Jump to content
Ausgeblendet

Ersetzen der Kunsstoffdeckel Brems- u. Kupplungsbehälter


Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, ob es Hersteller gibt, die z. B. farbige Ersatzdeckel für Brems- u. Kupplungsbehälter anbieten? Auch für die Hinterradbremse.

Gibt es noch mehr optische Teile für die Tiger? Im Netz findet man wenig für die 1050 Sport.

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rizoma hatte das mal, hat es aber aus dem Programm genommen.

Gilles hat noch was - wenn du mir die Gewindegrößen sagen kannst, dann kann ich dir was raussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

ich habe deine Frage nach Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel gelesen und da ich bei meiner Tiger Sport auch etwas umbauen möchte, bin schon ein wenig im Netz am suchen.

Bei einem großen Händler mit A...... bin ich fündig geworden.  Beide Deckel in verschiedenen Farben lieferbar. Hänge mal ein paar Fotos an. 

Ich habe meine Deckel in Frankreich gekauft. Eventuell könnten auch meine Deckel der Ducati Multistrada 1200 von der Firma CNC Racing passen. Ziemlich teuer !!!

Auch in einigen Farben lieferbar und mit Carboneinsatz.  Werde sie mal testen und dir dann Bescheid geben.

Welche Teile suchst du denn noch für deinen Umbau ? Zur Zeit lasse ich gerade einige Sichtcarbon Teile für meine Tiger Sport anfertigen !

Gruß Uwe

 

21VJSwU-ZvL._AC_SL1500_.jpg

61cifbEc2IL._AC_SL1500_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

 

ich sucher Brems- und Kupplungsbehälterdeckel und den Bremsdeckel für den Behälter Fussbremse. Farbe wäre Rot ideal, das das Federbein auch rot wäre.

Hab sie gefunden! Ich bestell mal und schau ob sie passen werden.

 

Gruß Klaus

bearbeitet von Klausmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Nein, sind leider nach Wochen nicht eingetroffen, da ich aber über A....... bestellt habe konnte ich sie auch stornieren.

Ich suche jetzt über den Winter weiter im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2023 um 14:13 schrieb Klausmann:

Hallo Uwe,

 

ich sucher Brems- und Kupplungsbehälterdeckel und den Bremsdeckel für den Behälter Fussbremse. Farbe wäre Rot ideal, das das Federbein auch rot wäre.

Hab sie gefunden! Ich bestell mal und schau ob sie passen werden.

 

Gruß Klaus

Interessant, den Kupplungsbehälterdeckel an der 1050er suche ich immer noch. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben :judge: :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Cloanto:

Interessant, den Kupplungsbehälterdeckel an der 1050er suche ich immer noch. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben :judge: :totlach:

Woher hast du die anderen Beiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

habe gerade gesehen das ich dir ja noch eine Antwort schuldig bin und zwar die Deckel der Multistrada 1200 passen leider nicht auf die Tiger.

Anbei mal ein Foto der Deckel.

Dafür bin ich in Frankreich fündig geworden und zwar bei AVDB Moto www.avdb-moto.fr

Finde die Deckel nicht zu teuer und habe mir gleich mal welche bestellt,

 

Foto 1 Multideckel

Foto 2 Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel 15.- Euro

Foto 3 Deckel Bremsbehälter hinten mit Behälter 12.- Euro

Foto 4 Öleinfüllstutzen 15.- Euro

Foto 5 und 6 Deckel an der Tiger montiert

 

Hoffe etwas weit geholfen zu haben.

Gruß Uwe

P1040238 A.jpg

bremsflüssigkeitsbehälterdeckel-triumph-unik-by-avdb.jpg

C1.jpg

B1.jpg

T2.jpg

T1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...