Technikfan Posted October 8, 2023 Posted October 8, 2023 Moin Gemeinde, was ist denn mit euch los? Alle im Urlaub? Am 11.10. wäre turnusmäßig der Stammtisch wieder dran. Wer hat ein gutes Lokal in seiner Region? Vorschläge willkommen. Wir waren mal in einer Pizzeria in dem schmalen Tal südlich von Schorndorf, da es sehr lecker war. Den Namen finde ich nicht wieder, aber Jürgen kennt den Laden. Oder wo wollt ihr hin? Gebt mal Laut. Schöne Grüße Jens Quote
Grinsekatze Posted October 8, 2023 Posted October 8, 2023 Du meinst den Hirsch, ja, da ist es lecker. Dort wär ich dabei, weiter weg geht gerade zeitlich nicht. Quote
Grinsekatze Posted October 8, 2023 Posted October 8, 2023 https://maps.app.goo.gl/HGUXfpKjPY1vCTZRA Nassachtal Quote
potti Posted October 8, 2023 Posted October 8, 2023 vor 11 Stunden schrieb Technikfan: Moin Gemeinde, was ist denn mit euch los? Alle im Urlaub? Am 11.10. wäre turnusmäßig der Stammtisch wieder dran. Wer hat ein gutes Lokal in seiner Region? Vorschläge willkommen. Wir waren mal in einer Pizzeria in dem schmalen Tal südlich von Schorndorf, da es sehr lecker war. Den Namen finde ich nicht wieder, aber Jürgen kennt den Laden. Oder wo wollt ihr hin? Gebt mal Laut. Schöne Grüße Jens Moin Jens, Du meinst die Pizzeria/Trattoria Hirsch in Nachssach bei Uhingen. Adresse lautet wie folgt: Nassachtalstraße 137, 73066 Uhingen Da wären wir auch dabei. Die Location war wegen der Lage/Erreichbarkeit aber immer wieder in der Diskussion. Wenn aber noch ein paar kommen, kann ich das organisieren, sollte das aber bis spätestens morgen wissen, denn am Dienstag haben die Ruhetag. Übirgens: Zum letzten Mal waren wir dort um die Jahreswende im größten Schneetreiben. Grüßle Jürgen Quote
Jaques Posted October 8, 2023 Posted October 8, 2023 Hallo die Runde, Ich bin auch im abgelegenen Tal gerne mit dabei. Grüße Hans-Jörg Quote
Technikfan Posted October 9, 2023 Author Posted October 9, 2023 Moin, Hisch und Nassachtal war mir entfallen. Ich fand den Laden sehr lecker und von Heilbronn ist es über Land eine wilde Gautscherei. Für mich sind es rund 1,5 Stunden, aber am Mittwoch soll es schön warm werden, da nimmt man es gerne in Kauf. Also ich bin beim Hirschen gerne dabei. Schöne Grüße Jens Quote
Grinsekatze Posted October 9, 2023 Posted October 9, 2023 Dann machen wir doch mal eine Lischte: 1 Jens 2 Hans-Jörg 3 Conny 4 Jürgen? 5 Sabine? 6 ... Quote
Grinsekatze Posted October 9, 2023 Posted October 9, 2023 vor 1 Stunde schrieb greinsen: Du hast "geschwind" vergessen :-) Trolle raus Alternativ anmelden und auch erscheinen, ist doch gleich um die Ecke Quote
potti Posted October 9, 2023 Posted October 9, 2023 So, Ihr Lieben. Der Hirsch hat bis einchließlich Mittwoch zu. Dort kann ich also erst auf den Donnerstag wieder reservieren. Sorry! Quote
potti Posted October 9, 2023 Posted October 9, 2023 (edited) Conny schläg mir gerade per Whatsapp vor, das Ganze dann halt auf Donnerstag (12.10.) zu verlegen. Das wird mit dem Reservieren natütlich spannend, wenn ich dort erst am Donnerstag jemanden erreiche. Aber wie heiß es so schön: No risk no fun ;-) Grüßle Jürgen Edited October 9, 2023 by potti Quote
growaebbl Posted October 10, 2023 Posted October 10, 2023 Hi, oder ganz oifach widdor ens Geggale. Wa zwoimol guat isch, daugt au fir a dritts. Do dät i sogar gschwend vorbei schnella kenna. Griaßle ausm Grab. Quote
Grinsekatze Posted October 10, 2023 Posted October 10, 2023 Bin leider für Donnerstag doch aufgrund eines kurzfristig aufgetretenen Terminkonflikts raus. Falls wir bei Mittwoch bleiben und zum Göggeleswirt gehen, bin ich aber dabei. Quote
Technikfan Posted October 11, 2023 Author Posted October 11, 2023 Moin Gemeinde, so wie es jetzt aussieht, bekommen wir keinen Stammtisch zusammen, weder heute noch morgen. Daher sollten wir den Termin ausfallen lassen. Schade, aber mit 3 Hanseln wir es eher blöd. Also auf ein Neues im November.... Schöne Grüße Jens Quote
Recommended Posts