Jump to content
Ausgeblendet

Bergisches Land inkl. Umgebung


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • Antworten 377
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo leute,auch ich, allerdings sehr sehr ungern, muss leider absagen! Die momentane familaire situation ist so das ich nicht teilnehmen kann. :cry: Hoffentlich habt ihr ein schönen Abend, und ich trinke heute abend auf das ex-beburtstagskind!! :debate: Rob.Nichts bei mir direkt, aber leider in der direkte Familie :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bergische Tiger,aus gegebenem Anlaß - Unwetterwarnung - habe ich den Termin mal um eine Woche verlegt, also auf den 19. März.Ob's trotz Osterferien klappen wird?Bis denneGuido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend...

Eigentlich bin ich auch froh, daß es auf nächste Woche verschoben wurde. :thumbup:

Und da hier alle paar Minuten das Martinshorn brüllt, verzichte ich auch gerne ^_^

Schaun wir halt mal was die kommende Woche so bringt....

:vogel: oder :wackout: oder :nono1: oder :biken1: oder doch :cry:

Also... maat et joot bis nächste Woch

TRiger :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin KollegenLeider schau ich wärend der Arbeitszeitnicht ins Forum.Ich hab mich alsdann köstlich amüsiert(mit n`em Syburgerder zufällig da im Hubraum in Massen rumlag).Na dann vieleicht bis nächste Woche. :sh: Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaffe es nicht, bin leider Krank.

Ups, haben wir gleichzeitig geschrieben.

Gute Besserung, Rob! Und bis demnächst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte keine Parkplatzprobleme :D Es war nur so schrecklich langweilig ohne Euch :cry: Hab dann noch eine kleine Nachtrunde gedreht... Wünsche Euch allen schöne Ostern und bis zum nächsten Stammtisch !!! Grüsse aus dem Keller JOBPEGASO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ja schade! Ich war von 18 - 19 Uhr da, habe alle, von denen ich eine Handynr. habe angesmst - und von Rudi eine Absage bekommen. Da ich nicht mehr gehört habe, habe ich mich wieder getrollt. So'n Pech... :mellow: Moppedmäßig war nur wenig los:

post-53-1205973581_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:mahlzeit: Stammtischler

Da die letzten Treffen ja nicht so richtig hingehauen haben,

wär`s an der Zeit mal eines mit mehreren Teilnehmern zu starten.

Vieleicht kann mann sich mal über eine gemeinsame Anreise zum SET

unterhalten oder soooo.

Wie wär`s denn mit dem9.oder 11.diesen Monats?

Man liest von einander

Bis Denne

Peter :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moinhier ist " der der schon ewig nicht mehr da war" :mellow: Habe Eure Mitteilungen zwar oft verfolgt aber es hat bei mir nie geklappt :angry: Ich würde gern vorbei kommen, habe meine aber zwecks Ventile machen völlig gestrippt.Ich könnte frühestens ab Fr. den 11.04....Falls was dazwischen kommt.....Wüsti : ich melde mich noch zwecks Anfahrt zum Set.Grüße an Alle :bang: Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,ich bekomme vor dem SET kein Treffen mehr hin.Da kommt alles mal wieder zusammen Firma/Familie/usw.Habt ihr schon über eine Anfahrt zum SET nachgedacht?GrussFrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Set`ler aus dem BergischenHier ein Vorschlag zur gemeinsamen Anreise :biken1: .Der Tiegerreiter( Olaf) und Ich treffen uns am Freitagum ca.9.30 Uhr in Werdohl B 229/236 am Ortseingangan einer hoffentlich vorhandenen Tankstelle,so das wirgegen 10.00 Uhr loskommen.Wer noch Interesse hat kann sich ja Hier im Forumnoch melden oder mich anrufen 015774296311.Bis mann sieht sichGruß Peter :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Stammtisch?!Weil es leider sehr sehr ruhig im Bergischen Ländle geworden ist hier mal eine Wake up call!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie sieht es aus mit ein Stammtisch runde??Würde euch gerne alle mal wieder sehen, wie sieht es aus!Habe seit gestern mein Tigerlein wieder zurück mit neues Kettenkit und Schluppen, also wieder start bereit.Lass mal was hören!!Rob :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

long time bo see...

Am kommenden Sonntag (29.6.) mache ich eine Erkundungstour für eine Ausfahrt Mitte Juli in mit Gewerkschaftskollegen.

Wer Lust hat, schließe sich an. Los geht's um 10 Uhr vom nördlichen Parkplatz an der Blombachtalbrücke. Nach Mondorf, mit der Fähre über den Rhein, zu Horst Lichters Oldiethek, zurück übers Neanderthal.

Vi ses!

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rob

Hy... Ich wäre auch dabei.... :biken1:

Allerdings nur unter der Woche...

Meine Wochenenden sind fast alle schon zu :prost2:

Hoffe es kalappt mal wieder ...

...ma süüht ins watt drus wütt :rolleyes:

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ihr seit ja wohl alle da!! Guido: habe meine Frau versprochen auf unser krankes Pferd zu achten, nächstes mal gerne!!Tja also ich kann eigentlich fast jede Woche, sollen wir wieder einen Mittwoch nehmen entweder 2-7 oder 9-7??freu michRob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hallö ...

Mittwoche sind ok! 02.07.08 oder 09.07.08 ?????? :wacko:

Ich sach mal, in Aussicht auf den Reisewetterbericht verspricht der 02.07 ja ganz nett zu werden... 32°C :wackout:

Was meint Ihr??

02.07.08 ab 18:00 Uhr Cafè Hubraum ?? :blush:

Bis ???? :dance3:

:wink3: TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ThorstenS

Mich würd's freuen, endlich mal wieder jemanden von der "10fuffziger" Fraktion :thumbup: zu sehen!

Dann kann ich mich mal wieder mein Traum-Mopped anschauen :wackout:

Also bis Mittwoch...

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr nix dagegen habt könnte ich auch....... :wackout: GrußThorsten :biken2:

Na klar, ne schöne Farbe hat es ja... :evil: Bis Mittwoch! :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, super.Werde am Mittwoch dabei sein!!Freue mich sehr euch zu sehen, hat jemand was von Frank und Jan Oliver gehört!!Und natürlich unser Französicher Reifenburner!!Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...