Jump to content
Ausgeblendet

Heiko hat Burzeltach


Gast Tigerente

Empfohlene Beiträge

Lieber Heiko,

:hb:wir wünschen Dir zu Deinem 45. Geburtstag alles alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, einen Lottogewinn, eine Einarmschwinge und so weiter und so fort... :hb:

Nachher stoßen wir an. :prost2::prost1:

Und wenn anju auch noch dabei ist, finden wir vielleicht sogar noch etwas Zeit für eine neue Verschw..... . 1.:ph34r: 2.:ph34r: 3.:ph34r::totlach:

Auto ist gepackt, fehlen nur noch der Hänger und das Tigerverladen. :bang:

Lieber Sven, lieber Amadeus,

auch Euch beiden alles Liebe und Gute zu Eurem heutigen Ehrentag!

Feiert schön und genießt das schöne Wochenende! Das Wetter soll mitspielen!

Ganz ganz herzliche Grüße aus Frankfurt-Zeilsheim

Jörn :ph34r: und Christine :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Heiko,

ich hab zwar schon gratuliert, aber bestätige es nochmal schriftlich ;)

Mal sehen wann ich heute los komme - zumindest sind schonmal die neuen Reifen auf meinem Tiger, muss nur noch .... .... .... ...

Andreas

Ach ja - auch alles Gute an die anderen Geburtstagsfeierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Geburtstagskinder,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ihr habt euch ja heute ein suuuuper Wetter ausgesucht :prost2::hb::prost1::prost2::hb: .

Grüße ins Land der Tigeristi

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute! :hb::hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Heiko,

und natürlich auch die anderen Geburtstagskinder:

:hb: euch allen, auch wenn es leider ein wenig zu spät kommt :o .

Ich wünsche euch allen alles Gute, vor allem viel Glück und Gesundheit sowie noch viele weitere unfallfreie Kilometer auf den Tigertieren oder was auch immer ihr gerade unterm A... habt.

War den ganzen Tag unterwegs und hab mir die Platte ein wenig verbrannt :invalid: , das ist wohl die Strafe dafür dass ich mich heute morgen nicht gleich um euch gekümmert habe. Ich hoffe das zählt aber trotzdem noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

habe eben gesehen das Du Burzeltag gehabt hast. Oh je, habs verschlafen :o .

Alles gute zum Geburtstag :hb::hb::hb::hb:

ich wünsche dir nur das Allerbeste, aber vor allem Gesundheit. Lass dich verwöhnen und auf ein baldiges Wiedersehen.

Ich drücke dich!

Auch den anderen Geburtstagskindern alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Bedanke mich für die lieben und herzlichen Geburtstagsgrüße und wünsche auch allen anderen Mitburzeltagsbenutzern ;) auch alles Gute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kommt das Hexlein noch hinterher!

Ich wünsche euch allen nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!!

Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert :prost1: , so dass ihr einen Tag danach das geniale Wetter zum :biken2: nutzen konntet!

Liebe Grüße

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Geburtstagskindern nachträglich einen herzlichen Glückwunsch !!! :hb:

RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...