Jump to content

eetarga

User
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

eetarga's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation

  1. eetarga

    Estnischer Tiger

    2022 ist er nach Estland umgezogen.
  2. Der Tiger ist eine T400 in rot, wenig km, gepflegt mit ein paar Goodies, aus 1998. Der Dompteur heisst Christoph = eetarga, bewegt gelebt, meist im Baltikum, kommt aber wied er Tiger aus Schleswig-Holstein. .
  3. Schraube, sammle, verleihe, transportiere, handele und wandele mit Bikes in Estland. Nun stand er in der Ex.-Heimat in Schleswig Holstein so traurig rum und wir hatten Platz auf dem LKW. Also mußte er mit. Und freut sich bald auf Auslauf in Estland bzw. Lettland. Freilassen werde ich hier einen 98er Tiger, mit relativ wenig km auf der Uhr in roter Originalfarbe. Im Saal ist er nicht alleine, da steht eine Brigade Italiener, ein paar Bayern, eine einsame Kawasaki und noch eine SWM, er hat also Multi-Kulti. In dem Sinne, mal sehen wie das Ding geht, ist meine stärkste Reiseenduro - da wird er sich u.a. mit der Cagiva Gran Canyon messen lassen müssen.
  4. Habe mir einen Tiger in die Sammlung gestellt. Schönes Teil in rot aus 1998. Alles palleti, schrauben kann ich. Wo aber bitte bekomme ich den Tigeraufkleber für links, dort hat jemand ganz vorne neu lackiert, es fehlt also das T. Rechts ist alles komplett, da heist er auch Tiger. Jemand eine Idee wie ich an den Buchstaben "T" für links komme? Oder kennt jemand die Schriftart? Dann könnte man den Buchstaben ja machen lassen. Danke im Voraus für die Tipps - dLzG - Christoph
×
×
  • Create New...