Jump to content
IGNORED

Hartmut Ba.... aus Dinslaken - deinem Tiger 900 geht es gut


eetarga

Recommended Posts

Vielleicht liest er hier ja noch mit? Oder jemand kennt ihn, und kann die Info weitergeben?

 

Ich habe einen Tiger in den wilden Nordosten dieser Welt verschleppt, einen 93er Kandidaten in Blau.

Man kann sehen, daß der Tiger aus guter Haltung stammt.

Mich würde interessieren, was steht an, was muß als Service oder Reparatur gemacht werden?

 

@Hartmut, ansonsten, es wird deinem Tiger hkier auch gut gehen :bang:

Link to comment
Share on other sites

Warum schreibst du ihn nicht direkt an?  :invalid:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar nicht Hartmut,  aber ich schlage folgendes vor:

- Benzin drauf und fahren.

- Das nächste Level an Wartung wäre auch mal noch den Füllstand von Reifen und Öl überprüfen. Ggf auch mal die Kühlflüasigkeit und die hydraulische Flüssigkeiten wechseln.

- Den Rest er'fährt' man doch recht schnell. Wenn der Filter zu ist oder die Ventile eingestellt werden müssen, mangelt es schnell an Leistung bzw der Verbrauch steigt. Wenn die Lichtmaschine oder Batterie Probleme haben, lässt sich das auch durch fahren leicht herausfinden. (Dann ist es gut, wenn man sich wieder einsammeln lassen kann) besser also vorher mal mit dem multimeter die Spannung messen bei laufendem motor mit und ohne Licht.

 

Es würde mich wundern wenn jemand hier so aktiv mit liest, nachdem er seinen tiger weg gab.

 

Viel Spaß und gute Fahrt!

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb made:

- Benzin drauf und fahren

Boahhh!!! Jezt bin ich aber erschrocken, dachte schon es kommt nach "Benzin drauf und..." das Wort anzünden :mainzelpartyani:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...