Jump to content
Ausgeblendet

Sitzbank nur vorne erhöhen


Empfohlene Beiträge

In der Bedienungsanleitung steht zwar:

 

Always adjust both seat height adjusters.
Adjusting only one height adjuster may
prevent correct fitment of the seat.
Riding the motorcycle with an incorrectly
fitted seat may cause loss of control or an
accident
 
Hat jemand mal versucht nur vorne zu erhöhen? Geht das und wenn ja, gab es dadurch Probleme?
 
LG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bei den Explorer ist es sogar erforderlich (vorne hoch - hinten tief), sonst sitze ich immer unangenehm auf dem Steiß. Geht ohne Nachteile, bis auf den Spalt am Tank. Wenn ich die Corbin Bank fahre ist es natürlich ganz anders. Sollte also auch bei der 800er funktionieren, sofern der Sitz in seinen Halterungen bleibt und nicht herumrutscht.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die eingangs gestellte Frage zu beantworten: ja. natürlich geht das. Meine Michaela hat auf ihrem Tiger die Sitzbank vorne tief, hinten hoch, mein Vorredner umgekehrt.  Also scheint jede der 4 möglichen SitzbankPositionen auch durchaus praktikabel zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb greinsen:

natürlich geht das.

....und wird vom Hersteller ausdrücklich als "no go" deklariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb joe3l:

....und wird vom Hersteller ausdrücklich als "no go" deklariert.

Und wen interessiert das, was irgendein Hersteller in eine Mimimi Anleitung schreibt, damit er auch vor dem dümmsten der Dummen Anwälte keine Haftungsverantwortung zugeschrieben bekommt?

Seit auf Mikrowellen drauf stehen muss, dass man darin keine Tiere trocknen soll, sind Warnhinweise von Herstellern zu Mimimi verkommen.

 

Heute kannst du ja keine Bedienungsanleitung mehr gescheit lesen, weil du vor lauter bescheuerten Warnhinweisen den Text nicht mehr findest.

  • Like 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...