Jump to content
Ausgeblendet

Powerbank für das Ladegerät


Luke

Empfohlene Beiträge

hallo,

ein Bekannter hat keinen Strom in seiner Tiefgarage. nun die Frage : kann man eine powerbank für ein Ladegerät benutzen, also nur zum gelegentlichen anschliessen und laden der Batterie.

Wenn ja, wie gross müsste die powerbank sein.

Eigentlich müsste das doch gehen oder?????????????????????:help1:

Gruss luke

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luke,

was für ein Zufall. Das Thema wollte ich auch gerade aufmachen. Ich habe auch keinen Stromanschluss in der Garage. Ich wollte mir zu Weihnachten eine Powerbank selbst schenken :D

Ich tendiere zur Xlayer Mobile Powerstation (150W oder 300W?) vom Louis. Aber vielleicht gibt es hier den einen oder der uns seine Erfahrungen mitteilt.

Gruß

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo luke,

 

zuerst einmal: deine Umschalttaste funktioniert nicht!

 

Dann zur Powerbank. Ja, das funktioniert, aber das ist Energieverbraten bis zum geht nicht mehr. Von 230V auf 12V in der Powerbank, dann von den 12V wieder auf die 230V um dann letztendlich den Akku mit 12V zu laden. Da macht es mehr Sinn, sich eine Starthilfepowerbank zu holen und die bei Bedarf zu benutzen. Die Alternative ist natürlich Batterie ausbauen und mit nach Hause nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Luke:

   ...   gruss luke    ...  

 

Hallo luke,

 

mich würde mal interessieren, was dich bewogen hat, einen Daumen nach unten an meinen Kommentar zu stellen? Was ich geschrieben habe, ist korrekt, daher verstehe ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch nicht jemanden angehen, nur weil er die deutsche Interpunktion und Rechtschreibung nicht kennt (oder ignoriert). Heutzutage darf man doch alles so schreiben wie man will...

 

Diclaimer: Achtung, Beitrag kann möglicherweise ironischen Inhalt enthalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Thom:

Du kannst doch nicht jemanden angehen, nur weil ...

 

OT on:

Sorry, der reine Hinweis auf eine Disfunktion ist beileibe kein "Angehen" einer Person.

Wer das so -deutlich falsch- interpretiert, der finde die Beweggründe seiner Interpretation büdde auch bei sich selbst ;)

 

Wer nicht richtig schreiben kann oder will (beides sei ihm frei zugestanden),

der will oder kann dann natürlich auch nicht immer so verstanden werden, wie er es "eigentlich" - weil so nicht lesbar - gemeint haben könnte,

und er eröffnet -aus seiner Sicht zuweilen unerwünschten- Interpretationen Tür und Tor. Dies zwar unwillentlich, aber ist so :innocent:

OT off.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...