Jump to content
Ausgeblendet

Sächsische Schweiz/Erzgebirge/Dresden


Tigertreffen in Sachsen Ende August/Anfang September?  

25 Stimmen

  1. 1. Tigertreffen in Sachsen Ende August/Anfang September?

    • Hätte Interesse für ein WE zu kommen
      17
    • Am liebsten vom 22. bis 24. August
      3
    • Mir wäre es recht vom 29. bis 31. August
      0
    • Ideal wäre vom 05. bis 07. September
      4
    • Könnten von mir aus auch 1 oder 2 Tage länger sein
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo,nach der Nordlichterausfahrt letztes WE nach MeckPom kam die Anfrage auf mich zu, ob nicht kurzfristig ein Tigertreffen in Sachsen möglich wäre. :wackout: Sollten sich hierzu kurzfristig genug Tigeristi melden, würde ich versuchen, eine geeignete Bleibe zu organisieren. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance3: Natürlich haben wir auch Interesse! Ich war noch nie in Dresden :ph34r: Am liebsten würde ich für 22. bis 24. August abstimmen aber ich kann beim besten Willen noch nicht sagen ob das hinhaut. Das alte Thema: Bernds Arbeitgeber :motz: Also stimme ich "neutral" ab, in der Hoffnung, wenn ein Treffen stattfindet, dass wir dann auch können.Liebe Grüßeaus HeidelbergJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maddin,ich schlittere in eine Terminkollission :wacko: . Mitte August fahrn Mann's zum Ritchie - das ist gebont. Ob ich dann 2-3 Wochenenden später wieder frei bekomme, ist fraglich. Na schaun mer mal. Aber ab Samstagnachmittag kannst Du in jedem Fall mit mir rechnen. Trotzdem viel Erfolg mit der Organisation eines Sachsentreffens. Ich hatte das auch schon mal vor - hab es aber mangels Interesse wieder abgeblasen.Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,zum Ritchie fahr ich doch mit Euch mit. :bang: Weißt Du das denn nicht? :wink2: Und zum Sachsentreffen: Klein, aber fein hat auch etwas für sich, oder? :biken2::prost1::dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Maddin,das ist mal ne gute Idee... Dresden ohne Hochwasser ;) . Anfang September ist das Wetter zu erwartend besser als Ende September, ABER ich würde gerne kommen, doch komme ich erst nach den lokalen Sommerferien weg und somit habe ich PECH :cry: (das WE 19.9. bis 21.9. wäre für mich ideal...)Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maddin,klingt gut,da es bis Sommer noch weit hin ist und wir noch nicht wissen, was noch alles auf uns zu kommt, habe ich erstmal neutral abgestimmt.Vom Wetter her ist Anfang September immer besser.so longHartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maddin,so grundsätzlich hätt ich auch Interesse! Da ich aber zum Datum noch nichts sagen kann, habe ich erst mal neutral abgestimmt. Vielleicht klappt´s ja- wollte dich sowieso mal besuchen kommen... :prost1: René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Maddin,mal im Sommer nach DD ... ist doch mal etwas anderes! Da ich mich für keinen der genannten Termine entscheiden kann habe ich auch Neutral abgestimmt unsd werde kurzfristig gucken müssen ob ich arbeiten muß oder etwas anders privates im Wege steht!Aber auf jeden Fall großes Intresse!Grüße aus dem hohen NordenKlemse :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,bei bisher 19 Interessenten werde ich mal versuchen, kurzfristig 10 DZ zu organisieren. Der Rest ist dann ein Kinderspiel.Wenn es geklappt hat, lass ich was von mir hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,bei bisher 19 Interessenten werde ich mal versuchen, kurzfristig 10 DZ zu organisieren. Der Rest ist dann ein Kinderspiel.Wenn es geklappt hat, lass ich was von mir hören.

Hallo Lieblingsmaddin :wub: Du weißt aber schon, dass bei einem Treffen im September die Nordfraktion wegfällt, denn just an dem von Dir vorgeschlagenem Termin haben wir unser "Boddelhoch" :wink3: Dörte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,schön, dass bisher so viele Interesse an einem Treffen in der Nähe von Dresden signalisiert. :thumbup: Hätte ich nicht gedacht. :wackout::respect: Da hab ich mich doch gleich einmal auf die Suche nach Hotels/Gasthäuser gemacht. Diese zwei stehen derzeit für das WE vom 22. bis 24. August zur Auswahl:www.heidekrug-cotta.de und www.hotel-deutscheshaus.de. Schaut Euch die Häuser einfach einmal an.Da ja alles ein wenig kurzfristig ist, bräuchte ich sehr schnell von jedem per PM eine definitive Zusage mit Anzahl der Personen, Zimmerwunsch und sonstige Anmerkungen. :bang: Alles ran an die Tasten :biken2::prost1::dance3:

bearbeitet von MetalHammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja alles ein wenig kurzfristig ist, bräuchte ich sehr schnell von jedem per PM eine definitive Zusage mit Anzahl der Personen, Zimmerwunsch und sonstige Anmerkungen. :bang:

Ich klinke mich mal wieder aus. Ich kann nur kurzfristig zu/absagen und bin ein WE später eh schon wieder im Südharz zum Zelten.Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,zum Ritchie fahr ich doch mit Euch mit. :bang:  Weißt Du das denn nicht?  :wink2:

Na, das kann ja wieder lustig werden :prost2::prost3: Das Zelt lass ich lieber gleich verpackt :wistle: Hans :wink3:
Hallo Hans,ich sehe, Du freust dich schon. Das sehe ich gerne. :prost1::dance3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,da haben wir ja was angestellt....... :wistle::wistle::wistle: Aber es freut mich, dass die sächsische Schweiz soviel Anklang findet.Durch meine neue Zweittätigkeit ist der Augusttermin allerdings gestorben. :sh: Bei mir ginge es erst nach dem Boddelhoch-WE.Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Durchführung.Tüs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,nun, das passiert halt... ist zwar schade, aber eben nicht zu ändern.Ich hatte ehrlich gesagt mehr mit dem 1. Oktober-WE geliebäugelt, denn da gibt es dann einen Tag ( 3.10. ) mehr.Ich sach nur : nächstes Jahr !!!!Tüs..und die restlichen Nordlichter kriegen bestimmt Mecker von den Stockis..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigeryam

Ich wäre auch dabei ! ;) Nach dem wirklich gelungenen SET im Harz hätte ich große Lust, wieder mit den Tigern zu fahren. :prost2: Jedoch, ob das Wochenende vom 22- 24.8 bei mir geht, erfahre ich erst Anfang Juli. Definitive Zusage geht leider nicht. Könnt Ihr einige Zimmer optional buchen, so bis etwa 4 Wochen vorher ?Grüsse,Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hea Metalhammer,komm ich ich doch grade mit Tiger aus dem Weserbergland und vom Reinhardswald zurück und was sehe ich22.-24.08.... :(:(:( Damit leider Absage, Reise nach Riga geht vor..weil schon alles abgesprochen.....schaaaade :( DD und Umgebung war schon toll gewesen.Viel Spaß beim Treffen und bei PlanungLinke Sommerhandschuhhand zum Tiger-GrußUwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja Ferien...Über's hohenloher Land, durch's flache Franken, die fränkische Schweiz, an der Tschechischen Grenze vorbei (da hat's tolle Straßen) und ab nach NORDEN!Schaff ich das an einem Tag? Start um 6.00 - wird schon klappen. Nach zwei Tankstopps sehen wir uns dann...Gruß Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,hat denn keiner mehr Lust am 22. bis 24 August in die Sächsische Schweiz zu kommen?Also meldet Euch möglichst noch diese Woche bei mir per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meenzer,nicht entäuscht sein :trost: , die allgemeine Resonanz bei den Treffen ist im Moment leider etwas rückläufig. Das musste ich im Bezug auf das Tigerfauchen bisher auch feststellen. Du weißt aber doch das auch die Treffen im kleineren Rahmen ihre Reize haben. Ich freue mich über 20 Teilnehmer genauso wie über 40. Wichtig ist das diejenigen die kommen spaß haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...