Jump to content
Ausgeblendet

Neues Forumsmitglied sagt Moin und Hallo


Empfohlene Beiträge

Moin und hallo hier in das forum 

Bin gerade registriert und freue mich auf Meinungsaustausch und vieles mehr. 

 

Zu meiner Person 

Ich bin Franky fast 54 Jahre jung und lebe in Schleswig-Holstein. 

Unser Fuhrpark umfasst insgesamt 7 Motorräder, natürlich alles 3 Zylinder :bang:

3 Tiger ? 

Ein Explorer XC aus 2014

Ein Tiger 800 XC

Ein Tiger T400 ( baue ich gerade zum Scrambler um nach einer Vorlage von Jürgen Schnaller) Habe noch diverse Ersatzteile anzubieten :innocent:...wer was braucht??? 

Na ja und noch zwei T300 Speedy, 2 Thunderbird 900 klassik und Sport 

Ziemlich bekloppt, ich weis aber wat willste machen?? 

So wer mehr über mich wissen möchte, einfach fragen, der Rest ergibt sich. 

Bis dahin 

Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hamburgerjung:

Moin und Willkommen aus Hamburg, du hast eine gut gefüllte Garage????

Vielen Dank 

Ja wir sind Triumph süchtig :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühl dich herzlich willkommen.

Schöner Fuhrpark. So verrückt ist das gar nicht, auch wenn ich nur auf 5 zugelassene und eine unterlassene Maschine in Fuhrpark komme. 

du hast dann immerhin genug Auswahl. Montag, Dienstag,...

so abwagig ist das gar nicht 

Bitte lass uns an deinen Scrambler Umbau Teil haben, ich bin neugierig.

 

Grüße,

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2023 um 22:04 schrieb made:

Fühl dich herzlich willkommen.

Schöner Fuhrpark. So verrückt ist das gar nicht, auch wenn ich nur auf 5 zugelassene und eine unterlassene Maschine in Fuhrpark komme. 

du hast dann immerhin genug Auswahl. Montag, Dienstag,...

so abwagig ist das gar nicht 

Bitte lass uns an deinen Scrambler Umbau Teil haben, ich bin neugierig.

 

Grüße,

Adrian

Hallo Adrian 

Vielen Dank für dein Verständnis ;)

Sehr gerne lasse ich dich bzw das Forum an dem Umbau teilhaben.  Leider sind meine Rechte und Möglichkeiten als Neuling noch eingeschränkt so das ich keine Bilder posten kann. 

Der Umbau ist bis auf wenige Arbeiten abgeschlossen. 

Kabelbaum und Stecker anders verlegen, Flüssigkeiten Reifen und diverses erneuern.

Alles ordentlich zusammenbauen, ja und dann zur Einzelabnahme :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Franky1215:

Hallo Adrian 

Vielen Dank für dein Verständnis ;)

Sehr gerne lasse ich dich bzw das Forum an dem Umbau teilhaben.  Leider sind meine Rechte und Möglichkeiten als Neuling noch eingeschränkt so das ich keine Bilder posten kann. 

Der Umbau ist bis auf wenige Arbeiten abgeschlossen. 

Kabelbaum und Stecker anders verlegen, Flüssigkeiten Reifen und diverses erneuern.

Alles ordentlich zusammenbauen, ja und dann zur Einzelabnahme :bang:

Und natürlich Lackieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Stolli:

Oh man , Franky , Verstärkung für den Norden ist immer gut und grüß die Olsenbande

Stolli

Stolli mein lieber :D

Lange nicht gesehen :rolleyes:

Richte ich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Franky,

da wirds nicht langweilig in der Garage, Respekt :-)

 

LG Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Auch aus 25582 ein herzliches "Moin"......

und ich muss mich meinen Vorrednern anschließen...

wirklich spannenden Fuhrpark hast du...da wird es nicht langweilig...und wer die Wahl hat....hat ja auch immer die Qual :D

 

grüße

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...