Jump to content
Ausgeblendet

Tankschutzbügel Taschen


Termio

Empfohlene Beiträge

Grüsse miteinander :)

 

ich war auf der Suche nach 'schönen' (was auch immer das für jeden bedeutet) Tankschutzbügel Taschen.

Da ich bei diesem Motorrad dieses Mal nicht bei dem üblichen deutschen Zubehörhersteller bestellen wollte (öfters mal was neues) fiel mir bei der Suche ein Hersteller auf von dem ich schon die Gepäckwurst habe.

Dieser bietet an gegen Einsendung eines Schnittmusters eben eine Maßzuschneidern. Also und ich darf sagen, ich bin hochzufrieden. 

Was natürlich nur Dank meiner Vorlage möglich war, Spaß ;)

IMG_6113.jpg

IMG_6171.jpg

  • Like 1
  • Danke 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Termio:

Grüsse miteinander :)

 

ich war auf der Suche nach 'schönen' (was auch immer das für jeden bedeutet) Tankschutzbügel Taschen.

Da ich bei diesem Motorrad dieses Mal nicht bei dem üblichen deutschen Zubehörhersteller bestellen wollte (öfters mal was neues) fiel mir bei der Suche ein Hersteller auf von dem ich schon die Gepäckwurst habe.

Dieser bietet an gegen Einsendung eines Schnittmusters eben eine Maßzuschneidern. Also und ich darf sagen, ich bin hochzufrieden. 

Was natürlich nur Dank meiner Vorlage möglich war, Spaß ;)

IMG_6113.jpg

IMG_6171.jpg

Darf man fragen wer das so schön herstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch genial ! Dein Schnittmuster hat er sicherlich noch….und kann eine kleine Serie machen.

 

Hast Du noch ein paar mehr Bilder, z.B. von der Seite…und wieviel Liter passen denn da so rein ?

 

Gruß

Dirk

bearbeitet von Hamburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mittelalterlive:

Darf man fragen wer das so schön herstellt?

 

vor 2 Stunden schrieb Hamburg:

Auch genial ! DasDein Schnittmuster hat er sicherlich noch….und kann eine kleine Serie machen.

 

Hast Du noch ein paar mehr Bilder, z.B. von der Seite…und wieviel Liter passen denn da so rein ?

 

Gruß

Dirk

Klar darfst Du fragen... hatte das nur ausgegraut, net das jemand meint ich mache Werbung oder so.

Das sind die netten Menschen von 21Brothers. Deren Seite ist... Interpretationsfähig... d.h. ist eben nicht web3.0 und Ihr Fokus liegt eben in den Produkten, was gut ist.

Sehr netter und konstruktiver Kontakt. Versandt ist nachvollziehbar... jedoch nicht 6,90€.

Das Rogal und nun die Seitentaschen finde ich wirklich gut. http://21brothers.eu/produkt/torby-na-gmole-kazde-gmole/ hab die Artikelbeschreibung nur zufällig gelesen und eben gemerkt das sie im Prinzip mit einer Vorlage alles zusammenschneidern. Ja und würde sagen ihr könnt Euch auf die Vorlage gerne beziehen... die passt eben einfach.

Farben gibt es auch verschiedene, ich mag eben blau und die Gepäckwurst hat nun die selbe Farbe.

Liter kann ich ehrlich gesagt nicht messen (3x1l Milch jedoch bestimmt), es passt meine Emsa KaffeeMug und noch Futter rein, Kram den ich gerne griffbereit habe ohne an die Koffer zu müssen.

 

IMG_6174.thumb.JPEG.789bc24cb5d310c075dd3a16bc8f491e.JPEGIMG_6175.thumb.JPEG.dd2aebd5863cad30b039155b0bbd7ccf.JPEG

 

 

bearbeitet von Termio
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Termio:

 

Klar darfst Du fragen... hatte das nur ausgegraut, net das jemand meint ich mache Werbung oder so.

Das sind die netten Menschen von 21Brothers. Deren Seite ist... Interpretationsfähig... d.h. ist eben nicht web3.0 und Ihr Fokus liegt eben in den Produkten, was gut ist.

Sehr netter und konstruktiver Kontakt. Versandt ist nachvollziehbar... jedoch nicht 6,90€.

Das Rogal und nun die Seitentaschen finde ich wirklich gut. http://21brothers.eu/produkt/torby-na-gmole-kazde-gmole/ hab die Artikelbeschreibung nur zufällig gelesen und eben gemerkt das sie im Prinzip mit einer Vorlage alles zusammenschneidern. Ja und würde sagen ihr könnt Euch auf die Vorlage gerne beziehen... die passt eben einfach.

Farben gibt es auch verschiedene, ich mag eben blau und die Gepäckwurst hat nun die selbe Farbe.

 

IMG_6174.thumb.JPEG.789bc24cb5d310c075dd3a16bc8f491e.JPEGIMG_6175.thumb.JPEG.dd2aebd5863cad30b039155b0bbd7ccf.JPEGIMG_6174.thumb.JPEG.789bc24cb5d310c075dd3a16bc8f491e.JPEG

 

 

Klasse Danke ,habe zwar schon ausreichend Taschen für die diversen Sturzbügel,aber Massgeschneidert...ui...Das ist nochmal ne Aufwertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb alpenschleicher:

Moin @Termio !

Was ist denn eigentlich eine "Gepäckwurst" ?

Den Ausdruck habe ich tatsächlich so noch nie gehört.

 

Gruss Alpenschleicher

Grüsse ? naja in meinem Profilbild kannst Du diese sehen. So ein riesen drybag (nennt der Hersteller Rogal) der aber links und rechts runter geführt werden. Was Schwerpunktmäßig sich wirklich besser fährt und es ist eben softgepäck.

8da112c0-b3c7-4074-afae-892b413fd4d4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…. Neehhh eine Antwort kam jetzt und ich habe auch bestellt…im freundlichen schwarz

im Set (2x) kosten die Euro 80 plus Euro 28 Versand. Lieferbar innerhalb max 1-2 Wochen.

 

Pawel, von 21Brothers, kann noch mehr produzieren so sagt er ?….die Vorlage hat er nun ja dank

Termio !

 

Grüße

Dirk

 

 

bearbeitet von Hamburg
  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah das freut mich das Pawel und 21Brothers Euch auch beglücken darf.

Am 30.12.2023 um 10:24 schrieb Hamburg:

…. Neehhh eine Antwort kam jetzt und ich habe auch bestellt…im freundlichen schwarz

im Set (2x) kosten die Euro 80 plus Euro 28 Versand. Lieferbar innerhalb max 1-2 Wochen.

 

Pawel, von 21Brothers, kann noch mehr produzieren so sagt er ?….die Vorlage hat er nun ja dank

Termio !

 

Grüße

Dirk

 

 

 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So sieht es dann aus…aber die Taschen müssen noch ein wenig straffer gezogen und ein wenig 

anders positioniert werden. Aber mir gefällt es ? jetzt schon sehr gut !

 

Gruß

Dirk

FullSizeRender.jpeg

FullSizeRender.jpeg

bearbeitet von Hamburg
  • Like 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hamburg:

So sieht es dann aus…aber die Taschen müssen noch ein wenig straffer gezogen und ein wenig 

anders positioniert werden. Mir gefällt es ?.

 

Gruß

Dirk

FullSizeRender.jpeg

FullSizeRender.jpeg

Mega ? GZ

 

Und was würdest Du sagen was da an Volumen hinein passt? Auf ganze Kaffee-Mug gerundet ? so als Norm Volumen Angabe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hamburg:

Die Taschen müssen noch ein wenig straffer gezogen

 

 

Ich wollt wenn die Sonne scheint alle Velcros auf nötigste kürzen, dann glaub ich richtet sich die Position von selber. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Termio:

Mega ? GZ

 

Und was würdest Du sagen was da an Volumen hinein passt? Auf ganze Kaffee-Mug gerundet ? so als Norm Volumen Angabe ?


…. ohh sehr schwer zu sagen…vielleicht so 3-4 Liter max ?

 

IMG_7602.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Hamburg:


…. ohh sehr schwer zu sagen…vielleicht so 3-4 Liter max ?

 

IMG_7602.jpeg

Schnutenschlecker ??? ich lach mich scheckig ? Danke dafür 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 8 Stunden schrieb OlafExplorer:

Moin in die Runde! Taschen sehen gut aus! Sind sie wasserdicht? Gruß Olaf, dessen Rally Explorer noch unterwegs zun Händer ist.. :unsure:


Moin.

Ja, LKW Plane….aber werde ich erst nächste Woche ausprobieren können…beim 

ADAC Training….nach Wettervorhersage…. im Regen.

 

Gruß

Dirk

 

P.S. Der Termio hat die Teile ja schon länger….und kann bestimmt eine qualifizierte Antwort geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, die Plane sicherlich. Aber der Reißverschluss sieht auf den Bildern nicht danach aus. Aber man kann sich auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hamburg:

 

P.S. Der Termio hat die Teile ja schon länger….und kann bestimmt eine qualifizierte Antwort geben

Aber Hallo 🙋‍♂️😂und wie ich das kann.

 

vor 18 Stunden schrieb OlafExplorer:

Moin in die Runde! Taschen sehen gut aus! Sind sie wasserdicht? Gruß Olaf, dessen Rally Explorer noch unterwegs zun Händer ist.. :unsure:

 

Nein sind sie nicht, da ein konventioneller Reisverschluss benutzt wird. Ich bin gerade in Polen gewesen mit mindestens einem richtig Regnerischen Tag. Und am Ende war unten an der tiefsten Stelle eine kleine Menge Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so. Ich war heute den Tag über, 6 Stunden beim ADAC Training im Regen unterwegs 

und die Reisverschlüsse haben kein Wasser durchgelassen. Vielleicht hatte ich nur Glück (🍀)

was wertvolles hatte ich eh nicht drinnen gehabt und werde es auch nicht haben, von daher voll

OK für mich.

 

Gruß

Dirk

bearbeitet von Hamburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Etwas Wertvolles würde ich an dieser Stelle sowieso nicht in die Tasche packen, egal ob wasserdicht oder nicht.

 

Ich suche einen Satz Sturzbügeltaschen, in die ich Erste-Hilfe- und Werkzeug packen kann. Bei beidem möchte ich ungerne Wasser in der Tasche haben. 

Ich habe dort angefragt, ob die Möglichkeit besteht, die Taschen mit wasserdichtem Reißverschluss zu bekommen. Leider keine Reaktion. 

 

Wer wasserdichte Taschen mit ca. 3Liter Volumen kennt- Über einen Tipp bin ich dankbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Equinox:

Etwas Wertvolles würde ich an dieser Stelle sowieso nicht in die Tasche packen, egal ob wasserdicht oder nicht.

 

Ich suche einen Satz Sturzbügeltaschen, in die ich Erste-Hilfe- und Werkzeug packen kann. Bei beidem möchte ich ungerne Wasser in der Tasche haben. 

Ich habe dort angefragt, ob die Möglichkeit besteht, die Taschen mit wasserdichtem Reißverschluss zu bekommen. Leider keine Reaktion. 

 

Wer wasserdichte Taschen mit ca. 3Liter Volumen kennt- Über einen Tipp bin ich dankbar. 

Vielleicht findest etwas bei Enduristan.

https://enduristan.de/products/fender-bag-large

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...