Jump to content
Ausgeblendet

Geburtstag Anonym.....


Andi

Empfohlene Beiträge

Servus,

wenn ich mich recht erinnere hat heute ein uns allen wohl bekannter, junger Mann seinen Ehrentag...

Komischer weise hat er sein Datum verändert, daher also:

:hb::hb::hb::hb:

Happy Burzeltag an den unbekannten, der sich Tag ein, Tag aus um das Wohlergehen unseres Forums kümmert.

:horn::horn::horn::horn:

Lass Dich anständig feiern und genieße Deinen Tag in vollen Zügen.

Bleib wie Du bist, den das ist gut so.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das denn tatsächlich so sein sollte,

auch von mir ein herzliches

:hb: !

Und vielen Dank für die viele Arbeit die Du ständig, zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns leistest :thumbup: !

@ Andi:

Woher weißt Du :blush: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo,

wenn an dem ist, dann auch von mir alles beste zum heutigen Ehrentage "Anonymus" :hb:

Bleib so wie du bisher warst, das passt schon!

Grüße aus dem Norden

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo?

Lieber ..... !!!

Einen groeßn Sack voller Glückwünsche zum Geburtstag, und natürlich alles Gute.

:hb::hb:

Dank für die Arbeit hier und die vielen wertvollen Tipps, die Du so bereit hälst. :thumbup: Und für die kommenden Monate viel Erfolg bei allem, was Du anpackst.

Feier schön! :prost1:

Viele Grüße

Uta und José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenns denn der ist, den ich meine:

...dann: einmal kräftig drückenEingefügtes Bild,und nen dicken Geburtstagsknusch dazu!

Alles Liebe, mit allem was dazu gehört, und ein herzliches Dankeschön für Deine Mühen!

:hb::thx1::hb::thx1::hb::thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nach unserer Information ist dem tatsächlich so :bang:

:hb: Mr XxX alias ...

auf diesem wege alles liebe und gute zu deinem ehrentage und feier recht schön. Bis spätestens zum Wintertreffen in der Mühle :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal auch vom mir alles Gute.

Hoffentlich treffen wir eines Tages mal aufeinander,

Man liest und hört und das ? wird immer größer ;)

Herzlich,

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UiUiUi, viel zu spät aber nicht weniger herzlich:

Nachträglich alles Gute mein Kleiner :lol:

Ich hoffe, wir sehen uns in der Mühle wieder :prost2: Gibts da eigentlich schon nen Termin? :help1:

Gruß

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch M....,

dass ich das überlesen konnte!?

Herzlichen Glückwunsch an das stille Geburtstagskind...

Fühl Dich gedrückt und viel Selbstbewußtsein und Erfolg in der nahen Zukunft.

"...und wenn Du denks, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her..."

Liebe Grüße an den fleeißigen, unermüdlichen und allerliebsten Anonymen...

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Glückwünsche nachträglich...

...und viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr !

wünscht RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...