Jump to content

Franky1215

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Franky1215

  • Geburtstag 30.06.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer
  • und
    Diverse Triumph Modelle
  • Fahrweise
    Zügig ohne zu rasen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    25725
  • Interessen
    Vieles
  • Hier zum:
    Austausch, neue Gleichgesinnte kennenzulernen

Letzte Besucher des Profils

235 Profilaufrufe

Franky1215's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ok die meine sind wohl aus Alu und sollen laut einem Triumph Schrauber für die T300 T400 Modelle passen ?‍♂️ Bin verwirrt ?
  2. Nabend zusammen Ich benötige mal euer geballtes Schwarmwissen. Ich biete ja 3 Zylinderlaufbuchsen zum Verkauf an. Der Verkäufer seinerzeit ( die Teile waren Teil eines Konvolut) sagte das die Laufbuchsen für den 885 ccm Motor und neu sind. Soweit so gut. Nach meinem Wissensstand sind die 885er vom Grund her, also kurbeltrieb gleich. Egal in welchem Moped der Motor ist. Nun haben mich diverse Fragen erreicht bzgl der Teilenummer und das einige Buchsen auch unterschiedlich aussehen. Meine sind zum Beispiel aus Alu und sehen anders aus als die der Tiger t400 oder der Sprint etc . Sehen eher aus wie die der Speedy T509 noch mit dem 885er. Kann hier jemand Licht ins dunkle bringen?
  3. Stolli mein lieber Lange nicht gesehen Richte ich aus...
  4. Hallo Adrian Vielen Dank für dein Verständnis Sehr gerne lasse ich dich bzw das Forum an dem Umbau teilhaben. Leider sind meine Rechte und Möglichkeiten als Neuling noch eingeschränkt so das ich keine Bilder posten kann. Der Umbau ist bis auf wenige Arbeiten abgeschlossen. Kabelbaum und Stecker anders verlegen, Flüssigkeiten Reifen und diverses erneuern. Alles ordentlich zusammenbauen, ja und dann zur Einzelabnahme
  5. Moin und hallo hier in das forum Bin gerade registriert und freue mich auf Meinungsaustausch und vieles mehr. Zu meiner Person Ich bin Franky fast 54 Jahre jung und lebe in Schleswig-Holstein. Unser Fuhrpark umfasst insgesamt 7 Motorräder, natürlich alles 3 Zylinder 3 Tiger ? Ein Explorer XC aus 2014 Ein Tiger 800 XC Ein Tiger T400 ( baue ich gerade zum Scrambler um nach einer Vorlage von Jürgen Schnaller) Habe noch diverse Ersatzteile anzubieten ...wer was braucht??? Na ja und noch zwei T300 Speedy, 2 Thunderbird 900 klassik und Sport Ziemlich bekloppt, ich weis aber wat willste machen?? So wer mehr über mich wissen möchte, einfach fragen, der Rest ergibt sich. Bis dahin Lg
×
×
  • Neu erstellen...