Jump to content
Ausgeblendet

Manne is in Krankenhaus....


Technikfan

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

manne ist wieder im Krankenhaus, damit der ganze Metallkram wieder aus seinem Rücken entfernt wird. Letztes Jahr hatte man ja die Streben nach seinem Unfall eingezogen.

Manne ist heute operiert worden und nach Carmens Meldung jetzt wieder wach. Die beliebten Drainageschläuche hat er auch wieder im Rücken. Die OP scheint ganz gut gelaufen zu sein - versuche mich morgen davon zu überzeugen.

Für weitere Besuchswillige: Er liegt in Heilbronn im Krankenhaus "Gesundbrunnen", Station G41 Zimmer 08 (die Ecke, wo er letztes Jahr auch schon war).

Ich werde dann berichten...

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

richt Ihm mal auf jeden Fall schöne Grüße aus - ich werds diesmal eher nicht schaffen vorbeizuschauen. Aber Du hältst uns auf dem laufenden (keep us on the running) ;)

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Na, es geht vorwärts. Ich war auch froh, als vor gut vier Jahren das ganze Metall wieder raus konnte.

Richte Manne doch bitte gute Besserungswünche aus und:

Super! Manne braucht nun keine Angst mehr vor Gewittern (Blitze) zu haben!!

An anderer Stelle habe ich vor kurzem geschrieben: Jeder Weg besteht aus vielen kleinen Einzelschritten. Nur immer voran, eins nach dem andern. Das Ziel kommt schon näher, mag es auch noch so zäh erscheinen.

Toi-toi-usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend auch,

so ein Schreck auf den späten Abend... Daher Ermahnung! Wegen der falschen Überschrift... :D

Metallentfernung ist doch nicht das selbe Dilemma wie die Notwendigkeit das einbauen zu lassen... :blush:

Trotzdem natürlich alles Gute an Manne. Vielleicht fährt ja doch jemand vorbei. obwohl er in spätestens 2 Wochen wieder zu Hause ist. :rolleyes:

Aber schön, das man auch so leichter werden kann... :wistle:;)

Greetz Brülli

Offtopic - mein Krams bleibt drin... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, was´n schreck. ist wirklich mißverstaendlich jens, deine threadueberschrift :nono1: gib per pm (bin nachher weg) oder hier bescheid, welche suessigkeit ich ihm morgen vorbeibringen soll.

gruessles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wieso ist das mißverständlich :huh: ???? Stimmt doch alles, ist jetzt der 2. Teil (Blech raus) von dem Drama "Tigerüberschlag" aus 2008 .....

Ich weiß ja man gar nich was ihr habt......

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

ich bin gestern der typischen Falschdeutung von "das Selbe" und "das Gleiche" aufgesessen... :blush:

Geht aber auch mal sehr schnell, denn deutsches Sprach - schweres Sprach... :wistle:

Nee, über Metallentfernung freut ich mich natürlich, über (nicht das Gleiche, sondern) das selbe Drama wär ich hingegen gar nicht erfreut... :blush:

Insofern sollte ich erst lesen, dann deuten und dann posten.

Kann aber im Eifer des Gefechtes immer wieder mal passieren... :wistle::blush:

:invalid: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich war eben noch bei Manne im Krankenhaus. Er hat die OP wirklich viel besser überstanden als bei der Montageaktion. Morgen wollen die Physiotherapeuten Manne von der Matraze holen und auf die Beine stellen. Dann beginnen wieder die Wandertage für Ihn bis die Rückenmuskulatur wieder richtig tut.

Die Metallteile aus seinem Rücken sehen toll aus, richtig filigraner Stahlbau mit Klemmschrauben und Kugelgelenken. Da strahlt das Heimwerkerherz.....

Bis bald und.... er freut sich über Besuch.

Schöne Grüße

Jens

PS: Brülli, kein Problem. Ich hoffe, daß du keinen weiteren Akt in deinem Drama erleben mußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich war eben noch bei Manne im Krankenhaus und - der Kerl ist schon raus aus dem Bett und macht schon selbständig Wandertag :blink: . Gestern haben sie die Dainageschläuche gezogen und die geklammerte Wunde mit einem Pfaster abgedeckt. Und nun trabt er wieder durch die Flure. Morgen soll nochmals eine Visite sein, bei der die Wundheilung geprüft wird und wenn das gut aussieht, kann es schon sein, daß ihn die Medizinmänner Sonntag oder Montag nach hause schicken......

Ist also prima gelaufen !!!

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

Es tut gut zu lesen, dass es einem Kollegen wieder besser geht.

Auch wenn ich ihn nicht kenne - ALLES GUTE!

Mögen unsere Schutzengel IMMER vor uns da sein!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Manne.

das liest man doch gern und trotz Deiner wohl nicht gerade entspannten Lage wird´s Dir in nächster Zeit bestimmt nicht langweilig. Dass Du dieses Jahr wieder nicht bei den nächsten Treffen oder Ausfahrten teilnahmen kannst, ist zwar echt schade, aber trag´s mit Fassung, bist ja noch ein junger Spund, üb Dich in Geduld, schreib´s ab und verschieb´s einfach auf nächstes Jahr. Oder beeil Dich einfach saumäßig mit der Wundheilung und dem Aufbautraining. So wie ich das interpretiere, hast ja jetzt schon im Krankenhaus eine Woche gut gemacht. Wird scho !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey manne.......

....somit bist Du ja gänzlich um den Besuch von mir am Montag rumgekommen..... ;) Ich nehm das nun mal nicht persönlich, sondern freue mich mit Dir über Deine riiiiiiisen Fortschritte.

Weiter so!!!!!....Weißt ja....ich erwarte Dich beim Chinamann..... :blush:;)

Fühl Dich heute mal nicht gedrückt, sondern nur getätschelt....

Lela :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe eben noch mit Manne gesprochen - es ist definitiv, sie schmeißen Ihn raus und Carmen holt Ihn nach dem Mittagessen nach Hause. Dienstag muß er noch zur ambulanten Wundversorgung....

Den Rest kann er ja selbst von Daheim berichten... ;)

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele

bin nun wieder zuhause - und in ein paar Minuten ist der Besuch der sich für den Sonntag-Mittag-Krankenhaus-Besuch angemeldet hatte auch da. Musste eben komplett umgeleitet werden. Aber auch das haben wir geschafft. Und hier mal die kleine Teilesammlung. Hier läuft nun der Ideenwettbewerb was damit nun geschehen - wofür diese Teilchen verwendet werden sollen..

Später Mehr - nun erst mal Kaffee trinken..

ein glücklicher Manne..

post-23-1235307516_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier mal die kleine Teilesammlung

die pfuscher haben dir nen CENT reingebaut?

alle achtung - aus dem rest würd ich blinker-winker bauen und an eine deiner alten maschinen dranbasteln :bang:

erhol dich schnell von deiner Alt-metall entfernung, somit gehörst du nun nicht mehr zum alten Eisen :totlach::bang::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich was die da so alles einbauen,

hat da nix gequietscht oder geklappert?

Alles Gute für den Endspurt.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...