichen Vaters, heißen Hansson, die Mädchen dann Hansdottir.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Leute,

endlich Baubeginn :D .

Am Montag rückte der Bagger an und hat die Baugrube ausgehoben.

Am Mittwoch kam der Betonmischer und die Sauberkeitsschicht wurde eingebracht.

Das nachfolgende Bild ist von heute Mittag und zeigt den Einbau der Schalung für die Bodenplatte.

Eingefügtes Bild

Wenn das so weitergeht, können wir an Ostern einziehen :totlach: !!!

Viele Grüße von der Baustelle

Harry

bearbeitet von harry1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

endlich Baubeginn :D .

Am Montag rückte der Bagger an und hat die Baugrube ausgehoben.

Am Mittwoch kam der Betonmischer und die Sauberkeitsschicht wurde eingebracht.

Das nachfolgende Bild ist von heute Mittag und zeigt den Einbau der Schalung für die Bodenplatte.

Eingefügtes Bild

Wenn das so weitergeht, können wir an Ostern einziehen :totlach: !!!

Viele Grüße von der Baustelle

Harry

Sersn Harry,

Reschbeggd. Sou wie ich Diech kenn ziechder wohrscheinli scho am Greadunnerschdooch ei.

:totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry, baut ihr euch an Adoombunker nein Keller, wall der su diief ausghoben hat? :wistle:

Naja, wenigstens hast rechts vo dem Bretterstapel scho dei neus Mopped nein Keller gstellt. :evil:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Su dief is die Baugrum gor ned, des schaud blous a su aus, wal ich extra glanne Bauarbeiter angefordert hob :evil: .

Naa, gschmarri, die Grum iss gud drei Meder dief, des brauchd mer scho ba amm Keller mid normoler Raumhöhe.

Und der Wolfgang had nadürlich glei mei neis Mobbed entdeckt: iss a 1200er Stihl mit Kettenantrieb :D.

Grüße, Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awengerler wos ged allerweil :wistle:

....... und dieser verdammte Winter, will einfach nicht nach Mittelfranken kommen. :angry:

Da Petra leider leider verkaufsoffenen Sonntag in Fürth hat, durfte ich mir die Bratwürste auf der Seeterrasse schmecken lassen.

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des ist zwar kalt draussen, obber die Sonne scheint, den Schnee hamm´s a von der Straß runter gebracht - hat aaner vo meine Stammtischfreund eventuell a bissla Zeit und hilft mir, die vorverlegte Fußrastenanlage an die Exp. zu friemeln? Sonst klappt des mit dem Schalten nedd so gut :lol:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..- hat aaner vo meine Stammtischfreund eventuell a bissla Zeit und hilft mir, die vorverlegte Fußrastenanlage an die Exp. zu friemeln? ....

Sorry Wolfgang, ich würd ja sofort kummer, muss aber leider zu meim Grundstück und den Betonkeller midm Fön wärmer :D .

Eingefügtes Bild

Gute Besserung und viele Grüße aus dem sonnigen aber frostigen Altdorf

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry, da hab ich volles Verständnis für und danke für die Genesungswünsche. :rolleyes:

Mit so einem kurzfristigen Wintereinbruch konnt man aber auch nicht mehr rechnen.

Wegen deinem Keller kann ich dir aushelfen, ich hab letzten Herbst - der kluge Mann baut ja vor und schüttet praktische Sachen nicht einfach weg - 2 Kanister mit heissem Wasser eingefroren, da man das ja immer mal schnell für was brauchen kann, kannst dir gerne bei mir abholen :evil:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich habe überhaupt keine Zeit. denn die Petra hat überraschend frei bekommen u. holt mich jeden Moment ab.

Ich habe die dicken Klamotten sowas von satt. u. begebe mich mit ihr jetzt ins Fürther Mare.

Das einzige was ich dann noch maximal für viele viele Stunden anziehe ist ..... ein SCHNEEweißer Ducatibademantel B)B)B)

Wolfgang dir noch gute Genesung .... wird scho widder :thumbup:

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Wolfgang, gute Besserung!

Das mit dem Wetter hast du ja bombig eingefädelt :judge:

Da hält sich der Explorer-Entzug sicher in Grenzen, und bis des Wetter wieder schee ist, kannst du auch springen wie ein junges Reh :D

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Mensch Wolfi,

Wo's hosdn dou widder ogschdellt? Genau so a Schienä hobbi ano anne derhamm!

Hästes ja hom kenner. ;)

Solch amol, wie issn des bassierd? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do is nix passiert Konrad, die Meniskus OP war von langer Hand geplant, Verschleiss halt.

Hab aber auf Teile aus dem Zubehör zurückgegriffen, Original war mir zu teuer. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Wolfgang,

naja, Deinen Humor haste ja noch! :D

Ich kenn das, 3 x Meniskus, 1 x Sprunggelenk, 2 x Schulter und das alles Bänder und Sehnen. Da kenn ich mich langsam aus wie es in meinen Gelenken aussieht. ;)

Also, immer schön bewegen und nicht zu lange still halten, gell! Auch wenn es Teile aus dem Zubehörhandel sind, Du weisst ja: Wer gut schmiert der gut fährt!

Bis bald.

Grüße an Deine Mädels!

PS: Mein Federbein hab ich jetzt getuned vom Franz zurück bekommen. War fast 10 Wochen unterwegs!!!!! :wacko: Aber jetzt wird's eingebaut. Und dann: :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Nein, was für eine hässliche Prollkiste...wenigstens nicht die einem jeden Italo-Mopped unwürdige Touringvariante...für die hatten sie sicher einen BMW Designer angeheuert. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nur damit ihrs wisst, mit dieser Prollkiste, fahre ich euch garantiert um euere ungewaschenen Ohren.... u. es liegt primär nicht an mir, sondern eher an der Kiste

:angry::angry::angry:

Mike !!!!
.... soch wos

Liebe Grüße Gerhard ;)

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard, ich hab grad frisch geduscht, die Ohren sind also sauber :lol:

Und nein, mit der Kiste fährst du uns ganz sicher nicht um die selbigen! warum? wir drehen einfach um oder warten bis du weiter weg bist, dann muß man das Diavel Geschwür nicht ansehen. :evil:

Mike, schämst dich denn gar nedd? :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard, ich hab grad frisch ....

Mike, schämst dich denn gar nedd?  :totlach:

Warum denggsd denn hod der Mike an Helm auf? Und wennds gscheid na ins Gsichd schaust do könnersd denkn dass IHm scho schlechd is. ;):evil::D

Ok so schlecht is des Mopped ned, ober des is wirglich ned die schönste Duc. :thumbup:

bearbeitet von Schlammlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, ich habe die Scnauze voll von dem ewigen Frühlingsrumgefahre :innocent:

Ich habe heute Mittag nach getaner Arbeit die Badesaison eröffnet. B)

Voll chillen, Vesper, Cola, Mp3Player, Sonnenbrille u. Creme :rolleyes:

Eingefügtes Bild

... und ich schwörs, ich bin 20m geschwommen u. die 20m zurück .... ganz arg schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard, ich hab grad frisch geduscht, die Ohren sind also sauber  :lol:

Und nein, mit der Kiste fährst du uns ganz sicher nicht um die selbigen! warum? wir drehen einfach um oder warten bis du weiter weg bist, dann muß man das Diavel Geschwür nicht ansehen.  :evil:

Mike, schämst dich denn gar nedd?  :totlach:

So ein Mist, hab gerade erst entdeckt dass die Presse ein Erlkönig von einem Frendgänger eingestellt hat :o

Und nein der Mike schämt sich nicht, ich finde das ist wirklich ein geiles Teil, und fährt sich zudem einfach toll ... hätte ich so nicht erwartet.

Das wäre (endlich mal eine vernünftige Portokasse vorausgesetzt) ein schönes Zweitmoped für mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, wieder das falsche Motorrad, aber mir geht es um Schönes in diesem Thread u. da lasse ich mal das Motorrad ausen vor. :rolleyes:

Eingefügtes Bild

Awengerlerwos geht allerweil ..... vor allem wenn die Petra am Sofa eingeschlafen ist, ich dann des Luch erwisch u. mich nausgschlichen hob, ohne dassis gmerkt hot

Um fünferum bekam ich es notwendig u. wollte meinen Neuen PiPo den letzten Schliff geben. Hm hm, 10 Grad ist für mich - Reifen betreffend - scho aweng grenzwertig.

Aber sonst war es eine Schau auf völlig leeren Straßen.

..... und das Zigarettler am alten Bauernhaus an dem ich schon einige Male vorbeigerauscht bin, hat mir auch geschmeckt. - schön, wenn man die alten Dinge sich selber überlässt u. das drumherum so pflegt u. dadurch in Szene gesetzt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, wieder das falsche Motorrad, aber mir geht es um Schönes in diesem Thread u. da lasse ich mal das Motorrad ausen vor.  :rolleyes:

Eingefügtes Bild

Awengerlerwos geht allerweil  ..... vor allem wenn die Petra am Sofa eingeschlafen ist, ich dann des Luch erwisch u. mich nausgschlichen hob, ohne dassis gmerkt hot

Um fünferum bekam ich es notwendig u. wollte meinen Neuen PiPo den letzten Schliff geben. Hm hm, 10 Grad ist für mich - Reifen betreffend - scho aweng grenzwertig.

Aber sonst war es eine Schau auf völlig leeren Straßen.

..... und das Zigarettler am alten Bauernhaus an dem ich schon einige Male vorbeigerauscht bin, hat mir auch geschmeckt. - schön, wenn man die alten Dinge sich selber überlässt u. das drumherum so pflegt u. dadurch in Szene gesetzt wird

Gerhard, du schaffst es immer wieder, ein tolles Bild zu schiessen! :thumbup:

Und da ich ja weiss, das du mich eh irgendwann umbringst, meine Tag aber länger als bis zum nächsten Stammtisch zählen (da simmer ja nedd da :lol:), sorry - es kommt ja scho nimmer drauf an, der muß raus: (ich hab die bezügliche Zitatpassage extra rot markiert) :ph34r:

Jetzt weiss ich auch, mit welcher Intention du deine 4 Moppeds so akribisch und - ich gestehe - auch absolut bestens in optischem Zustand hälltst. :evil::wistle::blush::D ---> :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiss ich auch, mit welcher Intention du deine 4 Moppeds so akribisch und - ich gestehe - auch absolut bestens in optischem Zustand hälltst.  :evil:  :wistle:  :blush:  :D    --->  :yessir:

:totlach::totlach::totlach: Ich schmeiß mich wech ... Wolfgang ... Berfeggd! :thumbup:

Aber Gerhard nichts für ungut, deine Bilder sind wirklich super!

Für sowas haben manche einen ganzen Photokoffer im Gepäck ... und du kramst so eine alte Knipse zwischen Cola-Dose und Petra's Pausenbrot raus ... unglaublich! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo .... mit der Tiger hätte mir das nicht passieren können. :lol:

Fällt jemanden an meiner Hyper was auf - etwas was ich noch nie hatte.

Eingefügtes Bild

Die Polizei ist hinter mir hergefahren. Dreimal haben sie versucht mich zu stoppen u. mir hat das kleine Spiel gefallen. Immer wenn sie auf zick waren, war ich mit der Hyper auf zack.

Nun ja, der Verkehr tat ein übriges u. ich guckte nur nach vorne. Sie wollten gerade an mir links vorbeiziehen, dann hab ich den Blinker gesetzt u. bin rechts abgebogen. Reifen quitschten, aber sie kamen nicht vorbei u. ich hab sie nicht gesehen.

50m vor meiner Garage in die ich unbedingt noch wollte, plötzlich tatü tata hinter mir. Das war es dann.

Allmechd :o Eine Polizistin, Typ Oberpfälzer Kampffrau kam mit bösen Blick auf mich zu u. dann ging es los.

Vom Lenker übern Kupplungsdeckel, bis zu den fehlenden Beifahrerrasten, das gut schräge Nr. Schild usw. u. überhaupt ob ich die Ducati so serienmäßig gekauft hätte.

Ich war freundlich u. höflich, aber nicht unterwürfig. Meinen Beamtenausweis gab ich ihr statt den Führerschein u. habe wilde Aufregung geheuchelt.

Sie wurde langsam umgänglicher, weil ich ihr auch alles schön erklärte, was sie zu der Bemerkung hingerissen hat: " sie fährt auch Motorrad u. kenne sich gut aus "

Auf meine Frage welches, sagte sie einen sportlichen Japaner. Da legte ich ihr meine Hand leicht auf die Schulter u. sagte " ach das macht doch nix."

Sie sah dann ein bissel betroffen auf den Boden u. bemerkte: " diese einzylindrigen aufrecht sitzenden Dinger sind nicht ihre Welt." Dann ging ich ein bissel gespielt aus dem Kreuz u. zeigte ihr meinen zweiten Zylinder. Dann sprachen wir noch über diverse Reifen u. waren uns völlig einig, dass der alte PiPo seine Vorzüge auf der Landstr. hat.

irgendwann haben wir auch mal gelacht, aber in meine Garage wollte sie ums verrecken nicht mitgehen.

Weil, dann hätte ich mir die kostenlose Vorführung bei der Wache mit dieser winzigen Kleinigkeit heute sparen können.

Sonst war dann alles in bester Ordnung ..... obwohl vieles Nicht in Ordnung war. Keine STVO für Spiegel / Blinker, fehlende Beifahrerrasten u. laut Papiere für 2 Personen, das Heck keine Zulassung, meine Eater hat sie mit einem Stirnrunzeln begutachtet, es waren illegale, Der LSL Lenker war nicht eingetragen ... und wenn mein Kupplungsdeckel statt einen Sichtfenster offen gewesen wäre, hatte sie mich keinen Meter mehr damit fahren lassen - hots gsacht, aber auch dass er ihr sehr gut gefällt.

Nur diese winzige Kleinigkeit hat die liebe nette Polizistin mir auf Auge gedrückt ..... und das hat mich echt gefreut u. wir verabschiedeten uns per Handschlag.

ich mag die Nürnberger Polizei, besonders wenn es weibliche Beamte sind." ...... und ich hätte ihr so gerne in meiner Garage ein bissel die richtigen Mittel für ihren Sportler japanischer Herkunft gezeigt. Sie war sehr wissbegierig. Weil sie nicht glaubte, dass meine Hyper schon bald 30000km auf dem Buckel hat.- ich musste extra die Zündung einschalten.

Die Hyper sah aber auch verdammt gut aus im Abendlicht. Ich nicht so sehr, bedingt durch den Helm eher nach irischen Hirtenhund. Aber mein Beamtenausweis glaube ich, hat mich vor dem schlimmsten bewahrt.

so, dass war mal wieder eine größere aber bis ins Detail wahre Geschichte. Grüße Gerhard B)

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...