Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 11.10.


Technikfan

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

 

was ist denn mit euch los? Alle im Urlaub?

Am 11.10. wäre turnusmäßig der Stammtisch wieder dran. Wer hat ein gutes Lokal in seiner Region? Vorschläge willkommen. Wir waren mal in einer Pizzeria in dem schmalen Tal südlich von Schorndorf, da es sehr lecker war. Den Namen finde ich nicht wieder, aber Jürgen kennt den Laden. Oder wo wollt ihr hin?

Gebt mal Laut.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Technikfan:

Moin Gemeinde,

 

was ist denn mit euch los? Alle im Urlaub?

Am 11.10. wäre turnusmäßig der Stammtisch wieder dran. Wer hat ein gutes Lokal in seiner Region? Vorschläge willkommen. Wir waren mal in einer Pizzeria in dem schmalen Tal südlich von Schorndorf, da es sehr lecker war. Den Namen finde ich nicht wieder, aber Jürgen kennt den Laden. Oder wo wollt ihr hin?

Gebt mal Laut.

 

Schöne Grüße

Jens

Moin Jens, Du meinst die Pizzeria/Trattoria Hirsch in Nachssach bei Uhingen. Adresse lautet wie folgt: Nassachtalstraße 137, 73066 Uhingen

Da wären wir auch dabei. Die Location war wegen der Lage/Erreichbarkeit aber immer wieder in der Diskussion. Wenn aber noch ein paar kommen, kann ich das organisieren, sollte das aber bis spätestens morgen wissen, denn am Dienstag haben die Ruhetag. Übirgens: Zum letzten Mal waren wir dort um die Jahreswende im größten Schneetreiben.

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hisch und Nassachtal war mir entfallen. Ich fand den Laden sehr lecker und von Heilbronn ist es über Land eine wilde Gautscherei. Für mich sind es rund 1,5 Stunden, aber am Mittwoch soll es schön warm werden, da nimmt man es gerne in Kauf. Also ich bin beim Hirschen gerne dabei.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb greinsen:

Du hast "geschwind" vergessen :-)

 

Trolle raus :cat-augenzukneifend_16: Alternativ anmelden und auch erscheinen, ist doch gleich um die Ecke :cat-augenzukneifend_07:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ihr Lieben. Der Hirsch hat bis einchließlich Mittwoch zu. Dort kann ich also erst auf den Donnerstag wieder reservieren. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conny schläg mir gerade per Whatsapp vor, das Ganze dann halt auf Donnerstag (12.10.) zu verlegen. Das wird mit dem Reservieren natütlich spannend, wenn ich dort erst am Donnerstag jemanden erreiche. Aber wie heiß es so schön: No risk no fun ;-)

 

Grüßle

Jürgen

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

oder ganz oifach widdor ens Geggale. Wa zwoimol guat isch, daugt au fir a dritts. Do dät i sogar gschwend vorbei schnella kenna. Griaßle ausm Grab. :oldguy2::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider für Donnerstag doch aufgrund eines kurzfristig aufgetretenen Terminkonflikts raus. Falls wir bei Mittwoch bleiben und zum Göggeleswirt gehen, bin ich aber dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

 

so wie es jetzt aussieht, bekommen wir keinen Stammtisch zusammen, weder heute noch morgen. Daher sollten wir den Termin ausfallen lassen. Schade, aber mit 3 Hanseln wir es eher blöd.

Also auf ein Neues im November....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...