Jump to content
Ausgeblendet

Bergisches Land inkl. Umgebung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 377
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der Bergische Weihnachtskellerstammtisch wünscht allen ein gutes Jahr 2008!V. l. n. r.: Rüdiger, Rob, Jan-Oliver, Guido und Frank

post-53-1198102440_thumb.jpg

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich im Weihnachtskeller bei Uli und Jan sehr wohl gefühlt. :thx1: Vielen Dank für die Gastfreundschaft !! ;) Es war ein "kleiner" aber "feiner" Stammtisch.Schön, Euch in diesem Jahr noch getroffen zu haben.RUDI(...der endlich seinen Deckel los ist !!! :bang: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des Weihnachtskeller-Stammtisch !

Schön zu hören,das es Euch in Lennep so gut gefallen hat.

Wir werden das im kommenden Jahr nochmal wiederholen !

Ulli und ich wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen

guten Start ins neue Jahr und vor allem eine gesunde,

unfallfreie Motorradsaison 2008 !

Der Weihnachtsmann schaut ganz verwundert,

Knechtruprecht fährt ne T400!

Die Reentier fangen an zu scheu´n,

statt Schlitten röhrt ne 709.

Der Nicolaus hat Spass

und wie,

er fährt ne´55i

Auch das Christkind ist gut drauf,

nach dem 1050 Kauf !

JA, Sie sind schon eine tolle Liga,

die Weihnachtsboten und Ihr Tiger.

Frohe Weihnachten Euch allen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Bergischen,ich hoffe, ihr hattet viel Spaß (hört sich zumindest so an...).Leider konnte ich nicht, da ich als Logistiker vor Weihnachten immer noch die Welt retten darf.Aber im nächsten Jahr klappt es wieder (dann ist mein Auto auch wieder repariert...).Ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Ruhe in der Zwischenzeit und einen guten Übergang ins nächste Jahr wünscht euchKarsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi Rob,hi @ all,ich wünsche euch ein gutes Tiger-Jahr 2008. :biken2: Wollen wir uns noch im Januar z. B. im Hubraum treffen? Meldet euch mal.Bis denneGuido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Beide...(All)Bei meinereiner wird es wohl vor März nichts mehr geben....Januar ist bereits ausgebucht und im Feb. gehts ab inSüden zum Abwedeln... :dance3: Also bis März, ...aber dann ganz bestimmt wieder. :wink3: Beste GrüßeTRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen Frohes NeuesIch würde mich auch mal gerne wieder sehen lassen.Nur wenn`s geht nicht Donnerstags,ansonsten ist mireigentlich jeder Tag recht.Was sagen denn so Die anderen Tigeristi ?Bis gleich :wink2: Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme den Donnerstag auch nicht im Terminplaner unter, ist derzeit alles ein wenig eng :unsure:

So geht's mir auch. Am Wochenende ist erst mal Wintertreffen in Naußlitz. Versuchen wir's im Februar... :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,Februar ist aber nicht sehr lange mehr!Wie sieht es aus, würde euch gerne mal wiedersehen und quatschen!!Vielleicht dann erst in März aber vielleicht können wir uns auf einen Termin einigen!!Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...könnte bei mir auch klappen, denn normalerweise habe ich um 16 Uhr Feierabend...(aber in meiner Firma ist nichts normal! )Gruß, RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus... :wink2: Da Urlaub leider vorbei ist :cry:,werde ich Euch wohl mit meiner Anwesenheit beglücken können. :wistle: ...hoffe ich... , denn wie mein Nachbar Tiger-Rudi schon sagte: Bei unseren Arbeitgebern ist mittlerweile nichts mehr unmöglich :wacko: Liebe Grüße TRiger :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...