Jump to content
Ausgeblendet

Sauerland Ruhrpott Stammtisch 20. August 2023


volcano

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
 

der nächste Stammtisch steht an.

 

 

Wie immer im Gasthof Spelsberg am Großendrescheid oberhalb von Altena.


 

Ca 5 Minuten von der A45 Ausfahrt Lüdenscheid-Nord entfernt. (Genau ab hier beginnt auch die Sperrung der A45 was aber Sonntagmorgens kein Problem ist)

 

Man kommt dort auch gut mit dem Auto hin (Bei schlechtem Wetter z.B.)

 

Der Link zum Gasthof Spelsberg, einfach anklicken.

 

Die Adresse: 

Gasthof Spelsberg
Großendrescheid 17,
58762 Altena

 

 

 

Wir treffen uns am Sonntag den 20. August 2023 um 10 Uhr dort zum Frühstück !!!

Hoffen wir mal auf schönes Wetter, damit wir Anschließend eine schöne Sauerland Tour fahren können. 

Die Anmeldung sollte bis den Freitag davor erfolgen damit Tina die Personenzahl durchgeben kann.

 

Sollte es wider erwarten doch regnen treffen wir uns trotzdem, halt dann nur zum Frühstück dort.  

 

Die Ausfahrt.

Die Tour ist natürlich eine Tagestour und wir sind erst am Abend wieder daheim. 

Der ein oder andere ist auch mal nur ein Stückchen mit gefahren.

Das ist selbstverständlich auch kein Problem.

 

Mit ausreichend Pausen in netten Location.

 

 

:wistle:  Schaut mal vorbei.

 

  1. Tina
  2. Marco
  3.  
  4.  
  5.  
  6.  
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  
  11.  
  12.  
  13.  
  14.    
  15.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2023 um 19:14 schrieb volcano:

 

  1. Tina
  2. Marco
  3. Stojo
  4.  
  5.  
  6.  
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  
  11.  
  12.  
  13.  
  14.    
  15.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin,

 

das ist ja bis jetzt überschaubar.

Hoffentlich zieht die große Hitzewelle an uns vorbei.

 

  1. Tina
  2. Marco
  3. Stojo
  4. Claudia
  5. Frank
  6. Bärbel
  7. Uli
  8. Zausel
  9. Uschi
  10. Norbert
  11. Klaus
  12. Sabine
  13. Gerd
  14.  
bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Bin als Newcomer am Sonntag mit dabei und freue, Euch kennen zu lernen.

Bin bis Samstag Abend noch auf Tour mit der Tiger im Thüringer Wald.

Bis Sonntag

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön, wenn du dich bis Morgen entscheidest. Es ist für Tina und Marco immer doof, wenn sie im Gasthof Frühstück für 18 Personen bestellen und dann kommen nur 8 weil das Wetter nicht ganz so toll ist.

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @SiLEnZeR

 

bei uns beeinflusst die Wettervorhersage lediglich die Wahl des Fahrbaren Untersatzes. 
 

Mit sonnigen 25 Grad im Sauerland sieht es aber sehr gut aus. 

 

Der Stammtisch ist aber Wetter unabhängig und wird auf jeden Fall statt finden. 
 

Beim letzten Stammtisch sind die meisten wegen dem schlechten Wetter auch mit dem Auto erschienen. 
 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich muss leider Bärbel als gesundheitliche Wackelkandidatin wieder von der Liste streichen :(

Falls sie doch bis Sonntag wieder soweit ist, dass sie mitkommen kann, gibt's bestimmt auch für sie noch ein Frühstück bei Spelsbergs.

 

Und wo ich schon einmal dran bin, setze ich Uwe und Andi gleich mit auf die Liste.

Das gibt ja dann doch ne schöne große Runde!

 

Uli

 

  1. Tina
  2. Marco
  3. Stojo
  4. Claudia
  5. Frank
  6. Uli
  7. Zausel
  8. Uschi
  9. Norbert
  10. Klaus
  11. Sabine
  12. Gerd
  13. Uwe_D
  14. Fabrizio
  15. Sile 
  16. Andi
 
  •  

 

bearbeitet von eickerberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb rosenzausel:

Frisches Pack, tolle Tour und bestes Wetter!

 

Hasse guuut eingeschädelt, Marco :)

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Bin jetzt auch gut nach Hause gekommen. Sehr nette Leute kennengelernt, top!

Danke nochmals an Marco, zwecks Orga :thx1:

Hatte sehr viel Spass :D

 

Gruß

Sile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein super Frühstück und wenn keiner was dagegen hat, wäre ich nächstes Mal gerne dabei. 

Besonders gut hat .ist gefallen, das viele von Euch, sehr umfangreiche Touren ins Ausland fahren. An so etwas wäre ich sehr interessiert. Gibt es auch Gruppenplanungen bezüglich ,,Reiseurlaub" ?

Gruß Stojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@Uwe_D @Stojo @Tigerfabri73 @SiLEnZeR

 

schön das ihr als Neulinge dabei wart. :thumbup:

 

Das gilt natürlich auch für alle anderen die beim Stammtisch dabei waren,

teilweise sogar extra nur zum Stammtisch erschienen sind. :respect:

 

So soll ein Stammtisch ja auch sein, nette Gespräche führen und dann eine 

entspannte Tour fahren,

wo wir die Straßen oft für uns alleine hatten und fern ab von den Hotspots,

wo es als Gruppe sowieso schwierig ist ein Platz zu bekommen. 

 

Am Ende sind wir ja zum Glück nur an dem vollen Biggegrill vorbei gefahren.

 

Hier könnt ihr auch Infos zu den Treffen finden die an einem Wochenende statt finden.

https://tigerhome.de/index.php?/forum/25-tigerhome-tiger-triumphtreffen/

 

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...