Jump to content
Ausgeblendet

Hab ne alte Mühle von Triumph geerbt


Tiggi

Empfohlene Beiträge

Allem Ernst kann man ab und an doch was zum schmunzeln abringen.

Hab beim durchsehen der zurückgelassen Dinge meiner Mutter eine alte Kaffeemühle von Triumph entdeckt  

Was die Briten so alles gebaut haben ist echt interessant 

20230716_093450.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So´n Ding, nicht von Triumph, benutze ich heute noch jedesmal, wenn ich meine Kaffeebohnen zu Pulver verarbeite.

Schmeckt eben besser als maschinell gemahlener Kaffee.

Good Old Time.

bearbeitet von Düse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Düse:

So´n Ding, nicht von Triumph, benutze ich heute noch jedesmal, wenn ich meine Kaffeebohnen zu Pulver verabeite.

Schmeckt eben besser als maschinell gemahlener Kaffee.

Good Old Time.

Macht ein Kumpel auch noch. Er schwört auch darauf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tiggi:

Macht ein Kumpel auch noch. Er schwört auch darauf 

Wird bei einer Blindverköstigung vermutlich niemand herausschmecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das die Mühle von der Insel kommt. Es gab ja auch die Triumphwerke Nürnberg, die z.B. auch Schreibmaschinen, Fahrräder und Nähmaschinen gebaut haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Trialtiger:

Ich glaube nicht das die Mühle von der Insel kommt.

ich glaube die kamen damals schon aus einem Werk in China, wurden nur entsprechend gelabelt aka Privileg und AKA Elektrik bzw. Foron;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2023 um 15:22 schrieb Trialtiger:

Ich glaube nicht das die Mühle von der Insel kommt. Es gab ja auch die Triumphwerke Nürnberg, die z.B. auch Schreibmaschinen, Fahrräder und Nähmaschinen gebaut haben. 

Spielverderber! :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im letzten Urlaub zur Händlersuche bei Google-Maps nach Triumphvertretungen gesucht. Es gab da hunderte wo meine Frau sofort zum Einkaufen hingefahren wäre. Nur mit der Tiger konnten die nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...